Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ninali.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenMit einem weniger getippten Spiel den Ehemann Spocky um satte 10 Punkte zu distanzieren ...
Huh, das erinnert mich an einen Schlager aus den 70er Jahren: Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ...
Herzlichen Glückwunsch an die Tripple Foren-Baby-Mami!
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
- Likes 1
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
Schade das ich das erste Spiel falsch getippt habe, weil dann hätte ich es wegen des Tagessiegs noch ein bischen spannender machen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
Schade das ich das erste Spiel falsch getippt habe, weil dann hätte ich es wegen des Tagessiegs noch ein bischen spannender machen können.
Glück gehört natürlich auch dazu
Danke für die Glückwünsche.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Warum habe ich eigentlich Dortmund als Herbstmeister getippt, ausgerechnet ich
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenWarum habe ich eigentlich Dortmund als Herbstmeister getippt, ausgerechnet ich
P. S.: Ich habe mir gerade mal die Hall of Fame angeschaut und stellte überraschend fest das ich bei den Punkten und somit auch Plätzen immer weiter aufhole und bald under den Top 10 sein werde. Auch bei den Punkten/Saison gefällt mir mein Wert sehr gut!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar