Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2024 in Deutschland incl. Qualifikation
Einklappen
X
-
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEin Blick zur Copa America:[…]
Kommentar
-
Die Art und Weise wie sich die "Großen" durchtgesetzt haben ist aber genau so peinlich wie unglaublich. England und Frankreich haben praktisch keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt und sind irgendwie im Finale gelandet. Andere hätten es da eher verdient gehabt. Das zählt leider im Fußball recht wenig, Deutschland hat auch gegen 2 Torhüter gespielt und musste daher ausscheiden.
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenEinfacher Gegenbeweis: Es heißt „tour de France“ und nicht „tour de la France“. Das beweist, dass es nur ein Artikel ist und nicht integraler Bestandteil des Namens. Logischer kann es einfach nicht sein. Oder, Spocky?
Back to topic:
England hat sein erstes Finale auf fremdem Grund erreicht. Bisher gelang das ja nu bei der WM 66 in England und bei der letzten EM, mit den Finalspielen in England.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Neuer Trainer, neues Rezept. Es ist an Nagelsmann, der Mannschaft seine Handschrift zu geben.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Und Kane hat wieder keinen Titel geholt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar