Fußball-Europameisterschaft in Europa 2021 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Europameisterschaft in Europa 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe schon immer gesagt das Fußballer die besten Schauspieler sind und das bei ihnen immer die rasche Wunderheilung passiert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die "besten" Schauspieler würde ich jetzt nicht sagen. Jeder Laiendarsteller hätte das besser hinbekommen.
      Was mich aber mal interessieren würde, ist ob es eine komplette Schwalbe war, also überhaupt ein Kontakt da war. Oder ob er ihn nur "überspitzt" hat. So oder so war es doch recht auffällig, wie er sich, sobald der Ball im Tor lag, wieder aufgerappelt hat...
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Dänemark und England sind die letzten beiden Halbfinalisten. Beide verdient, England deutlich und immer noch ohne Gegentor.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ein bisschen ärgerlich, ansehen zu müssen wie Englang nun die Witz-Hälfte des Tableaus durchspazieren kann. Hätte man Löw nach 2018 in die Wüste geschickt, wäre das Finale für "die Mannschaft" praktisch eingetütet gewesen. Aber gut, leztztendlich läuft es eh auf Spanien/Italien hinaus, auch wenn die Engländer für den Heimvorteil buchstäblich über Leichen gehen.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass der Titel "Vize-Europameister" (bzw. Vize-Weltmeister) im Grunde wertlos ist. . Interessiert am ende genauso wenig jemanden, wie wer dritter geworden ist.
            Und ob Deutschland mit einem anderen Trainer zwingend gewonnen hätte ist auch fraglich.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Und ob Deutschland mit einem anderen Trainer zwingend gewonnen hätte ist auch fraglich.
              Sehe ich auch so-. Flick wird sicherlich das Rad nicht neu erfinden, sprich wenn die Bayern schon permanent 1-2 Gegentore gegen Nonames kassieren, wird das bei der Nationalelf wohl ähnlich sein. Und es gibt nichts tötlicheres bei diesen Turniere, als das erste Gegentor zu fangen.
              Und wir haben auch gesehen was die Bayern wert sind, wenn ganz vorne die Tormaschine fehlt. Deutschland hat keinen Lewandowski und nichts vergleichbares. Und auch keinen Coman, der egal gegen wen auch in die offensiven Dribblings geht und sie auch gewinnt. Und geht Kimmich auf die 6, fehlt uns ein guter rechter Außenverteidiger und auch Links sieht es nicht besonders gut aus. Robin Gosens ist für mich noch lange kein Spieler auf Weltklasse Niveau wegen eines guten Spiels. Natürlich sticht so jemand vom seinem Auftritt her raus, wenn die restlichen 10 kicken als wäre es das Spiel um Platz 3 im Supercup.
              Toni Kroos wird schwer zu ersetzen sein, kenne keinen der sich seine Arme derart intensiv mit Tattoos verunstaltet hat. Aber was willst du auch machen wenn die dir die Namen deiner Kinder nicht merken kannst und wann sie geboren sind? Richtig blöd wird es, sollte es weiteren Nachwuchs bekommen und mal die Frau wechseln. Eine gute Idee wäre auch, sich die Covid Impfungen auf die Backe zu tätowieren, vor allem als Fußballer, der beim Spiel nur selten Ausweisdokumente einstecken hat.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Ein bisschen ärgerlich, ansehen zu müssen wie Englang nun die Witz-Hälfte des Tableaus durchspazieren kann. Hätte man Löw nach 2018 in die Wüste geschickt, wäre das Finale für "die Mannschaft" praktisch eingetütet gewesen. Aber gut, leztztendlich läuft es eh auf Spanien/Itealien hinaus, auch wenn die Engländer für den Heimvorteil buchstäblich über Leichen gehen.
                In dem Fall wären wir in der anderen Hälfte des Tableaus gelandet und den Weg der Bleus gegangen.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Dänen schenken den Engländern das erste Tor ein, doch deren Antwort lässt leider nicht lange auf sich warten.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Schade das die Dänen raus sind, ich hätte sie sehr gerne im Finale gesehen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich denke mal mit England und Italien ist es aber das deutlich spannendere FInale. Bei den Dänen wirkte es schon etwas, als wäre die Luft raus.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Leider hat die Art des Weiterkommens einen falen Beigeschmack mit dem gegebenen Elfer.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Nun scheint die Stimmung sich ganz schön gegen die Engländer zu richten. Mal sehen vielleicht bekommen morgen die Italiener einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen und ganz England eskaliert vor Wut. Ich fänds witzig

Kommentar

Haben die Dänen nicht auch einen ähnlichen bekommen und nur nicht verwertet? Von daher . Generell würde ich sagen das die Engländer trotzdem verdient gewonnen haben, mMn waren sie die bessere Mannschaft.

Mal eine Frage an die Experten hier. Derzeit haben ja sowohl Ronaldo, als auch Schick 5 Tore, Cane hat 4. Mal angenommen Cane macht im letzten Spiel noch das 5., wer wird dann Torschützenkönig?
                            Bzw. Nach was richtet sich das dann, nach den meisten Assists? Der Anzahl der Spiele? Der Spielzeit des Spielers?
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Mal eine Frage an die Experten hier. Derzeit haben ja sowohl Ronaldo, als auch Schick 5 Tore, Cane hat 4. Mal angenommen Cane macht im letzten Spiel noch das 5., wer wird dann Torschützenkönig?
                              Bzw. Nach was richtet sich das dann, nach den meisten Assists? Der Anzahl der Spiele? Der Spielzeit des Spielers?
                              Nach den Toren zählen die Vorlagen und dann wer weniger Spielzeit hat.

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Das genaue Regularium steht im wikipedia Artikel zur EM.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X