Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdammt, jetzt ärgert es mich !!!!!!! .......nicht, dass Cottbus gewonnen hat, sondern dass ich so feige war und
    nicht auf Sieg von Cottbus getippt habe, wie ich es anfangs im Gefühl hatte.

Naja, mal sehen, was das WE noch so bringt Sehr viel weiter kann ich ja nicht mehr absacken

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Bin schon richtig gespannt auf die Rückrunde und auf das Tippspiel natürlich auch, die Bundesliga hat uns wieder (bald - nur noch 2 Tage). Na dann auf ein Neues und mögen die Spiele beginnen...

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

So, dann beginnt ja bald der Start in die Rückrunde. Hoffe mal, dass diese weng besser wird, als die letzten zwei, drei Spieltage in der HInrunde, die fielen teilweise gar nicht gut für mich aus. Naja, mal sehen, ob ich noch ein paar Plätze gut machen kann...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Bevor sich hier noch wer wundert. Tippspiel wird spätestens heut Abend akutalisiert. Sitze noch an der Uni und sobald ich zu Hause bin, kümmere ich mich drum.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Bevor sich hier noch wer wundert. Tippspiel wird spätestens heut Abend akutalisiert. Sitze noch an der Uni und sobald ich zu Hause bin, kümmere ich mich drum.
            No Problem Dr. Bock!

PS: Aus der Phase des "Wunderns" bin ich dann doch schon irgendwie raus.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
              No Problem Dr. Bock!

PS: Aus der Phase des "Wunderns" bin ich dann doch schon irgendwie raus.
              Dann bin ich ja beruhigt!

btw: Tippspiel aktualisiert! In der Gesamtübersicht in der Tabelle sind die 3 Zusatzpunkte für den richtigen Herbstmeister eingerechnet. In der detaillierten Übersicht seht ihr die Punkte ohne diesen Bonus.

Kommentar

Lang ists her...doch heute schaue ich mal, was so die Rückrunde macht und kann mich in meiner ersten Tippsaison über meinen ersten Tagessieg freuen Und das mit meinen Mädchentipps. Und nur 25 Punkte! Danke an alle, die hier mit mehr Risiko noch mehr daneben lagen.
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Darf ich mal raten wann das Tippspiel aktualisiert wird? Morgen um 20h....

Diesmal ist das sehr wichtig, weil ich das Gefühl habe einige Plätze gutmachen zu können!
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

@makkie

Gratulation zum Tagessieg! Blöderweise warst du vor der Winterpause nie so gut...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Guess who's back?

Muahahah 32 Punkte bist jetzt. :>
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          @makkie

Gratulation zum Tagessieg! Blöderweise warst du vor der Winterpause nie so gut...
                          Danke Mars,

bin gerade aus dem Skiurlaub zurück. Kaum bin ich mal nicht da und schon ein Tagessieg .
                          Ich denke, ich sollte öfter mal in den Urlaub he,he,he,......., dann hätte ich Dich vielleicht noch
                          eingeholt. Egal, nach den letzten Erschütterungen, war es echt bitter nötig auch mal ein paar Punkte
                          einzufahren. Mal sehen, wie es dieses WE läuft. Da ich ja erst heute zurückgekommen bin, habe ich
                          bereits letzte Woche Dr.Bock gebeten, meine Tipps nachzutragen. Das Coole an der Sache ist, dass ich die
                          PN gelöscht habe und somit nicht einmal weis, was ich da getippt habe. Wird auf jeden Fall wie Weihnachten
                          für mich

Gruß

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

HAHA, wer ist der Boss?

Ich bin der Boss!

12 Punkte Vorsprung, machmal hab ich es einfach sowas von drauf. :>
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

Lädt...
                                X