Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich bin ich wieder auf dem richtigen Weg. In den Wochen des Umzuges von Ninali war ich halt doch immer zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als dass ich mich ordentlich hätte konzentrieren können.

Nun denn mit frischem Mut in die nächste Runde.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich entwickel mich zum BVB des Tippspiels oder wie muss ich den Abstieg deuten?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Der Spieltag war für mich gar nicht so schlecht. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte ich 28 Punkte gemacht haben. Doch für ganz vorne wird es wohl nicht gereicht haben.
        Was ich mal wieder Hansa zu verdanken habe.^^

@Mars

Damit dürftest du wohl den Sieg sicher haben. Unsere Tipps waren mal wieder beinahe 1:1 identisch. Durch Hansa habe ich allerdings wieder Punkte auf dich verloren. Denn natürlich habe ich auf einen Sieg gesetzt.
        Also wenn kein Wunder geschieht, gehst du einem VT aus dem Weg.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Holla, mein erster Spieltagessieg, seit..., seit,... naja is scho länger her....
            So kanns jetzt ruhig weitergehen!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ja, also 38 Punkte, alle Tendenzen richtig...respekt squatty, bei bwin wärst du jetzt um einiges reicher
              Aber Kontinuität ist bei so nem langem Tippspiel ebenfalls sehr wichtig...deswegen habe ich meine Hoffnungen auf die Meisterschaft auch immernoch nicht aufgegeben. Blöderweise hatte ich das letzte Freitagsspiel vergessen zu tippen, nerv.

Kommentar

Die Bayern brauchten ja noch unbedingt ihren obligatorischen Gegentreffer, ansonsten hätte ich es mal geschafft
                36 war trotzdem mein bestes Ergebnis bisher...

Kommentar

Ich habe mir vorhin Hansa gegen Hannover im Stadion angetan und bin noch immer grenzenlos begeistert.
                  Es war schön zu sehen, wie ich mich mit meinem Tipp mal wieder voll in die Nesseln gesetzt habe.^^
                  Aber vielleicht laufen die restlichen Spiele etwas besser.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

ich hab meinen Tipp auch einigermaße in den Sand gesetzt, hab gedacht, das Hansa mindestens ein 1:1 zusammenbringt....naja...vielleicht läufts heute besser.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ach, das Spiel habe ich genauso versemmelt. Egal, heute gibts Punkte zu holen

Kommentar

Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der beim Freitagsspiel Punkte verloren hat
                        Mal sehen, wies heute ausschaut...aber ich bin zuversichtlich, dass da ein paar Punkte zusammenkommen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich weiß garnicht was ihr habt
                          Das Rostock verliert war doch klar. Nur in ein Tor weniger hätte auch nicht geschadet

Kommentar

hmm... bei mir gab s heute 24 Punkte. Wie schauts aus, kann ich mich damit sehen lassen?
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock
                              Ich denke, du bist definitiv ein Anwärter auf den Tagessieg.

Mit lausigen 13 Punkten bisher kann ich meine Hoffnungen auf den zweiten Tagessieg aber wohl begraben - und noch schlimmer: du wirst an diesem Spieltag an mir vorbeiziehen...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Meine Punkte hab ich noch nicht nachgezählt, aber bei mir siehts auch nicht ganz so gut aus... mit 24 Punkten, bist du auf jeden Fall vorne dabei...

@Ch'Rel: das war net klar, ein Unentschieden wär mir lieber gewesen, und bis zur 84. Minute sahs ja noch gut aus...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X