Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Wie geht sowas denn, ist mir jetzt zu hoch ehrlich....
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Mir ist aufgefallen, dass ein Spiel nicht ausgewertet wurde, es ist Eintracht Frankfurt gegen FSV Mainz.
Machen tut es mir schon was, aber ich konnte wenigsten tippen für den letzten Spieltag trara!
Wo sind meine ganzen Punkte hin???? da steht ich hätte 24 insgesamt...hallloooo?? Und wieder die ollen Bayern...Sry aber das ist einfach nur langweilig!
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Wo sind meine ganzen Punkte hin???? da steht ich hätte 24 insgesamt...hallloooo??
Schon seit dem 33. Spieltag stimmt etwas mit der Auswertung nicht! Hoffentlich kümmert sich Dr.Bock rasch darum und berichtigt dann auch gleich die Trophäen von der alten Saison.
Und wieder die ollen Bayern...Sry aber das ist einfach nur langweilig!
Diesmal lag das aber nicht nur an den Bayern, Dortmund wollte anscheinend nicht Meister und schwächelte in den entscheidenenden Spielen. Ich finde spannender kann eine Saison fast nicht sein, es wurde ja erst im letzten Spiel entschieden wer Meister wird.
Meinen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Rommie's Greatest Fan @Dr, Bock für den Meistertipp FC Bayern hab ich noch keine Punkte, wird zumindest nichts angezeigt.Es wird eine Zeit kommen mit anderen Meistern, falls sie es wirklich wollen und von Anfang bis Ende eine Topsaison spielelen...
Mhm, hab gestern nicht reingeguckt und jetzt meine Punkte weg. Hab ich das Ding gewonnen oder nicht? Man weiß es nicht.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar