Absteiger 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absteiger 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indem man Ahnung von Fußball hat?
    Die haben beide absolute Stützen verloren, Hertha ne halbe Mannschaft (Bastürk, Boateng, Boateng, Jimenez, van Burik, Cairo, Neuendorff) und es total versäumt sich auf dem Transfermarkt zu verstärken. Hertha würde ich zwar gerne wieder im Meisterschaftsrennen sehen, aber für die geht es in dieser Spielzeit um den Klassenerhalt.
    Und Leverkusen braucht nun wirklich niemand.
    Wir wollen es mal nicht übertreiben. Selbst wenn Hertha ihre Stützen verloren hat, sind sie sicherlich immer noch gut genug um ohne Probleme die Klasse zu halten. Auch ohne Stützen ist ihr Kader kein Vergleich zu Bielefeld, Cottbus oder Duisburg. Im Moment stehe sie ja trotz "schlechten" Kaders auf Platz 9. Mag sein, dass sie nicht Meister werden, aber sie werden sicherlich nicht absteigen.
    Das gleiche gilt dann wohl für Leverkusen!!!

Dafür steigt dieses oder auch nächstes Jahr wieder Bochum ab. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht für die 1. Liga, aber auch zu gut für die 2. Liga.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würden die Ost-Clubs bleiben... einfach der Gerechtigkeit wegen... denn die Bundeslige sollte schon gleichmäßig über die Republick verteilt sein....
    Ich würde mich auch freuen, wenn die Ostvereine bleiben könnten. Welcher Ostdeutsche würde das nicht? Aber ich muss Spooky schon recht geben, natürlich ist die BL für die Vereine, die am besten sind.
    Auch wenn die Ostervereine auf Grund Geldmangels wohl nie die Möglichkeit haben werden, zu den besten zu gehören.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Für mich stehen Rostock und Karlsruhe zu 99% als Absteiger fest, schon vor Saisonstart.
      Wie fürchterlich man sich doch irren kann Aus diesem Grund halte ich von solchen Prognosen, die bereits stattfinden ehe auch nur ein Ball der laufenden Saison getreten wurde, überhaupt nichts.

Wenn eines sicher ist, dann das der Karlsruher SC ebenso wenig mit dem Abstieg zu tun hat wie Bayern München diese Saison!

Vermutlich wird es Rostock, Duisburg und Cottbus erwischen.
      In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

In Revision kann man sagen: Niemand hat die 3 Absteiger Nürnberg, Duisburg und Rostock vorrausgesehen, die ersten Nürnberg-Tipps kamen erst während der Saison, und die besten Trefferquoten waren 2 von 3 Absteigern richtig. Die Demontage in Bremen hat der Arminia nur den Trainer (und das nichtmal direkt) aber nicht die Erstklassigkeit gekostet, und auch Cottbus hat wider (fast) aller Erwartungen die Klasse gehalten. Freu mich schon auf die Prognosen für die Absteiger 08/09.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Vorallem die Mannschaft, die Nürnberg hatte, mit der hätte ich nie darauf gewettet, dass sie absteigen würden! Aber eben, sie sind dann doch abgestiegen, wie wir alle wissen und wir wissen ja warum! Hansa Rostock hatte ich zb auch nicht auf der Rechnung, aber auch die sind abgestiegen! Nur beim MSV hatte ich recht behalten !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Für mich war eigentlich zu beginn der Saison schon relativ klar, dass Duisburg absteigen wird (na gut, SICHERER Abstieg... davon kann man kaum reden, es sei denn man heißt Derby County und lässt sich eine Saison in der premier league abballern), beim Club hab ichs aber auch nicht erwartet.
            ich meine, ich hab mir auch keine Illusionen gemacht, ich kenn ja meine Pappenheimer, der Club hätte nicht auf den Erfolg der letzten Saison aufbauen können... aber so zu versagen?
            Und dann auchnoch geld rauswerfen, indem man einen Trainer feuert, einen neuen einstellt und all das doch nichts gebracht hat.
            Und das ganze bei dem kader. Noch dazu ist Nürnberg eine der wenigen Mannschaften, bei denen man den Teamgeist förmlich einatmen kann.

Naja, jetzt können wir uns wieder auf ein schönes Derby freuen. Fürth, wir kommen.
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Lädt...
            X