Ich sehe nicht mal sicher das wir gegen Japan gewinnen. (Und das zur Meisterschaft wieder ein Aus in der Vorrunde passiert ist leider auch nicht ausgeschlossen).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2024 in Deutschland incl. Qualifikation
Einklappen
X
-
Japan ist als bestes asiatisches Team 20. der Weltrangliste und es ist ein wichtiges Testspiel für die Asienmeisterschaft im Januar und Februar 2024 in, wo auch sonst, Katar.
In der Qualifikation alle Spiele mit im Schnitt 4 Toren Differenz gewonnen. Das wird Samstag nicht leicht.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Jetzt weiß ich auch, warum heute in Dänemark so viele Leute in Trikots rumgelaufen sind, als wir drüben waren. Heute ist Länderspiel. Aktuell führen die Dänen 3:0Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Japan hat gestern ganz groß aufgespielt und die deutsche Mannschaft alt aussehen lassen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Und das hat dazu geführt, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein deutscher Fußball Nationaltrainer entlassen wurdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigendie Asienmeisterschaft im Januar und Februar 2024 in, wo auch sonst, Katar.
Kommentar
-
Sehr gute Chancen, sich zu qualifizieren haben:
Gr. A Schottland 5 S./15 P
Gr. B Frankreich 5/15
Gr. C England 5/13
Gr. F Belgien und Österreich je 5/13
Gr. I Schweiz 6/14
Gr. J Portugal 6/18
Sehr eng ist es in Gr. H
Slowenien und Dänemark je 6/13 sowie Finnland und Kasachstan je 6/12
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Hab mich gerade um Tickets für das deutsche Gruppenspiel in Frankfurt beworben. Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen1 von 1 Million? Und gesalzene Preise!
Man bekommt sogar eine Gruppen-ID, die Freunde eingeben können, wenn sie sich bewerben. Wenn beide Glück haben, können sie so nebeneinander sitzen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar