Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    @TheMarsToolVolta

Du lässt nicht locker, gell ???? Aber irgendwann habe ich Dich. Wenigstens 1 mal möchte ich besser
    sein.
    Ich kann nicht locker lassen, makkie. Mit der letzten BL-Saison hast du im internen Tipp-Duell zum 1:1 ausgeglichen. Der Stachel sitzt halt noch tief
    Da ich auch noch im F1-Tippspiel aussichtslos zurückliege (letztens wieder das Tippen vergessen... ), setze ich meine ganze Energie nun in das Tippen von BL-Spielen...
    Und außerdem habn wir ja noch die Wette laufen und die will ich nicht verlieren.

Aber , makkie. Du hältst dich doch ziemlich wacker und bist in Schlagdistanz zu mir.

Von Tordal bin ich nicht wirklich enttäuscht. Würde er das "Mitleid-Tippen" endlich ablegen, wäre er im Ranking viel weiter oben...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ich kann nicht locker lassen, makkie. Mit der letzten BL-Saison hast du im internen Tipp-Duell zum 1:1 ausgeglichen. Der Stachel sitzt halt noch tief
      Kein Stachel !!!! Ich will Dich doch noch eine Weile ärgern können

Da ich auch noch im F1-Tippspiel aussichtslos zurückliege (letztens wieder das Tippen vergessen... ), setze ich meine ganze Energie nun in das Tippen von BL-Spielen...
      Tja, F1 ist ja auch meine Spielwiese , obwohl ich das vorletzte mal auch 5 min. zu spät dran war und meinen
      Tipp nicht mehr setzen konnte. Da gibt es auch nicht den ferundlichen Dr.Bock, der nachträgt . sondern
      das WE war der glatte Nuller für mich ! Aber, wie gesagt im F1 mache ich mir keine Sorgen

Und außerdem habn wir ja noch die Wette laufen und die will ich nicht verlieren.
      Wette ??????......was für eine Wette ????? ..... Tordals Plan C war schon, dass wir uns in irgend ein Entwicklungsland
      verdünnisieren, wo uns keiner findet, aber ich denke, ich kann ihn überreden sich seinen Ängsten zu stellen und 1 Woche
      (oder waren es 2 ??? ) einen Mars-AVA zu tragen

Aber , makkie. Du hältst dich doch ziemlich wacker und bist in Schlagdistanz zu mir.
      Danke, ich gebe mir auch die größte Mühe. Dieses WE habe ich wieder so richtig schön asynchron getippt, was
      bedeutet, dass ich endlichmal mehr Punkte als Du habe, oder Tordal Gesellschaft leiste

Von Tordal bin ich nicht wirklich enttäuscht. Würde er das "Mitleid-Tippen" endlich ablegen, wäre er im Ranking viel weiter oben...
      Das habe ich ihm auch schon gesagt, aber er hat einfach ein zu weiches Herz

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Aber, wie gesagt im F1 mache ich mir keine Sorgen
        Brauchst du auch nicht. Möglicherweise geht ja noch was in Richtung Gesamtsieg...

...aber ich denke, ich kann ihn überreden sich seinen Ängsten zu stellen und 1 Woche
        Ja, das wird schön fies. Ich werd mir da was Schönes und Gemeines ausdenken...

Danke, ich gebe mir auch die größte Mühe. Dieses WE habe ich wieder so richtig schön asynchron getippt, was
        bedeutet, dass ich endlichmal mehr Punkte als Du habe, oder Tordal Gesellschaft leiste
        Ich bin auch gespannt was dieses WE rauskommen wird. Ich hab beinahe nur auf Auswärtssieg getippt. Entweder ich bin ganz oben dabei oder ich bewege mich in Tordal´schen Regionen ( )...

Gruß, Mars
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Brauchst du auch nicht. Möglicherweise geht ja noch was in Richtung Gesamtsieg...
          Das glaube ich nicht. Dazu fehlt mir das letzte Quentchen Glück.

Ja, das wird schön fies. Ich werd mir da was Schönes und Gemeines ausdenken...
          Ich ahne Fürchterliches

Ich bin auch gespannt was dieses WE rauskommen wird. Ich hab beinahe nur auf Auswärtssieg getippt. Entweder ich bin ganz oben dabei oder ich bewege mich in Tordal´schen Regionen ( )...

Gruß, Mars
          So ähnlich ging es mir auch. Aber nicht, dass wir wieder beieinander liegen . So hole ich Dich ja nie ein
          Mr. 2. Platz

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich habe sogar 19 Punkte gemacht. Allerdings bin ich auch damit so ziemlich der Schlechteste gewesen.

@Tordal

Es wird langsam Zeit für Plan C. Ich glaube Plan B wird uns Mars nicht abkaufen. Bei Dir könnte man
            es ja noch durchgehen lassen aber ich bekomme Probleme

Also, wir brauchen Plan C ( und vorsorglich vielleicht gleich noch Plan D )
            Plan C habe ich in deinem Thread schon gepostet. Allerdings sehe ich auch damit keine große Chance durchzukommen.
            Ach und was heisst eigentlich ich käme mit Plan B durch?^^

Dieses WE ist es sogar ganz extrem. Denn natürlich habe ich sowohl auf einen Sieg für Hansa gegen Dortmund wie auch auf einen des HSV gegen Bayern getippt.

Wette ??????......was für eine Wette ????? ..... Tordals Plan C war schon, dass wir uns in irgend ein Entwicklungsland
            verdünnisieren, wo uns keiner findet, aber ich denke, ich kann ihn überreden sich seinen Ängsten zu stellen und 1 Woche
            Könntest du das mit den Ängsten eventuell etwas konkretisieren? Ich leide unter so viele das ich nicht weiss welche du meinst.^^

Hey, was heisst hier in Tordals Regionen? Schon klar, wo Tordal ist, ist unten.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Ich habe sogar 19 Punkte gemacht. Allerdings bin ich auch damit so ziemlich der Schlechteste gewesen.
              Ich muss Dich echt loben. 19 Punkte sind hervorragend ( leider aber nicht, wenn andere 21 haben ). Mars
              ist Dir wieder um 2 Punkte entwichen !!!!!!!

Plan C habe ich in deinem Thread schon gepostet. Allerdings sehe ich auch damit keine große Chance durchzukommen.
              Ach und was heisst eigentlich ich käme mit Plan B durch?^^
              Jetzt bin ich aber enttäuscht. Du bist ja voll der Egoist. Was ist den mit Kameradschaft und wir siegen
              zusammen, oder gehen beide unter????? Also, so was hätte ich von Dir jetzt ncht erwartet *sich wegdreh*

Dieses WE ist es sogar ganz extrem. Denn natürlich habe ich sowohl auf einen Sieg für Hansa gegen Dortmund wie auch auf einen des HSV gegen Bayern getippt.

Siehst Du Mars !!!!!!!! Worauf habe ich mich da nur eingelassen

Könntest du das mit den Ängsten eventuell etwas konkretisieren? Ich leide unter so viele das ich nicht weiss welche du meinst.^^
              Das brauche ich ja jetzt nicht mehr, wenn Du Plan B "ALLEINE" durchziehst. Damit kommst Du bei Mars sowieso
              nicht durch und dann kannst Du gegen meine Türe klopfen so oft Du willst, ich mache nicht auf

Richtig !!! ....und wenn Du so weiter machst, kannst Du irgendwann nach Edelmetallen schürfen, oder atomare
              Brennstäbe sicher lagern

makkie

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Du kannst deine Tipps auch im Voraus an Dr.Bock schicken. Am besten per PN. Der schreibt dir dann automatisch die Punkte für den Spieltag gut, auch wenn du mal verhindert bist
                Danke für den Hinweis. Die Urlaubstipps sind abgegeben und Dr. Bock hat sie mir auch schon freundlichst bestätigt. Super Service. Vielen Dank!!
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Gut gemacht.

Ich muss Dich echt loben. 19 Punkte sind hervorragend ( leider aber nicht, wenn andere 21 haben ). Mars
                  ist Dir wieder um 2 Punkte entwichen !!!!!!!
                  makkie hat Recht. Wenn du jetzt die Brocken hinschmeißen würdest, könnte ich das sogar gut nachvollziehen, Tordal.

Zitat von makkie
                  Zitat von Tordal

Siehst Du Mars !!!!!!!! Worauf habe ich mich da nur eingelassen
                  Ja, ich habe es gerade voller Entsetzen gelesen. Wie ein Alkoholiker, der nicht ohne fremde Hilfe von der Flasche loskommt... Vielleicht solltest du auf Entziehungskur gehen, Tordal.
                  Was für ein Selbstmordkommando. Schön langsam glaube ich, dass unser Nordlicht unbedingt einen peinlichen Avatar von mir haben will...

Zitat von makkie
                  Richtig !!! ....und wenn Du so weiter machst, kannst Du irgendwann nach Edelmetallen schürfen, oder atomare
                  Brennstäbe sicher lagern

Gruß, Mars

Kommentar

Argh....nach den feinen 31 Punkten letzte Woche, heute nur kümmerliche 10 Punkte. Die meißten davon noch aus Dortmund. Und da dachte man mal, das einem jetzt eine gute Serie bevorsteht...
                    Und hätten die Schalker nicht ein Tor mehr schießen können? *g*
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                      Argh....nach den feinen 31 Punkten letzte Woche, heute nur kümmerliche 10 Punkte. Die meißten davon noch aus Dortmund. Und da dachte man mal, das einem jetzt eine gute Serie bevorsteht...
                      Und hätten die Schalker nicht ein Tor mehr schießen können? *g*
                      @Janus Bei mir ist auch net viel besser, bis kurz vor Schluß noch zwei Spiele haargenau richtig (nicht nur die Tendenz ) und dann rumps fallen die Tore und es ist mal wieder nix...

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich hab zwar noch nicht Nachgerechnet, aber ich muss auch damit rechnen meinen Platz an der sonne abgeben zu müssen.

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Bei mir ist diese Saison irgendwie der Wurm drin. Was wohl nicht zuletzt am bisher so erfolgreichen Auftreten der Hansa Kogge liegt. Auch an diesem Spieltag sieht es wieder nicht so toll aus. Bisher sind es gerade mal 13 Punkte gewesen. Doch vielleicht bringt mir der HSV heute noch 6 wichtige Punkte.
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Auch an diesem Spieltag sieht es wieder nicht so toll aus. Bisher sind es gerade mal 13 Punkte gewesen. Doch vielleicht bringt mir der HSV heute noch 6 wichtige Punkte.
                            Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann liege ich ohne die Sonntagsspiele bei 11 Punkten...
                            Da du ja anders als ich auf den HSV gesetzt hast, wird es an diesem Spiel hängen, ob ich meinen Vorsprung auf dich ausbauen kann. Drück mir die Daumen...

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Da du ja anders als ich auf den HSV gesetzt hast, wird es an diesem Spiel hängen, ob ich meinen Vorsprung auf dich ausbauen kann. Drück mir die Daumen...
                                Du hast vielleicht Vorstellungen.

Der Spieltag war im Großen und Ganzen für mich mal wieder ein Schuss in den Ofen. Bei den Sonntagsspielen gab es für mich auch nur 2 Punkte (insgesamt 15).
                                Damit habe ich aber wenigstens 2 mehr als du Mars.

@Zefram

Glückwunsch zum Sieg und auch noch einmal zu deinem neuen/ alten Posten.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X