1. Fußball-Bundesliga 2021/22 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn das mal keine interessanten Neuigkeiten sind: Felix Magath kehrt als Feuerwehrmann bei Hertha BSC in die Bundesliga zurück.

Am Sonntagvormittag wurde Herthas Trainer Tayfun Korkut entlassen, am Abend wurde schon ein Nachfolger präsentiert: Felix Magath soll den Tabellenvorletzten vor dem Abstieg retten.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Im Moment machen 3 Vierkämpfe Spannung in der Bundesliga:
      4 Teams spielen um die CL und EL Plätze 3 bis 6
      4 Teams spielen um den Platz 7, der in die Quali zur ECL führt
      und 4 Teams kämpfen gegen Platz 16 und 17.

Macht es Dortmund noch etwas spannend? Fürth geht den Weg nach unten und 3 Teams haben sich nach unten etwas Luft verschafft.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich würd gern in die Conference League oder Europa League. Finde, dass bei den aktuellen Inhabern dieser Plätze erleben wir nächstes Jahr neben der sportlichen auch eine Katastrophe hinsichtlich des Zuschauerinteresses. Bei Leipzig, Hoffenheim, Freiburg und Leverkusen schauen gesamt weniger Leute zu als bei einem Spiel der Eintracht, Dortmund, Köln, Bayern, Gladbach oder Stuttgart.

Kommentar

Nach der tollen Europa League Kür sollte die Eintracht bei den nächsten 3 Spielen gegen Teams auf Augenhöhe: Freiburg, bei Union und Mainz jetzt ordentlich punkten um wieder gute Chancen für die Europacup-Quali zu erhalten.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wir brauchen einen Stürmer. Auch gestern hat einer gefehlt. Mal sehen wie man die Bundesliga nach so einem Abend annimmt.

Kommentar

Doppelpost
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
              X