Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Laeg mac Morcze und SBH!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019
Einklappen
X
-
Danke Titan, bin ehrlich gesagt überrascht, hatte nach dem Stand von Samstag net mit einem Sieg gerechnet.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Crypto 137 und Dark Angel zum geteilten Tagessieg.
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dark Angel und Crypto137.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit Dr. Bock los, ist er krank? So möchte ich dann auch netso gern punkten gegen ihn....
Kommentar
-
Was genau mit ihm los ist, kann ich nicht sagen. Er war jedoch schon in den letzten ca. 1 1/2 Jahren nur noch sehr selten hier.
Ich glaube er hat mal geschrieben das er wegen der Arbeit und der Familie einfach nicht mehr die Zeit fürs Forum hat.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch bin meist etwas verlangsamt, aber besser spät als nie: Glückwunsch an Crypto 137 & Dark Angel!
EDIT: Stand da eigentlich schon immer "Düseldorf"? Ist mir bisher nie aufgefallen, nur gerade eben ins Auge gesprungen...
Ggf. ja, warum ?
----------------------------------
Leider ist es mir diese Woche (auch) zum ersten Mal passiert - in Liga Eins und Zwei erst Samstag Morgens die Tips eingetragen.
Da hat doch schon mal jemand gemoppert - die Erinnerungsmail kam Freitag Nachts um Zwei, etwas spät, um zu erinnern...
Kommentar
-
Hi Crypto!
Auf der Seite, wo wir unsere Tipps eintragen: http://bundesliga.dr-bock.com/index.php?site=tippabgabe
Da steht "Düseldorf". Ich dachte, die wären in der dritten Liga!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Hätte ja auch was Ernstes sein können, deshalb die Frage.....
Kommentar
Kommentar