Jemand, dessen Glück daran hängt, könnte ja auch RatzFatz über KickTipp selber ein Tippspiel erstellen. Das wertet sich auch direkt selbst aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019
Einklappen
X
-
Das ist zwar noch der alte Thread von der letzten Saison, aber schade ist es schon klar, aber der Doktor hat wohl Probleme denke ich.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Wird es diese Saison ein Fussballtippspiel geben?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich denke, nur wenn wir uns selbst drum kümmern und irgendeinen externen Anbieter nutzen. Wenn es hier mehr als - ich sage mal 5 - Interessenten gibt, würde ich mich drum kümmern bzw. könnten wir gemeinsam die Regeln abstecken.
Auf der Arbeit hat eine Kollegin immer https://halbzeit.app für WMs/EMs benutzt. Ging ganz gut.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Also ich wäre auf alle Fälle dabei und ich hoffe doch sehr das sich noch mehr Leute finden.
Wo sind nur die guten alten Tippspiel-Zeiten!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Schade das das Interesse so gering ist!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigenHab' einfach mal was gebastelt.
Wer Bock hat...
Alles aus Spass an der Freud' und um die Ehre...
https://www.kicktipp.de/scififorum/
Ich habe meine Tipps schon abgegeben.
Jetzt müssen wir nur noch mehr Werbung machen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Na hoffentlich kommen nachträglich noch ein paar Tipper hinzu.
P. S. Aktuell liegst du mit dem 4:0 goldrichtig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenP. S. Aktuell liegst du mit dem 4:0 goldrichtig.
Ich hab' mir das Spiel nicht angesehen...
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
Kommentar