Gratulation an die beiden Tagessieger Ninali und makkie!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel Saison 2016 / 2017
Einklappen
X
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch tippe ja fast so gut, wie "meine" Bremer spielen. Au Backe!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenAuch hier der Hinweis:
Wegen englischer Woche sind die nächsten Spiele schon Dienstag und Mittwoch.
Tippen nicht vergessen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ein Tagessieg mit 35 Punkten, das wird schwer zu überbieten werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Boah, wie kann man nur so abstürzen makkie ... 1. Tag so gut dabei und dann huiiiiiiiiiiiii nach unten Erst einmal Glückwunsch an SBH zum Tagessieg und danke für die Wünsche für meinen "Halben" - auch an Ninali ein fettes GG ...
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zu den satten 35 Punkten beim Tagessieg an SBH,
aber auch zu den 34 Punkten von Spocky.
Damit gab es schon 5 Dreißiger (auch schon Zocktan mit 32, jany mit 31 und ich mit 34 Punkten am 1. Spieltag).
Bisher haben 4 User bei 5 der 36 Spiele einen 6er gelandet:
Zocktan, Spocky, makkie und ich.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDamit gab es schon 5 Dreißiger (auch schon Zocktan mit 32, jany mit 31 und ich mit 34 Punkten am 1. Spieltag).
Bisher haben 4 User bei 5 der 36 Spiele einen 6er gelandet:
Zocktan, Spocky, makkie und ich.
makkie
EDIT:
Ist bei Euch das Forum auch so langsam ??? bei mir dauert alles eine Ewigkeit ???!!!Zuletzt geändert von makkie; 25.09.2016, 06:49.Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von jany Beitrag anzeigenes läut für mich einfach nicht diese saison...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
Es freut mich sehr schon so früh in der Saison einen Tagessieg zu haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Dr.Bock: Mir ist gerade aufgefallen das mein gelber Stern bzw. mein Gesamtsieg der Saison 2014/2015 nicht mehr angezeigt wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar