Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pasend zum Spieltag in der Liga ein gaaaanz schlechtes Wochenende für mich. Schade, nach dem perfekten Saisonstart...
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Du hast vielleicht Vorstellungen.
      Der Spieltag war im Großen und Ganzen für mich mal wieder ein Schuss in den Ofen. Bei den Sonntagsspielen gab es für mich auch nur 2 Punkte (insgesamt 15).
      Damit habe ich aber wenigstens 2 mehr als du Mars.
      @Zefram
      Glückwunsch zum Sieg und auch noch einmal zu deinem neuen/ alten Posten.
      15 Points mehr habe ich heuer auch net, aber shit happens, neue Tipps neues Glück (vielleicht )

@Zefram Glückwunsch!

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Du hast vielleicht Vorstellungen.
        Man kanns ja mal versuchen...

Damit habe ich aber wenigstens 2 mehr als du Mars.
        Dass mir das aber nicht öfters vorkommt, gell...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Juhu
          Nach dem verkorkstem Saisonstart war das aber auch bitter nötig. Vielleicht räum ich jetzt ja das Feld von hinten auf...

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            15 Points mehr habe ich heuer auch net, aber shit happens, neue Tipps neues Glück (vielleicht )
            Irgendwie habe ich da diese Saison kein so gutes Gefühl.

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Man kanns ja mal versuchen...
            Ich habe Grund genug dir zumindest bis zur Winterpause nicht die Daumen zu drücken.

Dass mir das aber nicht öfters vorkommt, gell...
            Stimmt, zwei Punkte mehr sind noch viel zu wenig. Daran muss ich wohl noch arbeiten.

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
            Juhu
            Nach dem verkorkstem Saisonstart war das aber auch bitter nötig. Vielleicht räum ich jetzt ja das Feld von hinten auf...
            Gewinnst du nicht sowieso immer?^^
            Wie hat Gary Linker doch mal gesagt:

"Das SFF Bundesliga Tippspiel ist ein ganz einfaches Spiel: Alle Tipper laufen den Punkten hinterher, und am Ende gewinnt immer Zefram."
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Au weia, das WE fängt ja wieder mal gut an . Wenigstens haben fast Alle den Freitag versemmelt. Was soll´s,
              kann ja jetzt nur besser werden

@Tordal

Sag mal Tordal, hast Du Dich mit Mars bei der Tippabgabe an einen Tisch gesetzt ? So holst Du ihn ja
              nie ein, wenn Du die gleichen Tipps abgibst wie er.

Oder versuchst Du jetzt eine neue Taktik , nach dem Motto: Ich tippe mal alles gleich wie Mars und hole dann
              die nötigen Punkte mit Hansa ..........
              ( ich weis,ich weis,.....aber der musste sein, schließlich geht es ja auch um meinen Kopf )

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Au weia, das WE fängt ja wieder mal gut an . Wenigstens haben fast Alle den Freitag versemmelt. Was soll´s,
                kann ja jetzt nur besser werden
                Tja ich habe ja auf Sieg BVB getippt. Hin und wieder soll es von Vorteil sein dem BVB anzuhängen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                  Tja ich habe ja auf Sieg BVB getippt. Hin und wieder soll es von Vorteil sein dem BVB anzuhängen.
                  Ha...ha,......hast doch bloß Glück gehabt . Du bist genauso wie Tordal. In dieser Saison wird
                  Hansa bestimmt noch mal einen Sieg davon tragen und dann jubelt er .

Aber solange Du hinter mir bleibst, darf der BVB immer gewinnen :

Übrigens, ich sage es nur ungern, aber ich habe mit einem Bekannten das erste mal Oddset gespielt und da habe
                  ich entgegen dem Forumstipp auf einen Sieg des BVB getippt, was mich jetzt natürlich sehr freut, da die Quote super ist,
                  wenn alles aufgeht

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@Tordal

Sag mal Tordal, hast Du Dich mit Mars bei der Tippabgabe an einen Tisch gesetzt ? So holst Du ihn ja
                    nie ein, wenn Du die gleichen Tipps abgibst wie er.
                    Da ist er selber schuld wenn er bei mir abguckt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liege ich momentan bei unglaublichen 8 Punkten.
                    Was aber ganz klar daran liegt, das alle drei Nordvereine verloren haben. Bei einer solchen Konstellation kann es bei mir nur in die Hose gehen.

Oder versuchst Du jetzt eine neue Taktik , nach dem Motto: Ich tippe mal alles gleich wie Mars und hole dann
                    die nötigen Punkte mit Hansa ..........
                    ( ich weis,ich weis,.....aber der musste sein, schließlich geht es ja auch um meinen Kopf )
                    Im wahrsten Sinn des Wortes.^^
                    Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl mit Hansa überhaupt keine Punkte zu holen. Ui, das stimmt ja gar nicht. Ich habe einen durch die beiden Tore in Bielefeld bekommen.
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Da ist er selber schuld wenn er bei mir abguckt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liege ich momentan bei unglaublichen 8 Punkten.
                      Ich verbeuge mich in tiefstem Respekt vor Deinen 8 Punkten

Was aber ganz klar daran liegt, das alle drei Nordvereine verloren haben. Bei einer solchen Konstellation kann es bei mir nur in die Hose gehen.
                      Wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Sieg zuerst zu einem rein rechnerischen Traum und dann nur noch
                      zum Albtraum

Im wahrsten Sinn des Wortes.^^
                      Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl mit Hansa überhaupt keine Punkte zu holen. Ui, das stimmt ja gar nicht. Ich habe einen durch die beiden Tore in Bielefeld bekommen.
                      Na wenigstens haben sie mal Tore gemacht, also ist nicht alles verloren

Hmmmm, dann muss ich wohl unsere Ehre retten. Wenn es gut klappt, dann kann ich auf Mars ein wenig aufholen
                      Er schwächelt gerade etwas und das muss natürlich ausgenutzt werden. Hoffentlich gewinnt der
                      KSC, dann wird es für Mars so richtig trübe.......... Das ist nämlich dieses WE mein Poker-Joker

@Nopper

Ok.Ok. .......... meinen Spruch von #98 nehme ich nachdem ich die Samstagsergebnisse gesehen habe zurück und verneige mich .
                      Du bist der Grösste ------ aber nur dieses WE

makkie

Kommentar

Super, heute habe ich nicht einen Punkt gemacht. Also ist es tatsächlich bei diesen sensationellen 8 Punkten geblieben. Diese Saison läuft aber auch gar nichts bisher.
                        Mit ein wenig Glück wird es nächtes WE mal wieder zweistellig. Das wär' doch schon was.

Ich verbeuge mich in tiefstem Respekt vor Deinen 8 Punkten
                        Das ist Humor nicht wahr? Das erkenne ich!^^

Wenn Du so weiter machst, dann wird Dein Sieg zuerst zu einem rein rechnerischen Traum und dann nur noch
                        zum Albtraum
                        Ich mache es wie Hansa und nehme Kurs auf das Tabellenende. Dort fühlen wir uns eben am wohlsten.
                        Zuletzt geändert von Tordal; 16.09.2007, 19:27.
                        Norman Mailer

Kommentar

Ich komm auf 21 Punkte, was diese Saison mein bisher bestes Ergebnis darstellt. Es geht also hoffentlich immer weiter aufwärt
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Super, heute habe ich nicht einen Punkt gemacht. Also ist es tatsächlich bei diesen sensationellen 8 Punkten geblieben. Diese Saison läuft aber auch gar nichts bisher.
                            Mit ein wenig Glück wird es nächtes WE mal wieder zweistellig. Das wär' doch schon was.
                            Ja, Du solltest endlich mal aufwachen, weil ich nicht weis, ob ich Mars auf Dauer in Schach halten kann.

Das ist Humor nicht wahr? Das erkenne ich!^^
                            Neeeeeeiiiiiiiiin ....kein Humor. Wie käme ich denn dazu mich über Dich lustig zu machen ???
                            Es ist eher ein bisschen Galgenhumor, da es ja auch um meine Rübe geht, oder möchtest Du 2 Wochen lang
                            entstellt herumlaufen ??

Ich mache es wie Hansa und nehme Kurs auf das Tabellenende. Dort fühlen wir uns eben am wohlsten.
                            Hat auch was Gutes........ Wenigstens kannst Du nicht tief fallen

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ich komm auf 21 Punkte, was diese Saison mein bisher bestes Ergebnis darstellt. Es geht also hoffentlich immer weiter aufwärt
                            Ja, ich kann mich dieses WE auch nicht beklagen. Wenn ich richtig gezählt habe sind es bei mir 25 und das
                            spült mich mal so richtig nach Vorne . Mal sehen wie gut es in der Höhenluft klappt. Eigentlich ist es
                            aber egal, solange ich nur vor Mars bleibe

makkie

Kommentar

@makkie & Tordal
                              Hallo Opfer!
                              Ich bin jetzt wirklich grad sehr faul, deshalb hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht, unser internes Wettrennen an diesem Wochenende auszuzählen.

Solange ihr nur meine Heckleuchten (nochmals viel Spaß auf der IAA, makkie - solltest du nicht schon in Frankfurt sein) seht, bin ich noch zufrieden.

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich hätte zumindest gegenüber makkie wieder etwas an Boden verloren...
                              Und Tordal: Das hast du nun davon, wenn du dich auf die Nordvereine verlässt...
                              Aber mach dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Gruß, Mars
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@makkie & Tordal
                                Hallo Opfer!
                                Ich bin jetzt wirklich grad sehr faul, deshalb hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht, unser internes Wettrennen an diesem Wochenende auszuzählen.

Ja,ja,..... faul ist gut.......gut für makkie......gutgut....... seeeehr gut.......

Jetzt muss nur noch Dr.Bock das Tippspiel aktualisieren, dann kannst Du mal mit Rechnen anfangen

Solange ihr nur meine Heckleuchten (nochmals viel Spaß auf der IAA, makkie - solltest du nicht schon in Frankfurt sein) seht, bin ich noch zufrieden.
                                pass mal auf Kumpel........ jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuummmm
                                mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
                                Was Du gerade gehört hast war "Speedy Gonzales-makkie", der gerade an Dir vorbeigeblitzt ist.
                                Wie findest Du meine Rückleuchten ????

Apropos Hinterleuchten.....ich gehe morgen erst auf die IAA und da freue ich mich schon tierisch darauf .

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich hätte zumindest gegenüber makkie wieder etwas an Boden verloren...
                                Ja mein Freund, aber nur etwas

....ach,.....Schadenfreude ist doch einfach die süsseste Freude

Und Tordal: Das hast du nun davon, wenn du dich auf die Nordvereine verlässt...
                                Aber mach dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Gruß, Mars
                                Also, Tordal spielt in einer eigenen Liga ( ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen ) und solange ich
                                vor Dir bin, ist ja alles in Butter. Ich freue mich schon auf den VT

@Tordal-Kumpel

Wenn ich es mir so recht überlege, haben wir noch gar nicht über ein Entgeld gesprochen, dafür, dass ich den
                                Hals von Bubba-Ho-Tep rette...........aber ich denke, dass ist ein Freundschaftsdienst von Herzen ...........

makkie
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.09.2007, 10:09. Grund: Dem Style angepasst

Kommentar

Lädt...
                                X