Zitat von I'm Batman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Fußball-Bundesliga 2022/23
Einklappen
X
-
-
Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigenAdeyemi in der Hinrunde gegen Lindström. Größte Fehlentscheidung seit 1992 im globalen Fußball.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas Phantomtor von Helmer war 1994
Kommentar
-
Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigenAdeyemi in der Hinrunde gegen Lindström. Größte Fehlentscheidung seit 1992 im globalen Fußball.
Kommentar
-
Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigenSorry, aber Adeyemi geht da nur in den Mann. Und außer Adeyemi bist du jetzt der erste, der da von "Kann" spricht. Das war der klarste Elfmeter diese Saison.
Die Szene klarer als die vom Freitag zu finden kann ich jedenfalls absolut nicht nachvollziehen.
Am schlimmsten an der Szene vom Freitag finde ich übrigens das Statement vom DFB, in dem Stegemann unter den Bus geworfen wird. Ja, die Aussage dass man von den Schiedsrichter erwartet, so eine Szene alleine richtig zu bewerten mag stimmen, aber genau weil klar ist dass das nicht immer funktioniert hat man den VAR ja. Das heißt es wäre jetzt eigentlich wichtig aufzuarbeiten warum er da versagt hat, damit das in Zukunft besser funktioniert. Aber bei so einer Aussage ist es offensichtlich dass das nicht passieren wird.Zuletzt geändert von Dax; 01.05.2023, 23:12.
Kommentar
-
Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
1992 letzter Spieltag, Alfons Berg pfeift keinen Elfmeter in Rostock. Das war die größte Fehlentscheidung, die es je gab.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEin Tor geben, das nicht drin ist, ist eine der wenigen Möglichkeiten, bei der man dem Schiedsrichter nachweisen kann, dass es keine "Tatsachenentscheidung" war. Mehr falsch geht im Fußball nicht.
Kommentar
-
Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
Das hat aber niemandem die Meisterschaft gekostet.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Laut Torwart Trapp vor dem heutigen Spiel ist die Mannschaft befreit von dem Durcheinander um Trainer Glasner und hat dann überzeugend 3:0 gegen Tabellennachbar Mainz gewonnen. Der erste Sieg in der BL seit 3 Monaten. Man könnte fast meinen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. In der Zwischenzeit gab es nur die Siege im Pokal, wo man die Mannschaft anscheinend nicht motivieren muss.
Vielleicht sollte Glasner jetzt darum bitten, dass die Trennung mit sofortiger Wirkung erfolgt.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Diesmal kann man schon früher dem BVB zur Vizemeisterschaft gratulieren.
In der Tabelle gibt es mehrere Grüppchen:
FCB und BVB um den Titel
3 Teams um 2 CL-Plätze
4 Teams um die Plätze 6 und 7, evtl. bei einem EL-Sieg von Leverkusen um Platz 8
ganz hinten die Hertha
davor 4 Teams gegen Platz 16 und 17-Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Diese Saison will wohl niemand Meister werdenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar