Eure Meinung zu Uli Hoeneß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Uli Hoeneß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin PRO Hoeness, ich finde ihn nur menschlich etwas daneben, aber das verleiht ja die Gewisse Würze bei Bayern ! Ich kann auch den Ausrastern von Hoeness fast nur positives abgewinnen, er ist halt jemand der polarisiert und das ist gut so, solche Menschen braucht es einfach in dieser Alle-gehn-in-die-gleiche-Richtung-Welt !

Ich würde eher mal n Thread aufmachen zu dieser Vogelscheuche Rumgeknicke, den mag ich nun echt gar nicht, das ist eig der eigentliche Grund für meinen Hass auf Bayern !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      ..
      Ich könnte ja auch sonstwas behaupten und dann einfach sagen, das hätte ich mal beim Zahnarzt gelesen.
      Och komm, es ist fast so, dass man weiß das Schmiergelder, schwarze Konten etc existieren und man es einfach so hinnimmt. Man kann daran eh nichts ändern. Dinge sind einfach existent und natürlich lässt sich niemand in die Karten blicken, das wird der Hoeneß auch nicht machen, von daher ist sowas schwer zu "beweisen". Sein "Büchlein" lässt er in der Jackentasche.

Sie VW-Prozess, komischerweise rückt da auch niemand vollständig mit der Sprache raus. Mir kann da auch niemand erzählen, dass der Vorstand nichts wusste. Auch wieder so ein "die wussten es, aber niemand kann es beweisen.". Ist doch klar. Dies übertrage ich jetzt frecher weise, auch wenn es Di nicht passt.

Habe nie gesagt, das Uli ein schlechter Manager ist !
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt noch was ich dazu sagen soll.
        Soviel blinde Ignoranz und purer Bayern-Hass ist fast nicht mehr auszuhalten.

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellt. Wer soll denn da solche Summen "spenden"?
        Die Bayern spenden jedes Jahr um die 5 Millionen an wohltätige Zwecke und an andere Vereine.

Und den in Europa wirtschaftlich wohl am besten geführten Verein (mit ManU zusammen) mit dem Schmiergeldsumpf von VW zu vergleichen grenzt schon fast an... ich sags besser nicht.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt noch was ich dazu sagen soll.
          Soviel blinde Ignoranz und purer Bayern-Hass ist fast nicht mehr auszuhalten.
          Hast du mich auch gemeint? Hmmm, ich habe ja erklärt wie ichs mit Hoeness habe und ich hasse die Bayern vorallem wegen Rumgeknicke, also wenn Arroganz sprechen könnte...... ! Und n paar Spieler haben sich bei ihm halt angesteckt, wie damals Ballack, bei dem hat mans sehr gut gespürt! Aber sonst: obwohl ich Bayern hasse, gönn ich ihnen diesen Titel, weil ich ja Kahn mag, doof is ja, den magst du nicht, oder?

Aber gegen Hoeness hab ich auch nix, und den Alfred kann ich auch nicht ganz nachvollziehn, also seine Argumente! Ich musste irgendwann nämlich auch einsehn, dass Bayern in Sachen Finanzen Top ist, und man nix auszusetzen hat !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nein, du bist nicht gemeint. Deine Sicht der Dinge beruht ja noch auf Tatsachen und eigenen Sympatien.
            Aber so ein Mist wie der vom Neumann... Brrrr... da geht mir die Hutschnur hoch.

Es gibt ja auch vereine die ih nicht leiden kann.
            Aber über die bringe ich keine obskuren Geschichten von wegen Schwarzgeldkonten in Umlauf.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Um es kurz zu machen :
              Menschlich - ein absoltes , arrogantes A****loch
              Fachlich: Überragend
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                Um es kurz zu machen :
                Menschlich - ein absoltes , arrogantes A****loch
                Fachlich: Überragend
                Und nach 2009 eh nur noch im Hintergrund.

Noch nen kleinen Artikel zu den Bayern hintendran.

Alle Macht dem Kalle - Sport Fußball Bundesliga
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Uli war ein mittelmäßiger ...

Kicker - aber ist ein SUPER - Manager !!!

Und er hat einen Riecher für den richtigen Transfer - zur richtigen Zeit !!!

Kommentar

Wie ihr ja alle wisst, halte ich von Uli Hoeness sehr viel, geschäftlich halt, menschlich über das haben wir ja diskutiert hier ! Jetz hab ich aber mal was lustiges gefunden bei Youtube, seht selbst:

YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video

Trippin' on Sunshine

Kommentar

Einer von vielen Sprüchen von diesem Mensch :

Zu den eigenen Fans:
                      „Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“
                      =/\= =/\=

Kommentar

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                        Einer von vielen Sprüchen von diesem Mensch :

Zu den eigenen Fans:
                        „Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.“
                        Ganz genau und den Video dazu gibts hier ! Als ich das das erste Mal sah, musste ich lachen ! Aber heute muss ich zugeben, dass der Uli da eigentlich recht hatte, mit 7 € kann man keine Kurve finanzieren, ja nich mal ein Stadion !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ok... ich gestehe...
                          Ich mag Bayern München nicht...
                          Ich mag Uli Hoeneß nicht....
                          Ich mag nicht die Art, wie sich dieser Verein präsentiert....
                          Ich mag diese Arroganz und Großkotzigkeit nicht....

Aber der Verein hat immer genug Geld... sie gewinnen auch hin und wieder was... auch große Spiele international.... sie haben einen großen Kader an sehr guten Spielern... auch auf der Bank...

Also muß er für seinen Verein doch einen guten Job machen...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Aber heute muss ich zugeben, dass der Uli da eigentlich recht hatte, mit 7 € kann man keine Kurve finanzieren, ja nich mal ein Stadion !
                            Sicher aber Ton macht die Musik, aber da haben viele Bayern Schwierigkeiten mit - kann aber auch sein das wir aus dem Rheinland den Humor der Bayern nur selten verstehen.
                            =/\= =/\=

Kommentar

Ich mag Uli Hoeneß. Für mich ist er ein "Urgestein" der Bundesliga, welcher wirklich häufig für gute Sprüche und großes Entertainment gesorgt hat. Im Gegensatz zu z.B. Peter Neururer kann er es sich aber auch erlauben, weil er einfach der beste Manager der Bundesliga ist. Ohne ihn würde in der Bundesliga sicher etwas fehlen.

Kommentar

Zitat von Spece Beitrag anzeigen
                                Sicher aber Ton macht die Musik, aber da haben viele Bayern Schwierigkeiten mit - kann aber auch sein das wir aus dem Rheinland den Humor der Bayern nur selten verstehen.
                                Yep, natürlich haben da die Schwierigkeiten mit! Aber ich verstehe den Uli da total, da musste ich ihm halt wieder mal recht geben und den Humor verstehe ich trotzdem !

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                                Ich mag Uli Hoeneß. Für mich ist er ein "Urgestein" der Bundesliga, welcher wirklich häufig für gute Sprüche und großes Entertainment gesorgt hat. Im Gegensatz zu z.B. Peter Neururer kann er es sich aber auch erlauben, weil er einfach der beste Manager der Bundesliga ist. Ohne ihn würde in der Bundesliga sicher etwas fehlen.
                                Ja, garantiert würde da was fehlen! Dieses Urgestein gehört zu der BuLi wie die Katze aus dem Sack ! Also ich mag ihn ja nicht so sehr, er wird mir aber jedesmal, wenn ich ihn im TV sehe, etwas sympathischer !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X