Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tippspiel aktualisiert!

Und ich muss sagen, dieser Spieltag lief perfekt für mich. Tagessieg hier, Tagessieg bei meiner Tipprunde bei kicktipp und dazu noch 90 Euro bei Oddset gewonnen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an Dr.Bock. Also 37 Punkte sind schon mal gar nicht so schlecht.
      Aber auch Glückwunsch Dylan, zu deinen 35.

Da erwische ich mit 25 Punkten mal einen gefühlt guten Spieltag und werde dann doch wieder mit mehr als 10 Punkten Vorsprung deklassiert.^^
      Aber es geht aufwärts, vermutlich.

@Laeg

So schlimm war das Spiel auf Schalke gar nicht. Aber wenn sie nicht langsam mal wieder anfangen Tore zu schießen... brauchen sie es bald auch nicht mehr.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Glückwunsch Dr. Bock!!!

PS: Hattest du da irgendwelche "Insidertipps"?

Bei mir waren es dieses Mal auch "nur" 14 Punkte, aber irgendwie bin ich immer noch im Mittelfeld drin.

@Tordal So eben habe ich meine Tipps abgegeben und was soll ich dir sagen, ja ich habe dieses Mal (wenn nicht jetzt, wann dann) auf Hansa getippt (irgendwann muß es doch mal wieder klappen, nur schade, dass der KSC nicht noch woanders-ich meine "international"-mitmischt, dann wäre es eventuell leichter...)
        Bei Heimspielen tun sich die Jung`s ja auch net leichter und vielleicht haben die KSC`ler ja auch einen schlechten Tag oder sie geben Hansa unerwartet "Hilfe" (so wie an diesem Spieltag den Bielefeldern ), na das glaube ich dann wohl doch nicht.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

@Dr.Bock
          und Gratulation zum deutlichen Tagessieg!
          Abeeer hoffentlich dein letzter für diese Saison...

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Aber es geht aufwärts, vermutlich.
          Ja. Und woran liegt das wohl?

Mit dem Dunklen Lord Hoeneß kommt auch der Erfolg. Du verstehst schon, die Bayern-Gene: "Mir san mir."
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            @Tordal So eben habe ich meine Tipps abgegeben und was soll ich dir sagen, ja ich habe dieses Mal (wenn nicht jetzt, wann dann) auf Hansa getippt (irgendwann muß es doch mal wieder klappen, nur schade, dass der KSC nicht noch woanders-ich meine "international"-mitmischt, dann wäre es eventuell leichter...)
            Bei Heimspielen tun sich die Jung`s ja auch net leichter und vielleicht haben die KSC`ler ja auch einen schlechten Tag oder sie geben Hansa unerwartet "Hilfe" (so wie an diesem Spieltag den Bielefeldern ), na das glaube ich dann wohl doch nicht.
            Ich werde (wie immer^^) auch auf sie setzen. Rein objektiv gesehen, dürfte das mal wieder in die Hose gehen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.*g*
            Nein, ich hoffe tatsächlich immer auf einen Erfolg, auch wenn es oftmals nicht wirklich angebracht ist.

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            @Dr.Bock
            Ja. Und woran liegt das wohl?

Mit dem Dunklen Lord Hoeneß kommt auch der Erfolg. Du verstehst schon, die Bayern-Gene: "Mir san mir."
            Ich weigere mich, so etwas auch nur in Betracht zu ziehen!
            Die Höhe der Punktausbeute, hängt bei mir wohl eher direkt mit dem Erfolg der "Nordclubs" zusammen. Die laut meiner Tipps schon lange Meister wären und zwar alle.
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Wow, 35 Punkte, mein bisher bestes Ergebnis

Zitat von TheMarsToolVolta
              und Gratulation zum deutlichen Tagessieg!
              So deutlich war der nun wirklich nicht, nur 2 Punkte^^

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                J
                ...Jetzt mal vorweg: Ich weiß, ich aktualisiere oft sehr spät das Tippspiel. Das liegt an meiner eigenen Vergesslichkeit,...
                Ich nehme das mal zum Anlass, an die kommende Englische Woche in der BL zu erinnern. Soll heißen, die spielen schon Dienstag wieder. Du solltest also wenn möglich spätestens bis Dienstag 19:00 Uhr aktualisieren. Dann haben wir noch eine glatte Stunde. Wahrscheinlich ist das für den Herrn des Tippspiels nicht neu, aber ich wollte es wenigstens mal gesagt haben.^^
                Norman Mailer

Kommentar

Der Tordal denkt wenigstens an mich hier, da kann sich der Rest mal ein Beispiel dran nehmen

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

Oh ,hier hat wohl einer ein Aufmerksamkeitsdefizit
                    Im diesem Sinne ..@dr.bock... großes Lob für die schnelle Aktualisierung
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                      Oh ,hier hat wohl einer ein Aufmerksamkeitsdefizit
                      Im diesem Sinne ..@dr.bock... großes Lob für die schnelle Aktualisierung
                      Da stimme ich gern mit ein, danke Dr. Bock!...und danke für die Reihenfolge der Spiele, da konnte ich meine Tipps aus meinem anderen Tippspiel nahtlos einreihen!!!

@Tordal meinen Glückwunsch zum Tagessieg!!!
                      Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 14.04.2008, 08:28.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Der Tordal denkt wenigstens an mich hier, da kann sich der Rest mal ein Beispiel dran nehmen

Tippspiel aktualisiert!
                        Immerhin bist du nun noch älter, als bei deiner Aussage über die Zusammenhänge, spontaner Vergesslichkeit und der Aktualisierung von Tippspielen.
                        Ich war mir nur nicht sicher, ob alle (und dazu gehörst halt auch du^^) von der englischen Woche wissen und/ oder auch daran denken.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        @Tordal meinen Glückwunsch zum Tagessieg!!!
                        Aber was ist denn mit dem Nürnberg Spiel? Das fehlt doch noch und demnach kann ich auch noch überholt werden, falls jemand das richtig getippt hat.
                        Wird das später einzeln gewertet oder kommt es noch zu diesem Spieltag? (Der Tagessieg ist mir egal. Gepunktet habe ich ganz gut und das zählt für mich.)
                        Ich freue mich also nur halb. Ein komplettes Danke, gibt es aber trotzdem.^^
                        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Aber was ist denn mit dem Nürnberg Spiel? Das fehlt doch noch und demnach kann ich auch noch überholt werden, falls jemand das richtig getippt hat.
                          Wird das später einzeln gewertet oder kommt es noch zu diesem Spieltag? (Der Tagessieg ist mir egal. Gepunktet habe ich ganz gut und das zählt für mich.)
                          Ich freue mich also nur halb. Ein komplettes Danke, gibt es aber trotzdem.^^
                          Da brauchst du wohl keine Bange haben Tordal deinen Sieg kann dir keiner mehr nehmen und das Spiel fließt an einem der nächsten Spieltage mit in die Wertung ein, (stimmt doch Dr. Bock?! ) da bin ich mir ziemlich sicher, weil es bei mir am 22. Spieltag auch so war (da war das Spiel Cottbus:Stuttgart ausgefallen), d. h. ich wurde "Tagessieger mit 8 Spielen", das Nachholespiel (das Stuttgart mit 0:1 gewann) wurde am 23. Spieltag gewertet.

Kommentar

Laeg mac Morcze hat da vollkommen recht. Da das Tippspiel hier eine Eigenprogrammierung von mir ist, fehlen da noch so praktische Features, wie nachträgliches editieren der Spieltage usw. Irgendwie will ich mir ja jede Sommerpause vornehmen, neue Dinge einzubauen, aber man hat ja nieeeee Zeit

Das Spiel wird dann gewertet, wenn es stattfindet. Einen Termin gibt es glaube ich noch nicht, oder?

Kommentar

Alles klar, ich hatte beim Cottbus Nachholspiel damals nicht aufgepasst, wie es hier lief.
                              Na gut, dann ist der Sieg meiner. *teuflisch lacht*

Das Spiel wird dann gewertet, wenn es stattfindet. Einen Termin gibt es glaube ich noch nicht, oder?
                              Wenn ich mich nicht irre, wird es am Sonntag (20. April) um 15 Uhr angepfiffen. Zumindest habe ich Gestern Abend so etwas gehört.
                              Norman Mailer

Kommentar

So Hansa das war ja wohl wieder nichts, 0 Punkte zu Hause gegen Bremen (okay die wollen noch Platz 2 und unbedingt in die CL), aber als ich nach Hause kam und die Glotze anmache steht es noch 0:1 (ausgerechnet durch Frings ), dann der Ausgleich 1:1 (Hoffnung keimt auf), dann der Elfer für Bremen (kann man wohl geben, laut Radio-Kommentar, wenngleich Herr Frings auch gut in Szene war ) und dann (wieder mal ) die Ernüchterung (Wächter gut gehalten, nur den Nachschuß von Klasnic nicht ), Fazit Hansa ist nach vorne einfach zu schwach...

Kommentar

Lädt...
                                X