Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Tippspiel aktualisiert!
    @Dr. Bock ein großes Dankeschön, das ging aber schnell!

PS: Das wird ja noch richtig spannend an der Spitze (und am Ende werden die Bayern doch wieder Meister), im Kampf um die Meisterschale und die Championsleaqueplätze. 24 Punkte am 20. Spieltag, war ja gar nicht einmal so schlecht für mich diesmal.

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Tom Parker!
    Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 18.02.2008, 21:00.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Erstmal Glückwunsch an Tom Parker zum Tagessieg.

Ich hatte mir ja eigentlich mehr erhofft, nach dem Tagessieg vorletzte Woche, aber anscheinend falle
      ich in meine alten Angewohnheiten zurück

Egal, die Devise heist jetzt: " Nicht Letzter werden !!!"

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Tippspiel aktualisiert.

(Und ich weiß ja, wer sich jetzt ärgert, dass er seinen Tippfehler beim Bayernspiel noch bemerkt hat )
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jaja, das nächste mal lasse ich es halt stehen...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Jaja, das nächste mal lasse ich es halt stehen...
            ...ja wenn es so einfach wäre, dann hätte ich wohl auch schon mal einen Tagessieg eingefahren...

Na gut einen Platz (von 18 auf 17 ) aufgeholt und mit 21 Punkten nicht der Schlechteste an diesem Spieltag.

PS: Übrigens Glückwunsch Zefram zum Tagessieg!

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Joah, kann mich mit meinen 22Punkten auch nicht beschweren, hätte schlimmer ausfallen können. Und bald hab ich auch Platz 25. Bin ja etwas später eingestiegen....
              @Zefrem: Glückwunsch zum Tagessieg.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

.... Uuuups fast alles daneben dieses WE ?!?! Wenn heute nicht noch was passiert, dann sehe ich schwarz.

Wusste ich´s doch, dass ich wieder in meine alten Muster zurückfalle . Es kann nicht sein, dass ich mal an der
                Top10 schnuppere

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  .... Uuuups fast alles daneben dieses WE ?!?! Wenn heute nicht noch was passiert, dann sehe ich schwarz
                  Wusste ich´s doch, dass ich wieder in meine alten Muster zurückfalle . Es kann nicht sein, dass ich mal an der
                  Top10 schnuppere
                  makkie
                  Ein Spiel (Cottbus - Stuttgart) ist ja noch offen, aber es wird wohl nicht mehr in dieser Woche stattfinden, da in Cottbus ein neuer Rasen verlegt wird. Da werden wir wohl oder übel schon mal den 23. Spieltag tippen müssen ( ), ehe die Auswertung für den 22. Spieltag erfolgen kann.
                  Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 03.03.2008, 22:04.

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    Ein Spiel (Cottbus - Stuttgart) ist ja noch offen, aber es wird wohl nicht mehr in dieser Woche stattfinden, da in Cottbus ein neuer Rasen verlegt wird. Da werden wir wohl oder übel schon mal den 23. Spieltag tippen müssen ( ), ehe die Auswertung für den 22. Spieltag erfolgen kann.
                    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dr.Bock das Spiel noch nachwertet, wenn es wiederholt wird ?!? Ist auch egal.
                    Dieses WE war wieder Absturzwochenende, da reisst es Stuttgart auch nicht mehr raus

makkie
                    Zuletzt geändert von makkie; 05.03.2008, 08:34.

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Das Cottbus-Spiel kommt dann einfach irgendwann in die Wertung mit rein, wenn es stattgefunden hat.

Kommentar

Ist das ein fehler bei mir oder wie komme ich mit 13 punkten auf platz 2? und warum werden mir in der Tabelle 26 Punkte zugerechnet?

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                          Ist das ein fehler bei mir oder wie komme ich mit 13 punkten auf platz 2? und warum werden mir in der Tabelle 26 Punkte zugerechnet?
                          War so im "Rausch" von meinem ersten Tagessieg, dass ich erst jetzt sehe, dass ich eventuell ja noch einen Platz klettern könnte, wenn es so ist wie Renegat fuenf schreibt.

@Renegat fuenf Nachdem ich mir deine Tipps angeschaut habe, kommst du an diesem Spieltag auf diese besagten 13 Punkte (und net 26, also 2 x 13 ).

Kommentar

oh.. grml... Das passiert schonmal, wenn die Tipps irgendwie zwei mal in der Datenbank stehen. Den Grund für doppelte Einträge konnte ich noch nicht rausfinden. Normalerweise fällt mir sowas auch immer sofort auf.

Ich werde den Fehler bei der nächsten Aktualisierung korrigieren.

Kommentar

Schade, aber wenn ich das so richtig gerechnet hab dann liefern makkie und ich schon wieder ein Kopf an Kopf rennen- nur dieses mal weiter unten

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              www.Bildblog.de
                              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Schade, aber wenn ich das so richtig gerechnet hab dann liefern makkie und ich schon wieder ein Kopf an Kopf rennen- nur dieses mal weiter unten
                                Jaaa, wow.... zwei Einbeinige, die sich um die hinteren Plätze prügeln

Sag mal, waren wir letztes Jahr echt weiter vorne ???... Ja stimmt, ich glaube mich erinnern zu können, da ging es doch
                                um Platz 10
                                Warte mal, dazu gibt es ja die Vorjahresstatistik....... kram....kram....a jetzt ja..... habs gefunden !

Ich muss uns leider enttäuschen. Ich habe den überaus glorreichen 19. Platz und Du,....naja....Du....ähm.....
                                Du warst nur ganz minimal schlechter auf dem auch glorreichen Platz 23.

Weist Du was ?!? ...dieses Jahr haben wir ja so richtig Potential nach vorne gespült zu werden

In diesem Sinne: Good luck mein Freund

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X