Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Nanana, ich nehme noch keine Glückwünsche entgegen. 20 Punkte bei 2 Spieltagen sind schon noch aufzuholen. Da müssen die Spiele nur ganz dumm ausgehen und du dann auch noch ganz unkonventionell tippen. Möglich ist das alles noch. Außerdem denk noch an die Bonustipps. Da sind auch noch 9 Punkte zu holen für die richtigen Absteiger.
    Ich wollte dich nur in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen.
    Aber du hast recht, wenn es ganz blöde für dich läuft, dann kannst du evtl. unter gewissen Umständen möglicherweise den eigentlich fast sicheren Sieg noch aus der Hand geben. Aber ich glaube nicht (mehr) an den Weihnachtsmann und das Christkind.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Hey seit wann gibst Du denn auf ?????? Wenn auch ich der Meinung bin, dass Dr.Bock der Titel nicht mehr ohne
    außergewöhnliche Ereingnisse genommen werden kann, sollte man niemals aufgeben. Im Voraus gratulieren soll
    man doch auch nicht. Das schickt sich doch nicht.
    Was heißt aufgeben? Ich bin halt Realist.
    Ich wäre schon froh, den 2. Platz in der Tabelle verteidigen zu können. Aber das wird schwer genug.
    Aber Ok, aufgrund eurer Argumentation und des Anstandes wegen ziehe ich meine voreilige Gratulation an Dr.Bock hiermit formell zurück.

Gruß, Mars
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ich wollte dich nur in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen.
      Aber du hast recht, wenn es ganz blöde für dich läuft, dann kannst du evtl. unter gewissen Umständen möglicherweise den eigentlich fast sicheren Sieg noch aus der Hand geben. Aber ich glaube nicht (mehr) an den Weihnachtsmann und das Christkind.
      Haaaa,....so kenne ich meinen Mars

Was heißt aufgeben? Ich bin halt Realist.
      Ich wäre schon froh, den 2. Platz in der Tabelle verteidigen zu können. Aber das wird schwer genug.
      Jaja, nächste Saison wirst Du ganz schön was zu tun haben, wenn Du Den voraussichtlichen ( so macht man das ) 2. Platz
      verteidigen musst. Da ich mittlerweile ja dieses Jahr mit der BL Erfahrungen sammeln durfte, stelle ich mich natürlich
      schon mal nächte Saison für eine gepflogene Wette zur Verfügung ( aber bitte keinen Bohlen mehr , lieber
      kaufe ich Dir irgend was Schönes, wenn ich verlieren sollte ) ).

Aber Ok, aufgrund eurer Argumentation und des Anstandes wegen ziehe ich meine voreilige Gratulation an Dr.Bock hiermit formell zurück.

Gruß, Mars
      Nächste Woche hast Du ja schon Gelegenheit dazu . Du weist ja, dass ich Dir den Sieg auch gegönnt hätte...!

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Also, ich habe noch nicht aufgegeben Da Du und janus ja nur einen Hauch vor mir seid, werde ich natürlich Alles
        dran setzen, wenigstens einen von Euch beiden zu bekommen Und wenn es nicht klappt, was bei mir
        ja immer sein kann, bin ich natürlich auch zufrieden mit einem 14. Platz. Selbst wenn jetzt noch alles schief
        gehen würde, komme ich rein rechnerisch auf jeden Fall nicht mehr auf Platz 19 und das ist definitiv eine Steigerung zu letztem
        Jahr. Was will man mehr ??
        makkie
        ... Da hast du ja an diesem Spieltag "Glück gehabt", da ich heuer nur 8 Points einfahren konnte

...aber keine Bange, ich kämpfe bis zum letzten Spieltag und "absteigen" kann ich ja zum Glück auch net mehr... (hey das wäre doch mal was, eine Art "Neuerung" um ein bisserl Pepp in die Runde zu bringen )

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          ... Da hast du ja an diesem Spieltag "Glück gehabt", da ich heuer nur 8 Points einfahren konnte
          ja, aber so richtig Punkten konnte ich auch nicht. Da gibt es einige, die besser sind. Wenn ich richtig gerechnet
          habe, müsste ich meinem 14. Platz aber verteidigt haben

...aber keine Bange, ich kämpfe bis zum letzten Spieltag und "absteigen" kann ich ja zum Glück auch net mehr... (hey das wäre doch mal was, eine Art "Neuerung" um ein bisserl Pepp in die Runde zu bringen )
          Ja...... so liebe ich das......auf das der Bessere die Nase vorne hat. Als fairer Gentleman wünsche ich Dir natürlich
          viel Glück

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Glückwunsch an Tom Parker zum Tgessieg.

Hm, ich hätte nicht gedacht, dass ich nun noch so kämpfen muss, den Platz zu halten, aber mal sehen. Noch
              1 mal anstrengen und es wäre sogar noch etwas mehr drin ( mit viel Glück )

makkie

Kommentar

Glückwunsch an Tom Parker zum Tgessieg.
                Hm, ich hätte nicht gedacht, dass ich nun noch so kämpfen muss, den Platz zu halten, aber mal sehen. Noch
                1 mal anstrengen und es wäre sogar noch etwas mehr drin ( mit viel Glück )
                makkie

@Tom Parker Meinen Glückwunsch zum Sieg!

@makkie ...möge der Beste gewinnen, auch in unserem internen Duell... (ja die 8 Punkte waren a weng "unorthodox getippt", aber es wird wieder besser versprochen)

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  [B][SIZE="3"]@makkie ...möge der Beste gewinnen, auch in unserem internen Duell... (ja die 8 Punkte waren a weng "unorthodox getippt", aber es wird wieder besser versprochen)

Gruß Laeg
                  "Des einem Leid, des anderen Freud´" heist es doch immer . Hmmmm, mit sollchen Aussetzern kenne ich
                  mich aus So eine Situation hatte ich zu Beginn der Saison. Ich war schon mal auf dem 2. Platz und
                  dann ging es innerhalb von 4-5 Wochen in freiem Fall nach unten

Was soll´s, ich freue mich zumindest auf das Ergebnis, egal wie es ausfällt, da ich ja jetzt schon gewonnen
                  habe ( ich meine damit die Verbesserung zu letzter Saison ) .

makkie

Kommentar

Habe soeben das Tippspiel aktualisiert und damit für diese Saison auch beendet! Bonuspunkte für Absteiger + Torjäger eingerechnet.

Ich will mir zwar nicht selber feiern, aber ich muss den Gewinner ja verkünden.... Und ja, gewonnen habe dann wohl ich!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Ich will mir zwar nicht selber feiern, aber ich muss den Gewinner ja verkünden.... Und ja, gewonnen habe dann wohl ich!
                      Tja, was für eine Riesenüberraschung. Also nochmal: Gratulation.

Also ich bin sehr zufrieden mit mir. Immerhin von Platz 21 im Vorjahr (man sollte halt das Tippen nicht vergessen ) auf den 2. Rang.^^

@makkie & Tordal
                      Auf ein Neues in der nächsten Saison.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Wenigstens stehe ich nicht auf einem Abstiegsplatz....
                        Ich glaube, wenn alle meine Tipps richtig gewesen wären, wäre Nürnberg jetzt deutscher Meister....

Meinetwegen könnte am Samstag die neue Saison beginnen... ich bin jetzt gerade in angriffslustiger Tipp-Stimmung...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

O.K. jetzt ist es offiziell

Lieber Dr.Bock, von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Also ich bin sehr zufrieden mit mir. Immerhin von Platz 21 im Vorjahr (man sollte halt das Tippen nicht vergessen ) auf den 2. Rang.^^
                          Also, ich beklage mich auch nicht !! Rang 13 ist vollkommen O.K. wenn man bedenkt woher ich komme .
                          Solange eine Steigerung zu verzeichnen ist, ist alles Bestens

@makkie & Tordal
                          Auf ein Neues in der nächsten Saison.
                          Hmmmmm, das überlege ich mir noch. Da ich jetzt ein wenig Übung bekommen habe und Rostock abgestiegen
                          ist, könnten wir es vielleicht riskieren . Ich muss nur Tordal etwas bearbeiten was seine
                          Nordvereine angeht. Wenn er mir verspricht nicht mehr so blödsinnige Tipps abzugeben, bei denen die
                          Chancen 1:1.000.000 stehen, sehe ich kein Problem.

makkie

Kommentar

Hey!

Mit fantastischen 23 Punkten am letzten Spieltag habe ich noch Platz 23 im Tippspiel gesichert. Damit kann ich mehr als zufrieden sein.
                            Glückwunsch Dr.Bock!
                            In der nächsten Saison versuche ich wieder durchgehend zu tippen.

Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Jo, Glückwunsch Dr. B.!
                              Ich bin immerhin vor dem Commander geblieben... man muss sich ja immer neue Ziele setzen

Kommentar

Na, denn von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Dr. Bock und nochmals vielen Dank für das zahlreiche Eintragen meiner Tipps wegen Abwesenheit. Bin übrigens auch ein bisschen stolz als Neuling zu meinem 8. Platz - aber wie ist es ja so oft: Die 2. Saison ist die Schwerste...
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X