Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es hier jemand nötig hat, nach vorne gespült zu werden, bin ich das.
    Wenn man gleich drei Teams hat, gegen die man praktisch nie tippt, kann das aber auch irgendwie nichts werden.^^

Aber makkie, dich habe ich noch nicht abgeschrieben. Zwischen uns liegen noch nicht so viele Punkte. Das wäre doch gelacht, wenn ich dich nicht noch einholen würde.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Was am letzten Spieltag wirklich ärgerlich war: Mir fehlen nur 4 Punkte zum (gemeinsamen) Tagessieg. In meiner Vergesslichkeit hab ich natürlich nich rechtzeitig meine Tipps abgegeben und musste das ganze per Mail erledigen, wodurch natürlich das Freitagsspiel futsch war, in dem ich mit Sicherheit auch noch die richtige Tendenz gehabt hätte

Wenigstens war ich diesmal trotz meiner Inet-Probleme pünktlich
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Aber makkie, dich habe ich noch nicht abgeschrieben. Zwischen uns liegen noch nicht so viele Punkte. Das wäre doch gelacht, wenn ich dich nicht noch einholen würde.
        Hey Tordal

seit wann bin ich denn das Ziel???? Ich dachte, wir jagen Mars . Du bist mir ja echt ein
        schöner Kumpel. Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen. So abartige Tipps, wie dieses WE können
        nur zum totalen Sieg, oder zum totalen Disaster führen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Na schaun mer mal, wie`s heuer ausschaut. Am letzten Spieltag war`s ja gar net einmal so schlecht für mich (27 Punkte und mein 1. Tagessieg hier)...auch wenn es eigentlich keiner bemerkt hat

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe das Gefühl alle anderen Menschen ignorieren mich!"

Arzt: "Der nächste bitte!"

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            Na schaun mer mal, wie`s heuer ausschaut. Am letzten Spieltag war`s ja gar net einmal so schlecht für mich (27 Punkte und mein 1. Tagessieg hier)...auch wenn es eigentlich keiner bemerkt hat

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe das Gefühl alle anderen Menschen ignorieren mich!"

Arzt: "Der nächste bitte!"
            Hey Laeg,

Laeg ???? .... wer ist Laeg ????.....

Natürlich haben wir es bemerkt, sind aber total neidisch

Von mir bekommst Du auf jeden Fall mal herzliche Glückwünsche zum Tagessieg Aber nicht das Du
            nun noch ein Päckchen möchtest

Eigentlich wollte ich Dir ja nicht gratulieren, weil Du mich überholt hast ,
            aber ich gönne es Dir natürlich trotzdem.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
              (inklusive Nachholspiel Cottbus-Vfb)
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das gibts doch nicht

Wie oft soll ich noch so knapp an einem Tagessieg vorbeischrammen? Wie viele Punkte brauch ich denn, damit ich endlich auch mal wieder auf Platz 1 stehe?

Es ist zum Verzweifeln
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Es ist doch ein Grausen. Da will man Schalke 0:2 tippen, verschriebt sich, merkt es nicht und dann spielen sie auch noch genau so...

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Das gibts doch nicht

Wie oft soll ich noch so knapp an einem Tagessieg vorbeischrammen? Wie viele Punkte brauch ich denn, damit ich endlich auch mal wieder auf Platz 1 stehe?

Es ist zum Verzweifeln
                    Siehst Du Spocky, Du ärgerst Dich über den zweiten von vorne und ich ärgere mich über den zweiten von
                    hinten . Aber mit den Exotentipps, die ich immer abgebe, gibt es auch nicht viel dazwischen. Entweder vorne, oder
                    hinten ( meistens hinten )

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Siehst Du Spocky, Du ärgerst Dich über den zweiten von vorne und ich ärgere mich über den zweiten von
                      hinten . Aber mit den Exotentipps, die ich immer abgebe, gibt es auch nicht viel dazwischen. Entweder vorne, oder
                      hinten ( meistens hinten )
                      makkie
                      Bei mir ist es irgendwie meist die "Mitte" (nicht politisch ), da wo ich im Moment in der Tipperliste stehe meine ich, aber ist ja auch net unbedingt schlecht und step by step pirsche ich mich weiter in die "UEFA-Cup"-Plätze.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Das war ein ziemlich guter Spieltag, mal zur Abwechslung im vorderen drittel. So kanns von mir aus immer sein

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Bei mir ist es irgendwie meist die "Mitte" (nicht politisch ), da wo ich im Moment in der Tipperliste stehe meine ich, aber ist ja auch net unbedingt schlecht und step by step pirsche ich mich weiter in die "UEFA-Cup"-Plätze.

Laeg
                          Jaaaaa, dieses Jahr werde ich Dich wahrscheinlich nicht mehr einholen , aber das ist nur fair, da ich ja
                          letztes Jahr die Nase vorne hatte und dann wäre es ja nur gerecht, wenn Du dieses mal vorne liegst .
                          ..........obwohl ich ja insgeheim immer noch mit der Top10 liebäugle

makkie

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ist es richtig, das die Tippabgabe bis zum 21.03. 20 Uhr möglich ist? (So wird es zumindest angegeben)
                              Da Frankfurt nachher gegen Cottbus spielt, hätte ich mit meinen Tipps vielleicht nocht etwas warten sollen.

Ach ja und als Kommentar zu meinen Ergebnissen der letzten Zeit, gibt es natürlich auch noch:

Yiieeppiieeh! *g*
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Endlich mal wieder ein Tagessieg, der erste seit 3 Jahren

So oft war ich in der Zwischenzeit knapp dran, ich habs mir einfach mal verdient gehabt

@ Tordal: Ja, hab auch gedacht, dass heute schon gespielt wird, deshalb hab ich noch schell getippt. Vielleicht sollte man die Wertungen rausnehmen, wenn jemand später abgegeben hat.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X