Eure Meinung zu Uli Hoeneß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Uli Hoeneß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nunja, ich habe damals mich kaputtgelacht, fast schon totgelacht über den Trapattoni! Und auch auf die - meist unbedachten - Äusserungen von Uli Hoeneß reagiere ich mit , ist echt mal zum kaputtlachen, oder nicht!?!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      IMO ist alles toll so wie es ist
      Naja, als FCB-Fan (der ich gottseidank nicht bin ) würde ich mich schon fragen, ob ich mir den Schuh anziehen muss und Hoeneß' Ausfall persönlich nehmen muss. Ob's nun wirklich so gemeint war, oder ob er sich auf eine bestimmte Fangruppe beschränken wollte - es wirkte so, als bügle er einfach mal alle Fans ab.

Und eine Sache ist neu: Ansonsten hat er seine Gehässigkeiten immer dann vom Stapel gelassen, wenn es der Ablenkung diente. Das sehe ich hier nicht, er war anscheinend wirklich mal sauer.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte jeder hier im Forum mal einen Auszug der Regeln an den DFB faxen mit der nett formulierten Frage, in welcher Funktion Uli Hoeneß dann das Recht hat, auf der Bank Platz zu nehmen. Einfach nur, um über Menge der Anfragen und räumliche Verteilung zu signalisieren, daß es bei einer einfachen "Das ist schon alles mit den Regeln in Einklang"-Antwort ohne Details zu einem öffentlichen Thema werden könnte.

Trotzdem: Das ändert nichts am eigentlichen Problem Uli Hoeneß: Seine - meist unbedachten - Äusserungen.
        Lustige Idee, aber das würde den DFB nicht mal annähernd interessieren ! Der Kerl bringt Geld und "Schwung" in die BL.

Ob seine Äußerungen unbedacht sind, weiß ich nicht so genau. ich denke schon, dass er sich ab und zu mal seinen Kopf zerbricht, ob es dem FC Bayern helfen kann. Ein FC Bayern wo kein Stress ist, das ist langweilig, dann steht er ja nicht in der Presse !
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Der Hoeneß macht sich immer lächerlicher:
          Bundesliga - Hoeneß: Giftpfeile nach Stuttgart - Yahoo! Eurosport

Diese Aussage ist aus seinem Mund auch aufgrund aktueller Transferbemühungen der Bayern absurd. Pandev hat beispielsweise noch dreieinhalb Jahre Vertrag in Rom.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Geht es noch alberner ? Ich denke sobald Hoeneß seine unüberdachten, aggressiven Sprüche loslässt lacht sich der Rest kaputt, denn die verhalten sich größtenteils ruhig.
            Seine mehr als übertriebene Art für seinen Verein "zu arbeiten" ist meiner Meinung nach untragbar für die Bayern. Sein Erfolg....na ja, muss nicht immer für einen sprechen, wenn man die Geldmittel sieht mit denen der FC Bayern arbeitet ist es nicht verwunderlich, dass er "Erfolg" hat, ohne diese finanziellen Mittel würde das schon anders aussehen, also sollte man bitte realistisch sein. Es gehört nicht viel dazu einen Spieler mit "mehr" Geld zu locken.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Der Hoeneß macht sich immer lächerlicher:
              Bundesliga - Hoeneß: Giftpfeile nach Stuttgart - Yahoo! Eurosport

Diese Aussage ist aus seinem Mund auch aufgrund aktueller Transferbemühungen der Bayern absurd. Pandev hat beispielsweise noch dreieinhalb Jahre Vertrag in Rom.
              Laut Hoeneß gab es zu Pandev keinerlei Kontakt. Würde mich auch wundern.
              Immerhin kann man eigentlich keine Spieler kaufen ohne das der naue Trainer feststeht.
              Und es ist eine Sache ob man sich beim Klub des Spielers vorher die Genehmigung holt zu verhandeln oder nicht.
              Und soweit ich weiß gab es die Situation das Bayern ohne Zustimmung des Vereins verhandelt hat erst einmal: bei Klose.

Ribery hatte auch noch 2 oder 3 Jahre Vertrag. Aber mit der Zustimmung von Marseille wurde trotzdem en Vertrag ausgehandelt.

Seine mehr als übertriebene Art für seinen Verein "zu arbeiten" ist meiner Meinung nach untragbar für die Bayern. Sein Erfolg....na ja, muss nicht immer für einen sprechen, wenn man die Geldmittel sieht mit denen der FC Bayern arbeitet ist es nicht verwunderlich, dass er "Erfolg" hat, ohne diese finanziellen Mittel würde das schon anders aussehen, also sollte man bitte realistisch sein. Es gehört nicht viel dazu einen Spieler mit "mehr" Geld zu locken.
              Als Hoeneß anfing hatte der FCB 9 Millionen Mark Schulden.
              Inzwischen fast 200 Million auf dem Festgeldkonto und einen Jahresumsatz von 225 Millionen.
              Dein Argument ist also um es mal auf gut deutsch zu sagen: Komplett für den Arsch.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Als Hoeneß anfing hatte der FCB 9 Millionen Mark Schulden.
                Inzwischen fast 200 Million auf dem Festgeldkonto und einen Jahresumsatz von 225 Millionen.
                Dein Argument ist also um es mal auf gut deutsch zu sagen: Komplett für den Arsch.
                Wie wäre es wenn man mal eine niveauvollere Ebene einschlägt, aber vielleicht geht das ja bei Dir nicht........
                Aber Du hast es leider nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich habe auf die Geldgeber im Hintergrund gedeutet oder meinst Du das es ohne sie geht ? Jeder Verein hat seine "Spender". Also bitte die Füsse still halten !

Kommentar

Was denn für Geldgeber im Hintergrund???
                  Die Telekom, Audi und Coca Cola?
                  Das ist nicht Chelsea, Real oder Milan wo große Geldgeber dahinter stehen und das konto zum 1.1. jeden jahres wieder auf 0 setzen, sondern ein gut geführtes Wirtschaftsunternehmen.
                  Jeder der dem FCB Geld überweist bekommt auch eine Gegenleistung. In den meisten Fällen Werbeflächen.

Und wenn ich soviel Fussball-Unwissen, wie du es immer wieder an den Tag legst, lese, dann halte ich gewiss nicht die Füsse still.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Ich meine nicht die offiziellen Werbepartner ! Sollte Dir auch klar sein, ich meine die, die dem Verein so mal schnell hier oder da eine Million in die Kasse Spenden. Davon hat der FCB doch genug, schon vor einiger Zeit in Sportzeitschriften gelesen (entschuldige bitte, dass ich Dir nicht sagen kann welche, denn die nehme ich vom Arzt nicht mit ).
                    Jeder Verein hat solche Geldgeber, nur der FCB scheint drölf mehr zu haben
                    Auf den letzten Satz von Dir gehe ich nicht ein, ist mir einfach zu albern....

Kommentar

Hey!

Ich will ja nun nicht meinen, das mir Bayern und insbesondere Hoeneß besonders sympatisch sind. Aber man kann den Bayern oder Hoeneß jetzt nicht speziell vorwerfen, dass sie ja so viel Geld haben als andere Vereine. Man sollte doch z.B. auch berücksichtigen, dass die Bayern auch viel tun um anderen zu helfen. Ich weiß nicht wieviele Benefizspiele es schon durch die Bayern gegeben hat um einen Verein zu retten, der finanziell am Ende war. Und Hoeneß hat in jedem Falle einen großen Anteil an der wirtschaftlich gesunden Situation des Vereins. Es gibt auch genug Beispielse, wo ein Verein pleite geht, weil ein Mann wie Hoeneß einfach fehlt. Seine Kompetenz streite ich ihm jedenfalls nicht ab.
                      Das er manchmal den Mund offen zu voll nimmt ist ja auch kein Geheimnis. Ich denke da gerne an seinen Entgleiser bei der Mitgliederversammlung, wo er gegen die Fans geschossen hat. Aber selbst dieser Einwand war doch berechtigt. Was beschweren sich denn die Bayern Ultras noch, dass sie für 7 Euro ins Stadion kommen. Das Geld stammt nun mal von den VIPs. Würde sie die Situation wirklich ankotzen, sollten sie mal im Sinne der Ultras über eine sinnvollere Protestaktion nachdenken, als auf ner Mitgliederversammlung rumzuheulen. Will jedenfalls damit sagen, Hoeneß macht sich zwar des öfteren laut bemerkbar, aber meistens hat er dann auch einen plausiblen Grund dafür.

Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                        Ich meine nicht die offiziellen Werbepartner ! Sollte Dir auch klar sein, ich meine die, die dem Verein so mal schnell hier oder da eine Million in die Kasse Spenden.
                        Welche Geldspender sollen das denn gewesen sein? Nenn mal ein Beispiel. Wär mir jetzt ehrlich gesagt neu.

Laut Hoeneß gab es zu Pandev keinerlei Kontakt. Würde mich auch wundern.
                        Immerhin kann man eigentlich keine Spieler kaufen ohne das der naue Trainer feststeht.
                        Und es ist eine Sache ob man sich beim Klub des Spielers vorher die Genehmigung holt zu verhandeln oder nicht.
                        Laut Lazio-Offiziellen hat man keinem Verein die Erlaubnis gegeben mit Pandev Kontakt aufzunehmen, da man den Spieler als unverkäuflich deklariert hat. Sollten die Bayern bei Pandev tatsächlich Annäherungsversuche gemacht haben, geschah dies wohl ohne zustimmung.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Welche Geldspender sollen das denn gewesen sein? Nenn mal ein Beispiel. Wär mir jetzt ehrlich gesagt neu.
                          Och komm, Du weißt doch genau, dass jeder Verein irgendwelche "Leute" hat die ihren Verein mit einer "kleinen" Spende unterstützen. Woher soll ich wissen was Hoeneß in seinem Büchlein hat ?
                          Jeder Verein bekommt Spenden, so wird es auch beim FCB sein, nur das sie dort wohl höher ausfallen wie bei einem Provinzverein!

Kommentar

ja, natürlich...hoeness hat garnix drauf...das geld kommt nur von spenden...man kann sich das leben ja sooo einfach machen wenn man nur will...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

hat niemand gesagt, aber man liest ja nur das was man auch lesen möchte.........

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                                Och komm, Du weißt doch genau, dass jeder Verein irgendwelche "Leute" hat die ihren Verein mit einer "kleinen" Spende unterstützen. Woher soll ich wissen was Hoeneß in seinem Büchlein hat ?
                                Wenn du solche dreisten Anschuldigungen in den Raum stellst, hast du diese auch zu rechtfertigen, ansonsten gilt die Devise "still sein" (ums mal höflich auszudrücken).

Ich könnte ja auch sonstwas behaupten und dann einfach sagen, das hätte ich mal beim Zahnarzt gelesen.

Kommentar

Lädt...
                                X