Die größte Überraschung am gestrigen Abend war für meinen Geschmack das Ausscheiden von Real. Ich dachte mir schon, dass man die Ausfälle nur schwer kompensieren kann und ein Weiterkommen gegen den AS Rom keine leichte Sache ist, aber ein wenig überrascht von der Heimniederlage war ich schon. Naja, eine gewisse Schadenfreude kann ich als Bayern-Fan nicht leugnen...
Obwohl ich Schalke auch nicht gut leiden kann, bin ich trotzdem froh, dass wenigstens ein dt. Vertreter den Sprung unter die letzten acht Mannschaften geschafft hat. Wer weiß, wenn sich der Meister der ( ) zusammenreißt, vielleicht ist ja dann auch das Halbfinale drin...
Ballack zeigt bei Chelsea auch aufsteigende Form. Gut so, denn bis zur EM dauerts ja nicht mehr so lange.
Obwohl ich Schalke auch nicht gut leiden kann, bin ich trotzdem froh, dass wenigstens ein dt. Vertreter den Sprung unter die letzten acht Mannschaften geschafft hat. Wer weiß, wenn sich der Meister der ( ) zusammenreißt, vielleicht ist ja dann auch das Halbfinale drin...
Ballack zeigt bei Chelsea auch aufsteigende Form. Gut so, denn bis zur EM dauerts ja nicht mehr so lange.
Kommentar