Mir fiel es nur besonders im 3. Bild auf da man sehr schön bis zum Grund sehen kann. Ohne jetzt zu sehr in Lobhudelei zu verfallen: ich finde Deine Foros auch künstlerisch sehr gelungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Radtouren mit ein paar Bildern
Einklappen
X
-
Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigenIch finde Foto 3 auch am besten gelungen, vor allem mit der Reflexion der Häuser-Reihe und der Schilf-Seerosenkombination im Vordergrund.
Interesannt, dass du jetzt sogar Temperaturen aufzeichnest.
So wie ich das mitbekommen habe wird die Temperatur nicht mit dem Garmin-Gerät aufgezeichnet, sondern beim Hochladen der Tour übers Internet vermutlich über eine Wetterseite hinzugefügt. Leider stimmt die nur sehr selten und bei dieser Radtour war die Temperatur deutlich höher, ich habe nämlich auch den Pressegger See durchschwommen und der hatte eine höhere Temperatur, als die 18,9 °C angezeigte Temperatur.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Am 13.07.2019 unternahm ich eine Radtour entlang der Ossiacher Tauern.
Datum: 13.07.2019
Distanz: 42,86 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 15,00 km/h
Maximale Geschwindigkeit: 46,30 km/h
Höhe min. zu max.: 487 m / 917 m
Höhemeter insgesamt: 817 m
Zeit: 2:51:59 h
Die Tour zum Nachverfolgen -> Radtour entlang der Ossiacher Tauern
Michaeler Teich:
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenMachst Du diese Radtouren allein, mit Partner oder mit einer Gruppe von Freunden oder Gleichgesinnten?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenIst ein wenig schade, solche Eindrücke und Erlebnisse mit anderen teilen wäre für mich das Sahnehäubchen. Andererseits ist es bewundernswert das Du es Dir nicht selber versagtst.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenRommie, mir fehlt das Suchbild.Aber wir immer schöne Bilder und Strecken die du gefahren bist.
Mal schauen ob ich bei meinen anderen Touren eines dabei habe.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenWarte auf mich, in 47 Monaten gehe ich in Rente.(Musst mich dann aber wahrscheinlich im Anhänger mitnehmen)..
Kommentar
Kommentar