Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Viel Spaß und Spannung beim letzten Spieltag dieser Saison!
Mal sehen, ob ich meinen Punkte-Saisonrekord knacke ...
Edit:
Incl. der Bonustipps liegt jetzt, 15:53 Zocktan nur 3 Punkte vor Rommie's Greatest Fan.
Vermeidet der HSV die Relegation würde RGF die Führung übernehmen ...
Edit 2:
Et Voila: Wolfsburg führt gegen den HSV, was Zocktan 5 Bonuspunkte sichern würde.
Edit 3, nach Ende der Spiele:
Die Bonus-Tipps führen noch zu Veränderungen:
RGF und ich haben 10 Bonus-Punkte mehr als Zocktan, und ich habe 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor, makkie hat 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor:
Daraus folgt: RGF liegt einen Punkt vor Zocktan,
ich bin knappe 5 Punkte vor Skeletor und makkie ist 2 Punkte hinter Skeletor.
Aubameyang wurde kurz vor Schluß mit 31 Toren Torschützenkönig, tja und der Ausgleich der Eintracht gegen Leipzig hat mich dann einen neuen Punkterekord für eine Saison gekostet (732 statt 738 in der vorigen Saison).
Es war bis zur letzten Minute einen spannende enge Saison.
Die Bonus-Tipps führen noch zu Veränderungen:
RGF und ich haben 10 Bonus-Punkte mehr als Zocktan, und ich habe 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor, makkie hat 5 Bonuspunkte mehr als Skeletor:
Daraus folgt: RGF liegt einen Punkt vor Zocktan,
ich bin knappe 5 Punkte vor Skeletor und makkie ist 2 Punkte hinter Skeletor.
Aubameyang wurde kurz vor Schluß mit 31 Toren Torschützenkönig, tja und der Ausgleich der Eintracht gegen Leipzig hat mich dann einen neuen Punkterekord für eine Saison gekostet (732 statt 738 in der vorigen Saison).
Es war bis zur letzten Minute einen spannende enge Saison.
Die letzte Runde der Fußballsaison ist bei mir ein wenig untergegangen, weil ich mir das Eishocky-Spiel Kanada gegen Russland angeschaut habe, welches auch extrem spannend war. Das ich eventuell das Tippspiel gewonnen habe kann ich garnicht glauben! Freuen und feiern werde ich aber lieber erst nach der Auswertung der Bonuspunkte.
Aber wenigstens ist mir der Titel der meisten Tagessiege sicher, obwohl es damit nochmals knapp wurde!
Gratulation zum Gewinn des Tippspiels und zum Titel der meisten Tagessiege Rommie's Greatest Fan!
Ich glaube den Gewinn des Tippspiels und den Titel der meisten Tagessiege konnte noch niemand in einer Saision abräumen.
Gratulation zum Gewinn des Tippspiels und zum Titel der meisten Tagessiege Rommie's Greatest Fan!
Ich glaube den Gewinn des Tippspiels und den Titel der meisten Tagessiege konnte noch niemand in einer Saision abräumen.
Vielen Dank!
Beide Titel zu holen hat mich sehr gefreut, spekuliert habe ich ja nur mit dem Titel der meisten Tagessiege.
Kommentar