Zitat von cowboy bebop
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Transfer- und Spielegehälter Irrsinn
Einklappen
X
-
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenIch schrieb „so weit wie möglich“.
Das ist doch eine völlig andere Ebene. Hier gehts um die Gelder im Fussball und nicht um Infrastrukturprojekte. Dass Seteuerverschwendung genauso vermindert gehört, versteht sich von selbst. Und nur weil woanders viel Geld der Allgemeinheit genommen wird, heißt das nicht, dass man woanders dass dann auch so bunt treiben soll. Achja: Freiwillig zahle ich nicht Rundfunkbeitrag, wo ein nicht geringer Teil auch an den Sport abgetreten wird. Dem kann man sich nicht entziehen. Und wenn mein Bundesland mit meinem Steuergeldanteil den Polizeeinsatz finanziert, der bei vielen Profispielen aufgebracht werden muss, dann ist das auch alles andere als freiwillig.
Und was haben jetzt die Gelder für den Polizeieinsatz mit den Spielergehältern zu tun? Da solltest du dich lieber bei den sog. Fans beschweren, die ihren Frust vor dem Stadion mit Gewaltaktionen ausagieren müssen. Die Spieler können dafür nichts.
Kommentar
-
Jovic wechselt für einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid. Spielerisch sehr zu bedauern, Aber zusammen mit dem zweistelligen Millionbetrag, der in der Europa League erwirtschaftet wurde, dürften diese beiden Posten mehr als ein Drittel des Saisonetats ausmachen. Hoffentlich werden diese Summen gut in neue Spieler investiert, damit man sich zum einen für die Gruppenphase und etwas mehr in der Europa League qualifiziert und sich in der Bundesliga dann zum dritten Mal in Serie wieder für den Europapokal qualifiziert. Das dürfte zuletzt in den 1990er Jahren gewesen seinSlawa Ukrajini!
- Likes 1
Kommentar
-
Viel interessanter finde ich das der FCB James hat ziehen lassen.. Aber war logisch das er weg wollte.. Sie hätten ihn richtig integrieren müssen, wozu hat man ihn geliehen mit kaufoption, wenn man ihn dann nicht als spieler nutzt und spielen lässt...
Menschlich verstehe ich das Bayern James gehen lassen hat und nicht die kaufoption mit anschließendem weiter verkauf genutzt hat...
Finanziell war es vielleicht ein fehler.. sie hätten ihn für 42 mio gekauft und teurer weiter verkauft, an Juventus z.b...
Das eingenommene gekd hätte man in sane oder dybala stecken können...scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
Kommentar