Fußball-EM 2024 in Deutschland incl. Qualifikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2024 in Deutschland incl. Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe nicht mal sicher das wir gegen Japan gewinnen. (Und das zur Meisterschaft wieder ein Aus in der Vorrunde passiert ist leider auch nicht ausgeschlossen).

    Kommentar


      #17
      Japan ist als bestes asiatisches Team 20. der Weltrangliste und es ist ein wichtiges Testspiel für die Asienmeisterschaft im Januar und Februar 2024 in, wo auch sonst, Katar.
      In der Qualifikation alle Spiele mit im Schnitt 4 Toren Differenz gewonnen. Das wird Samstag nicht leicht.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Jetzt weiß ich auch, warum heute in Dänemark so viele Leute in Trikots rumgelaufen sind, als wir drüben waren. Heute ist Länderspiel. Aktuell führen die Dänen 3:0
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Japan hat gestern ganz groß aufgespielt und die deutsche Mannschaft alt aussehen lassen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Und das hat dazu geführt, dass zum ersten Mal in der Geschichte ein deutscher Fußball Nationaltrainer entlassen wurde
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              die Asienmeisterschaft im Januar und Februar 2024 in, wo auch sonst, Katar.
              Was soll diese negative Konnotation? Die Asienmeisterschaft sollte eigentlich in Zhongguo stattfinden, wobei unter den bewerbern Qatar auch gar nicht dabei war. Alle anderen außer Zhongguo hatten die Bewerbung aus unterschiedlichsten Gründen zurückgezogen. Zhongguo musste dann aber ebenfalls das Turnier absagen wegen Corona. Unter einer zweiten Bewerbungsrunde sagten dann wieder 2/4 ab bzw. wurden nicht mehr berücksichtig (schwere Massenpanik in Malang). Es blieben Qatar und Hanguk, aber Hanguk hatte in der ersten Runde schon die Austragung wegen der Fußball-EM der Frauen 2023 abgesagt, die man eigentlich austragen wollte (aber nicht bekam). Wegen der Kürze der Zeit viel die Wahl wohl auf Qatar, weil die Infrastruktur dafür halt immernoch da ist und frisch und auch die Organisatoren halt wissen, was zu tun ist. Daran ist also nun wirklich nichts verwerfliches.

              Kommentar


                #22
                "Einen Rudi Völler, es gibt nur einen Rudi Völler!"

                Kommentar


                  #23
                  Sehr gute Chancen, sich zu qualifizieren haben:
                  Gr. A Schottland 5 S./15 P
                  Gr. B Frankreich 5/15
                  Gr. C England 5/13
                  Gr. F Belgien und Österreich je 5/13
                  Gr. I Schweiz 6/14
                  Gr. J Portugal 6/18

                  Sehr eng ist es in Gr. H
                  Slowenien und Dänemark je 6/13 sowie Finnland und Kasachstan je 6/12
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Hab mich gerade um Tickets für das deutsche Gruppenspiel in Frankfurt beworben. ​​​​​​
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      1 von 1 Million? Und gesalzene Preise!
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        Wo liegen die Preise in etwa?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          1 von 1 Million? Und gesalzene Preise!
                          30 € Fanfirst finde ich nicht so gesalzen. Da hatte ich schon teurere Stadionbesuche. Der Preis gilt dann,wenn man Fan einer der beiden Mannschaften ist, ansonsten geht es bei 60 € los.

                          Man bekommt sogar eine Gruppen-ID, die Freunde eingeben können, wenn sie sich bewerben. Wenn beide Glück haben, können sie so nebeneinander sitzen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Es geht von Donnerstag bis Dienstag weiter. Deutschland hat in den USA 2 Spiele gegen die USA und Mexiko.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #29
                              Vom 16. bis 21.11. sind die beiden letzten Spieltage der Qualifikation.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Heute geht es noch um ein Ticket: Kroatien oder Wales?
                                Am 2.12. ist dann die Gruppenauslosung, wobei im März noch 3 Teilnehmer über die Nations League ermittelt werden.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X