Zitat von Zocktan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08
Einklappen
X
-
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas Gefühl habe ich zwar auch, aber ich würde es vor Mars nieeeeeee zugeben
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDann mach´ ma´......., Du weist, es geht um den "VT-Gral". Oh, .......warte mal........, ich glaube ich
höre schon das donnernde Getöse Deiner Dampfwalze näher kommen .
Ich versuche mich auch am nächsten WE weiter zu steigern und eventuell die 20 Punkte Marke anzusteuern. Nach der Einwilligung von Mars zur Wette ist die Motivation doch vor ihm zu liegen doch ziemlich gestiegen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenWie heisst es doch so schön; Eine Saison hat 34 Spieltage.
So etwas haben wir hier im Osten nicht. Wir walzen noch mit Körpergewicht.^^
Ich versuche mich auch am nächsten WE weiter zu steigern und eventuell die 20 Punkte Marke anzusteuern. Nach der Einwilligung von Mars zur Wette ist die Motivation doch vor ihm zu liegen doch ziemlich gestiegen.
damit wir mehr haben als Mars
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ja Wahsinn, schon der zweite Spieltag und ich bin immernoch zweiter, das hab ich die ganze letzte Saison nicht mal einmal geschafft.
Wenn das kein Grund zum feiern ist!Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Dieser Spieltag lief endlich mal etwas besser: Gestern zwar 0 Punkte, heute dafür aber immerhin 25 Punkte (bis 5min vor Schluss wären sogar noch 4 Punkte mehr drin geweseb, grml...)
Mal gucken, wie ich damit im Vergleich zum Rest hier aussehe"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Gestern ging es bei mir mit 0 Punkten los. Heute war ich dann schon erfolgreicher und konnte immerhin 18 Punkte verbuchen. Gegenüber meinen bisherigen Ergebnissen an den ersten beiden Spieltagen (7 und 17 Punkte), ist es schon eine Verbesserung. Es ist tatsächlich ein Aufwärtstrend zu erkennen.
@Mars
Keine Sorge, ich hole dich schon noch ein."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenGestern ging es bei mir mit 0 Punkten los. Heute war ich dann schon erfolgreicher und konnte immerhin 18 Punkte verbuchen. Gegenüber meinen bisherigen Ergebnissen an den ersten beiden Spieltagen (7 und 17 Punkte), ist es schon eine Verbesserung. Es ist tatsächlich ein Aufwärtstrend zu erkennen.
@Mars
Keine Sorge, ich hole dich schon noch ein.
wir haben ja noch Hansa mit 6 Punkten im Ärmel, nicht wahr ???? .....ähm ist doch so, oder Tordal " sehr große ?????"
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
*vorsichtiganklopfundmehralshöflichanfrag*
Wann wird denn aktualisiert? Erstens bin ich neugierig und zweitens bin ich bald 2 Wochen weg und da möchte ich wenigstens den nächsten Spieltag noch tippen.That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigen*vorsichtiganklopfundmehralshöflichanfrag*
Wann wird denn aktualisiert? Erstens bin ich neugierig und zweitens bin ich bald 2 Wochen weg und da möchte ich wenigstens den nächsten Spieltag noch tippen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDu kannst deine Tipps auch im Voraus an Dr.Bock schicken. Am besten per PN. Der schreibt dir dann automatisch die Punkte für den Spieltag gut, auch wenn du mal verhindert bist
@Spocky Nein ich gehe jetzt nicht in Urlaub, daher brauche ich keine PN an Dr. Bock senden, aber danke für den Tipp.
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
@ Laeg: Wenn du meinen Beitrag ganz genau und intensiv durchliest, dann besteht vielleicht die klitzekleine Chance, dass du erkennst, dass ich gar nicht dich zitiert habe, sondern einen vollkommen anderen User gemeint war.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So, Tippspiel aktualisiert!
Sorry Leute, hatte ein wenig Lernstress wegen der Uni, deswegen eine so späte Aktualisierung.
@Laeg mac Morcze: Tipps auswerten macht mir gar keine Arbeit. Ich setze mich bestimmt nicht hin und zähle alles aus. Das passiert alles automatisch"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen@ Laeg: Wenn du meinen Beitrag ganz genau und intensiv durchliest, dann besteht vielleicht die klitzekleine Chance, dass du erkennst, dass ich gar nicht dich zitiert habe, sondern einen vollkommen anderen User gemeint war.
Gruß Laeg
PS: In einem anderen Tipp-Spiel (FC Hansa-Tipp auf der Hansa-Page) stehe ich im Moment so:
252. (313.) mobbyfurz 27 3 0 8 0 28 12
(313.) flens91 27 3 0 8 0 28 12
(187.) KielÄ 27 3 0 8 0 28 10
(313.) Laeg 27 (Tipps) 3 0 8 0 28 12, da spielen ein paar 1000 Leute mit. Die Zahl in Klammern ist die Platzierung vom vorherigen Spieltag, ich tippe genauso wie hier oder umgekehrt, da der Tipp da meist zuerst da ist.
@Laeg mac Morcze: Tipps auswerten macht mir gar keine Arbeit. Ich setze mich bestimmt nicht hin und zähle alles aus. Das passiert alles automatisch
@Dr.Bock Alles klar, wollte auch nur einmal Danke sagen!Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 30.08.2007, 18:17.
Kommentar
-
@TheMarsToolVolta
Du lässt nicht locker, gell ???? Aber irgendwann habe ich Dich. Wenigstens 1 mal möchte ich besser
sein.
@Tordal
Es wird langsam Zeit für Plan C. Ich glaube Plan B wird uns Mars nicht abkaufen. Bei Dir könnte man
es ja noch durchgehen lassen aber ich bekomme Probleme
Also, wir brauchen Plan C ( und vorsorglich vielleicht gleich noch Plan D )
Kommentar
Kommentar