Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

24 Punkte gesamt...und wie immer: wenn man mal gegen den BVB tippt gewinnen die natürlich sofort

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      hmm... bei mir gab s heute 24 Punkte. Wie schauts aus, kann ich mich damit sehen lassen?
      Im Augenblick "krebse" ich so rum und heuer warren es bei mir leider nur 15 Punkte, na gut ich hatte von Hansa Rostock auch a klein wenig mehr erwartet und vom VfB Stuttgart auch, ebenso vom KSC und von der Hertha, dachte die Wölfe würden einen Dreier landen und Duisburg und Nürnberg nur ein Remis machen, aber ersten kommt es (meist ) anders als man denkt (tippt ) und zweitens gehen "Überkreuzvergleiche" von verschiedenen Spieltagen schon mal gar nicht. (nee sowas mache ich net...)

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Und ich muss sagen, ich bin doch überrascht, dass ich mit solchem Abstand den Tagessieg geholt habe, denn so unerwartet waren die Ergebnisse doch gar nicht, wenn man mal vom BVB-Sieg absieht.
        Leider habe ich mal wieder vergessen Oddset zu spielen, denn der BVB hätte eine gute Quote gegeben
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Grade mal 4 Tendenzen richtig, und dennoch den Platz gehalten - ich bin zufrieden!
          Dr. Bocks Tagessieg ist natürlich schon krass hoch ausgefallen...naja...jeder soll mal Glück haben Die Saison ist noch lang....

Kommentar

Puh, nur 18 Punkte an diesem Spieltag. Das ging mal wieder in die Hosen. Beim Nordderby konnte ich mich vorher einfach nicht entscheiden und habe dann auf den HSV gesetzt. Hat ja geklappt!
            Da kann ich nur auf ein besseres Ergebnis am nächsten WE hoffen.

Glückwunsch zum Sieg an Dr. Bock. Der Vorsprung auf den nächsten ist schon ziemlich groß.

@Mars

Das war es jetzt endgültig. Hast du schon einen Ava für mich?^^

@makkie

Du hast auch nicht wirklich eine Glückssträhne!
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Katastrophe...das trifft bei mir auf diesen Spieltag zu...schlappe 13 Punkte...wenigstens haben noch zwei Leute nach mir noch ´mehr daneben getippt...hoffe mal, dass es nächstes Wochenende besser wird. Aber um die ersten Plätze kann ich sowieso nicht mehr mitspielen, da ich zu spät eingestiegen bin.

Glückwunsch Dr. Bock für den Tagessieg, hast ja schon einen hübschen Vorsprung..

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

23 Punkte - ich bin zufrieden. Vor allem wenn man bedenkt, das ich bei unserer privaten Wettrunde auf der Arbeit richtig abgeräumt habe und 10€ einstecken durfte. Passiert auch nicht alle Tage...

Hätte ich nicht vor zwei Wochen vergessen zu tippen wäre ich ganz oben mit dabei

Kommentar

@Dr.Bock
                  Glückwunsch zum "perversen" Tagessieg. Ziemlich deftig.

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  @Mars

Das war es jetzt endgültig. Hast du schon einen Ava für mich?^^
                  Schon voller Vorfreude, oder!? Ein paar Avatare horte ich für dich und makkie schon, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche Bildchen eure Benutzernamen zieren sollen...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Schon voller Vorfreude, oder!? Ein paar Avatare horte ich für dich und makkie schon, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche Bildchen eure Benutzernamen zieren sollen...
                    Mir ist jetzt schon schlecht.^^
                    Aus irgendeinem mir unbekannten *hustHansa* Grund, holst du meistens ein paar Pünktchen mehr als ich.
                    Es ist aber wirklich unglaublich wie austauschbar unsere restlichen Tipps sind. Da kann ich ja nichts aufholen. Kann ich dich eventuell davon überzeugen, nächsten Spieltag auf Duisburg in München und Cottbus zu setzen?
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Mir ist jetzt schon schlecht.^^
                      Zurecht.^^

Es ist aber wirklich unglaublich wie austauschbar unsere restlichen Tipps sind. Da kann ich ja nichts aufholen. Kann ich dich eventuell davon überzeugen, nächsten Spieltag auf Duisburg in München und Cottbus zu setzen?
                      Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass sich unsere Tippreihen sehr oft gleichen.
                      Es ist allerdings etwas billig jetzt Hansa die Schuld für deinen Rückstand zu geben.
                      Gegen Bayern wette ich nicht - schon aus Prinzip. Wäre ich Hansa-Fan würde ich vielleicht meine Prinzipien irgendwann über Bord schmeißen. Außerdem würde dir ja meine Unterstützung auch kurzfristig nicht weiterhelfen. Also, nein.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@makkie

Du hast auch nicht wirklich eine Glückssträhne!

....... wie kommst Du denn darauf ???????????????????????

das der VFB wieder mal verliert, war mie ja total klar, doch ich kann einfach nicht anders

....aber weist Du was mein Freund......... mein Tag wird kommen ......gellllll Mars ...bis Weihnachten sind
                        es noch 20 Tage

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Tippspiel aktualisiert!
                          Und ich muss sagen, ich bin doch überrascht, dass ich mit solchem Abstand den Tagessieg geholt habe, denn so unerwartet waren die Ergebnisse doch gar nicht, wenn man mal vom BVB-Sieg absieht.
                          Leider habe ich mal wieder vergessen Oddset zu spielen, denn der BVB hätte eine gute Quote gegeben
                          Danke Dr. Bock, für`s aktualisieren, hatte ich doch glatt überlesen und bis heute (die Macht der "Gewohnheit" ) gewartet, bin wohl heuer a weng zerstreut, sorry.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Was für ein mieser Spieltag für mich. Ich habe gerade mal so 14 Punkte gesammelt. Irgendwie hat aber auch fast gar nichts geklappt an disem Spieltag. Vielleicht gelingt es mir ja, am letzten Spieltag vor der Winterpause noch einmal ordentlich zu punkten.
                            Doch so wie es diese Saison bisher läuft, bekomme ich wahrscheinlich nur die Punkte für die Bayern als Herbstmeister.^^
                            Norman Mailer

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

na aber Hallo , nach Wochen von Katastrophen-Tipps mal der Tagessieg (ganz ohne Null bei 9 Ansetzungen)
                                aber wie heißt es so schön .. auch ein blindes Huhn ...
                                na wir werden sehen
                                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Lädt...
                                X