Meinen Glückwunsch SBH zum Tagessieg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019
Einklappen
X
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenHi Crypto!
Auf der Seite, wo wir unsere Tipps eintragen: http://bundesliga.dr-bock.com/index.php?site=tippabgabe
Da steht "Düseldorf". Ich dachte, die wären in der dritten Liga!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Sagt mal wie bekomme ich denn hinter meinen Namen mein wohlverdientes Zeichen der meisten Tagessiege 2017/18 ?✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Zitat von jany Beitrag anzeigenSagt mal wie bekomme ich denn hinter meinen Namen mein wohlverdientes Zeichen der meisten Tagessiege 2017/18 ?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
Heute geht es schon weiter, also aufs Tippen nicht vergessen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Danke Rommie's Greatest Fan.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor und Titan!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Meine Gratulation zum geteilten Tagessieg Titan und Skeletor.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
- Likes 1
Kommentar
Kommentar