Dank Bayern befinde ich mich auch gerade in einer Krise hier.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2018 / 2019
Einklappen
X
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenDank Bayern befinde ich mich auch gerade in einer Krise hier.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
Schön das es schon recht früh in der aktuellen Saison für mich mit einen Tagessieg geklappt hat!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch gratuliere dir, RGF!
Ich bin wieder in gewohnter Normalform!
Ich hätte nicht gedacht das 23 Punkte für einen Tagessieg reichen würden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg RGF!
Mal schauen wie es diese Runde laufen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenUnd täglich (wöchentlich) grüßt RGF vom Thron!
Glückwunsch!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hauptsache der FCBayern siegt wieder, da ist mir mein eigener Punktestand net sooo wichtig.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum erneuten Tagessieg RGF!
Ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt zwei Tagessiege so rasch erreichen würde.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
Kommentar