Glückwunsch zum Tagessieg, jany! Und auch meinen Glückwunsch an Zocktan zur "Herbstmeisterschaft"!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigen@RGF: Du bist an letzter Stelle, anscheinend magst du nur die Plätze ganz oben oder ganz unten!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
So, die Tippspielpause ist vorbei, am Freitag geht es weiter! Nicht zu tippen vergessen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich mußte zwei mal hinschauen ob ich da nicht etwas falsch gesehen habe! Ich habe es tatsächlich geschafft jedes Spiel richtig zu tippen, zwar nicht die Anzahl der Tore, dafür aber bei allen Spielen den richtigen Sieger!
Das ist mir noch nie gelungen, ich freue mich total.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Wow! Das halbe Dutzend ist voll! Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan
Für diese Saison reicht es aber so langsam, ja?LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWow! Das halbe Dutzend ist voll! Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan
Für diese Saison reicht es aber so langsam, ja?
Ich bin selbst überrascht das ich so viele Tagessiege habe. Manche Saisonen schaffte ich gerade mal einen und den mit Müh und Not, aber diese Saison ist einfach klasse.
Jetzt werde ich mich dann ein wenig zurückhalten.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
Hatte schon einmal jemand alle Spiele richtig getippt?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEine kleine Info an Dr.Bock:
Die Bonuspunkte für den Herbstmeister FC Bayern sind noch nicht gutgeschrieben.
Da aber nur der FCB getippt wurde, ist das aber nur eine Lapalie.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Trotz eines nicht getippten Spiels hat es Titan geschafft den Tagessieg zu holen!
Damit läßt du uns ein wenig blöd dastehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenTrotz eines nicht getippten Spiels hat es Titan geschafft den Tagessieg zu holen!
Damit läßt du uns ein wenig blöd dastehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan.
Danke für die Glückwünsche. Es wurde endlich einmal Zeit für einen Tagessieg.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar