Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Fußball-Bundesliga 2022/23
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Merci, Spocky! Hab ich geändert!
---
Fredi Bobic, wärst Du doch bei der Eintracht geblieben. In 20 Monaten lief bei der Hertha nichts.
Die letzten Saisons:
2020/21 SGE 5. / Hertha 14.
---
2021/22 SGE 11. aber Europa League Sieger / Hertha 16.
laufende Saison 2022/23: SGE 4. und im Pokal sowie der Champions League im Achtelfinale / Hertha 17. im Pokal in Runde 1 gegen Braunschweig raus.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Wärst du doch bei der Eintracht geblieben, Fredi Bobic, du wirst nie Herthaner sein...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Der Glubb hat jetzt einen Spieler aus der Jugend geholt, dessen Name wohl schon jeder BVB Fan gerufen hat: Jermain NischalkeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch würde auf einen deutlichen Sieg der Bayern tippen. Und selbst wenn nicht, werden die Münchener am Ende der Saison von der Spitze der Tabelle winken.
Kommentar
-
17:30 Nina Hagen Time: Eisern Union
Wenigstens 26 Stunden Tabellenführer
Wahrscheinlich haben sie wieder lange gesungen
Unsere Liebe Unsere Mannschaft Unser Stolz Unser Verein Union Berlin.
Singen wir beim EC Bad Nauheim auch, aber statt "Union Berlin" "Kurstadtverein"
Rot-Weiße Grüße vom Colonel Knight Stadion an die Alte Försterei!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Heute wurde Nischalke eingewechselt und es waren Schalker im Ultras-Block. Da hat aber niemand seinen Namen gerufen, die haben ihren Support nicht unterbrochen. Interessant wäre es gewesen, wenn er getroffen hätte, aber den gefallen hat er mir nicht gemacht. Stattdessen hat das absolute Urgestein Valentini den einzigen Treffer markiert. Da hat nun wirklich jeder geschrienFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Der gestrige Sonntag war offensichtlich kein guter Tag für den Fußball. Die Hertha-Knallfrösche gewinnen ebenso wie die Kölner Knallchargen mit ihren asozialsten Fans der Welt. Und der Superbowl geht auch an's falsche Team....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Morgen gibt es wahrscheinlich einen neuen Tabellenersten, nachdem die Bayern heute gestolpert sind.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Durch sein heutiges Tor ist Kolo Muani der erste Spieler der Eintracht seit der Einführung der Vorlagen-Statistik 2004/05, der in einer Saison eine zweistellige Zahl von Toren und Vorlagen erreicht hat - und das zu diesem frühen Saison-Zeitpunkt.
Nächste Woche ist Leipzig - Frankfurt ein Spiel um Platz 5.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDurch sein heutiges Tor ist Kolo Muani der erste Spieler der Eintracht seit der Einführung der Vorlagen-Statistik 2004/05, der in einer Saison eine zweistellige Zahl von Toren und Vorlagen erreicht hat - und das zu diesem frühen Saison-Zeitpunkt. Nächste Woche ist Leipzig - Frankfurt ein Spiel um Platz 5.
Dazu hat Dortmund morgen mit dem Chelsea-Spiel in den Knochen gegen eine unter Zugzwang stehende Hertha auch noch nicht gewonnen. Üblicherweise stolpert der BVB immer dann, wenn man gegen Bayern aufholen kann, über die eigenen Füße....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar