Indem man Ahnung von Fußball hat?
Die haben beide absolute Stützen verloren, Hertha ne halbe Mannschaft (Bastürk, Boateng, Boateng, Jimenez, van Burik, Cairo, Neuendorff) und es total versäumt sich auf dem Transfermarkt zu verstärken. Hertha würde ich zwar gerne wieder im Meisterschaftsrennen sehen, aber für die geht es in dieser Spielzeit um den Klassenerhalt.
Und Leverkusen braucht nun wirklich niemand.
Die haben beide absolute Stützen verloren, Hertha ne halbe Mannschaft (Bastürk, Boateng, Boateng, Jimenez, van Burik, Cairo, Neuendorff) und es total versäumt sich auf dem Transfermarkt zu verstärken. Hertha würde ich zwar gerne wieder im Meisterschaftsrennen sehen, aber für die geht es in dieser Spielzeit um den Klassenerhalt.
Und Leverkusen braucht nun wirklich niemand.
Das gleiche gilt dann wohl für Leverkusen!!!
Dafür steigt dieses oder auch nächstes Jahr wieder Bochum ab. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht für die 1. Liga, aber auch zu gut für die 2. Liga.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, würden die Ost-Clubs bleiben... einfach der Gerechtigkeit wegen... denn die Bundeslige sollte schon gleichmäßig über die Republick verteilt sein....
Auch wenn die Ostervereine auf Grund Geldmangels wohl nie die Möglichkeit haben werden, zu den besten zu gehören.
Kommentar