Ich denke, ich kann froh sein, keine Tickets zugelost bekommen zu haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2024 in Deutschland incl. Qualifikation
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch denke, ich kann froh sein, keine Tickets zugelost bekommen zu haben.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
Naja, falls du Tickets für Spanien, England, Frankreich bekommen hättest, dann wäre es vielleicht interessant geworden. Oder gar für Schottland, bei dem unfassbaren Support der Tartan Army. Das DFB Team ist tatsächlich eine der wenigen Truppen, die noch lustloser agiert als mein BVBFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenBisher waren ja nur die Spiele der Deutschen klar.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHeute geht es noch um ein Ticket: Kroatien oder Wales?
Am 2.12. ist dann die Gruppenauslosung, wobei im März noch 3 Teilnehmer über die Nations League ermittelt werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Damit sind 11 der Top 20 in der FIFA-WRL vom 26.10 qualifiziert. Deutschland als 16. dürfte nach den Niederlagen gegen den 38. Türkei und 25. Österreich wohl in der nächsten Liste abrutschen. Deutschland hat da eigentlich auch nichts in Topf 1 verloren, aber traditionell wird der Gastgeber ja bei der Auslosung auf Platz 1 in Gruppe A gesetzt.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Schottland, Ungarn und die Schweiz sind die drei Gegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim EM. Die Formulierung ist bewusst so gewählt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Früher hätte man gesagt, dass diese Gruppe für Deutschland Formsache ist. Nunmehr ist es so, dass gegen keinen dieser Gegner ein Sieg vorausgesetzt werden kann. Ich für meinen Teil hoffe mal, dass Schottland das Haus rockt, wenn schon meine Iren nicht dabei sind“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDann käme man im Achtelfinale aber gegen einen Gruppensieger.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Und die ganzen Putinversteher denken wieder, das sei abgekartetFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar