Und gleich der 2. Tagessieg hinterher. Nicht schlecht... und Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017
Einklappen
X
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenUnd gleich der 2. Tagessieg hinterher. Nicht schlecht... und Glückwunsch, Rommie's Greatest Fan!
Vom zweiten Tagessieg (und beide gleich hintereinander) war ich sehr überrascht. Es gab selten eine Saison wo ich überhaupt zwei Tagessiege geschafft habe.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hast jetzt aber gut zugeschlagen RGF .... Glückwunsch zum Tagessieg - Ich kann mit meinem Ergebnis zufrieden sein. Hätte schlimmer sein können . Diese ollen Leverkusener machen mir immer nen Strich durch die Rechnung .... werde jetzt aus Protest grundsätzlich gegen die tippen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenUnd schon wieder hat Rommie's Greatest Fan zugeschlagen , gratulation zum erneuten Tagessieg!
Zitat von makkie Beitrag anzeigenHast jetzt aber gut zugeschlagen RGF .... Glückwunsch zum Tagessieg - Ich kann mit meinem Ergebnis zufrieden sein. Hätte schlimmer sein können . Diese ollen Leverkusener machen mir immer nen Strich durch die Rechnung .... werde jetzt aus Protest grundsätzlich gegen die tippen
makkie
Ja, stimmt, die Leverkusener haben mich auch schon ein paar Punkte gekostet.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich glaube vier Tipper, die sich den Tagessieg teilen, hatten wir auch noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dr.Bock, Ninali, Zocktan und jany!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich glaube vier Tipper, die sich den Tagessieg teilen, hatten wir auch noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dr.Bock, Ninali, Zocktan und jany!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation an die vier Gewinner des Tagessiegs.
Mal schauen ob wir einmal fünf oder mehr Tagessieger zusammenbekommen.
....ach ja,.....Glückwunsch an die Tagessieger
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen..... ja, wenn alle KEINEN abgeben .... wäre mal ein SpaßGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Der Thomas W. Riker hat mal wieder im Doppelpack zugeschlagen und sich den Tagessieg in der 1. und 2. BL geholt, herzlichen Glückwunsch dazu!
Wie machst du das nur!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar