DFB-Pokal 2023/24 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass Freiburg und Leipzig raus sind. Hätte mir neben denen und Bayern noch ein Ausscheiden vom BVB und Leverkusen gewünscht.
    Was hast du gegen Freiburg
    Die sind doch Liebling der Nation... Zusammen mt ihrem Trainer Christian Streich

    Kommentar


      #17
      Ich bin auch sehr überrascht von den Ergebnissen der letzten Runde! Leipzig, Köln, Freiburg, Mainz und Bayern raus! Was war denn da los!?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Hinsichtlich des blamablen Ausscheidens des FC Bayern hat es sich der Postillon nicht nehmen lassen, einen brandaktuellen Tatsachenbericht zu verfassen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen

          Was hast du gegen Freiburg
          Die sind doch Liebling der Nation... Zusammen mt ihrem Trainer Christian Streich
          Wäre "hinterfotzig" ein Verein, wäre es der SC Freiburg.

          Kommentar


            #20
            Die Auslosung des Achtelfinales ist erfolgt:

            Stuttgart - Dortmund und Mönchengladbach - Wolfsburg
            Daher sind maximal 4 Erstligisten im Viertelfinale

            Die Amateur-Partien:

            Saarbrücken - Frankfurt und Homburg - St. Pauli

            Die Spiele sind im Dezember
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Hinsichtlich des blamablen Ausscheidens des FC Bayern hat es sich der Postillon nicht nehmen lassen, einen brandaktuellen Tatsachenbericht zu verfassen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
              Wenn sich "verfassen" auf ein paar kleine Änderungen beschränkt...
              Das meiste stammt noch aus der letzten Saison
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

                Wenn sich "verfassen" auf ein paar kleine Änderungen beschränkt...
                Das meiste stammt noch aus der letzten Saison
                Stimmt. Aber der Inhalt passt nach wie vor. Umso peinlicher für den FC Bayern.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #23
                  Dienstag und Mittwoch stehen die Achtelfinal-Spiele auf dem Programm.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Und zum Glück trifft der Club auf einen Gegner, der im Moment auch nicht gut drauf ist. So lange der Schiri nicht wieder ausgewechselt werden muss haben wir also Chancen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Das könnte ein interessantes Viertelfinale werden:
                      Saarbrücken - Kaiserslautern
                      (St. Pauli - HSV (?) und (2) 1 NRW-Derby)

                      Eintracht die 4. Niederlage in Serie.

                      Edit:
                      Leverkusen wird langsam unheimlich: 21 Spiele, 19 Siege und 2 Unentschieden und als einziges Team noch in 3 Wettbewerben.

                      Dann halt St. Pauli - Hertha, Stuttgart - Leverkusen und Düsseldorf - Mönchengladbach

                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 06.12.2023, 23:41.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        Ein Drittligist wirft mal wieder einen BL Club raus, sehr interessant!
                        Heuer könnte mal ein Cup-Sieger nicht aus der BL kommen, das wäre mal was!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre jetzt nicht ganz neu, Hannover gewann mal als Zweitligist, aber zumindest mal eine willkommene Abwechslung.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Sowas ist sicherlich nicht oft vorgekommen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Von den Bundesligisten gönn ichs niemandem. Wünschen würde ich es Hertha (Chance ist hoch wie selten, dass die es mal schaffen im eigenen Stadion und der sehr loyale Dardai hätte mit seiner Hertha durchaus mal nen Titel verdient), aber auch irgendwie Pauli, was mal eine echt gelungene Abwechslung wäre. Und auch Saarbrücken von mir aus, was sensationell wäre, wobei das bockschwer wird für die. Kaiserslautern fänd ich auch okay, wenn die kleine Stadt mal wieder einen Titel einfährt. Am blödesten fände ich Stuttgart (mag die nicht), Gladbach und Fortuna (beide irgendwie so meh). Bei Bayer wäre ich auch nicht enttäuscht. So lange immer knapp an Titeln vorbei. Da wärs schön, wenn Völler da mal endlich eine Frucht ernten kann.

                              Kommentar


                                #30
                                Im Viertelfinale kommt es zum vorgezogenen Finale Leverkusen - Stuttgart.

                                Alle Pokalsieger seit 1998 (!) sind bereits ausgeschieden
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X