Zitat von Bessy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Meinung zu Uli Hoeneß
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Zitat von Bessy Beitrag anzeigennein ich wollte damit sagen weil du meintest das Bayern internationale härte fordert das diese Fouls in jeder Liga gepfiffen worden wären und deshalb sehe ich auch keinen Wahlwiderspruch zur Forderung des FCB nach Internationaler härte
Die Forderung von Hoeneß zum Schutz "seiner Spieler" ist auch dumm, weil Fouls, sogar in der Bundesliga, geahndet werden, was letztes Wochenende passiert ist. Mich wundert es auch sehr, dass jemand, der seinen Lebensunterhalt mit Fußball verdient, dadrüber überrascht ist, dass technisch starke Spieler gefoult werden. Das gehört zum Handwerkszeug von jedem Verteidiger. Das machen sogar die von Bayern München, wenn sie gegen technisch bessere Spieler spielen...This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Es ist trotz den gemeinsamen Regeln eine Tatsache das in der Bundesliga mehr abgepfiffen wird als in den anderen Ligen und letzten Samstag jedoch das Foul gegen Ribery hätte auch schon Rot geben Könen
Was Uli Hoeneß mit Internationaler härte meint ist wahrscheinlich das jedes kleine Trikoziehen und jedes kleine Abträngen des Gegners bestraft wird
Und es ist nun mal eine Tatsache das deutsche Klubs dadurch International Probleme haben
Kommentar
-
Ich erinnere mich gerade daran, dass ein Herr Hoeneß und die Führungsetage der Bayern vor einigen Jahren internationale Härte in der Bundesliga gefordert haben.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Man man man, der Hoeneß. Wie kann man auf einer Versammlung die Fans so angreifen ?
Ich denke der "Kerl" versteht so einiges nicht, weil er völlig abgespact ist.
1. Fans verschaffen dem Verein Millionen (Fanartikel)
2. Fans haben das Recht auch wenn sie vom FC Bayern sind, mit der Leistung unzufrieden zu sein.
3. wer schickt den Hoeneß endlich mal von der Bank weg, denn da darf er NICHT während eines Spieles sitzen?! KEINE Diskussion, steht in den DFB-Regeln !
4. wer weist den Hoeneß endlich mal zurecht ?
5. Fans sollten mal den Gesang ganz einstellen oder die Spiele einfach mal boykottieren, mal sehen was er zu den Mindereinnahmen sagt !
Mir fällt zu dem Kerl einfach nur "Körperöffnung" ein, vielleicht noch der Zusatz "blödes" davor !Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen2. Fans haben das Recht auch wenn sie vom FC Bayern sind, mit der Leistung unzufrieden zu sein.
Nur sie haben kritisiert das im Stadion keine Stimmung ist. Und davfür ist nun bei aller Liebe nicht der verein zuständig. Der FCB hat mit Stephan Lehmann einen der besten Stadionsprecher der Buli und ein gelungenes Rahmenprogramm.
Ich kann nur sagen das es warscheinlich keinen Verein in Deutschland gibt der so viel Fan arbeit leistet wie der FCB.
Fast jede Woche sind Fanclub-Leute bei Hoeneß und Rummenigge zu Gast um evtl. Verbesserungen anzuregen.
Auf Fanwunsch hin wurden Sitz in Stehplätze umgebaut. Und die müssen bei Europacup-Spielen wieder in Sitzplätze umgebaut werden. Ich will gar nicht wissen was das immer kostet.
Wir bekommen als Fanclun jedes Jahr zur Weihnachtsfeier ein Fanpaket geschickt mit Trikot, caps, Shirts und, und, und
Grob geschätzt jedes Jahr im Wert von etwa 200-250 Euro.
Nach Jahrzehnten im Olympiastadion wurde den Fans eine der modernsten Arenen Europas vor die Tür gesetzt. Im alten Stadion wären an einem Donnerstag Abend gegen Bolton vielleicht 10000-15000 Leute gekommen. Jetzt ist der Laden mit 66000 Leuten ausverkauft.
Und da alles auf die Logen zu schienben... also bitte.
es gibt rund 1.400 Logenplätze und 2.200 Presse- und Business-Sitze. Und das bei 69.000 Plätzen in der Bundesliga.
Das Stadion ist jedes Spiel über eine Stunde vor dem eigentlichen Einlass geöffnet damit man Choreografien oder sonstwas vorbereiten kann.
Die Grundlagen hat der Verein gestellt. Für den Rest ist der Fan verantwortlich.
Und dann kommen Leute daher und beschweren sich über etwas für das sie selbst verantwortölich sind: Die Stimmung im Stadion.
Und das waren auch noch Leute vom gleichen Fanclub der vor wenigen Wochen dabei war als der Nürberger Bus attakiert wurde.
Wenn Uli da mal der Kragen platzt hat er meine volle Unterstützung.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Ja ok, der FC Bayern macht viel für seine Fans, steht ausser Frage. Ist ja auch klasse.
Aber, der FC Bayern ist auf Fans angewiesen, also ist der FC Bayern von denen abhängig. Die Millionen kommen nicht von ungefähr, die haben die von den Fans bekommen.
Rekordeinnahmen aus dem Fanbereich fällt mir ein ! Die Reaktion von Hoeneß in Bezug dadrauf ist eine Frechheit. Am besten mal keine Einnahmen aus dem Bereich......Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenDie Reaktion von Hoeneß in Bezug dadrauf ist eine Frechheit. Am besten mal keine Einnahmen aus dem Bereich......
Und klar hat Hoeneß recht. Würden die ganzen Bonzen in den Logen nicht unmengen Geld ausgeben, würde der Stehplatz auch keine 7 Euro, sondern vielleicht 20 Euro kosten. Ist ne ganz einfache Mischkalkulation."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWieso? Setz doch erstmal am Anfang an. Es war schon eine Frechheit von dem Fan, sich überhaupt über mangelnde Stimmung zu beschweren. Er selbst als Fan ist dafür verantwortlich Stimmung zu machen. Während des Spiels zu grölen und keine Ahnung was zu machen. Nicht der Verein. Der soll nur gut spielen. Und das hat er, mit Ausnahme der letzten paar Spiele, getan.
Und klar hat Hoeneß recht. Würden die ganzen Bonzen in den Logen nicht unmengen Geld ausgeben, würde der Stehplatz auch keine 7 Euro, sondern vielleicht 20 Euro kosten. Ist ne ganz einfache Mischkalkulation.
Die Bonzen in den Logen bringen natürlich auch Geld, aber ich denke nicht dass man das mit dem Eintrittspreis nennen sollte !
Wie würde der FC Bayern ohne Fans darstehen ?Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigenHätten die Leute auf der Versammlung die ÖLeistung der letzten Wochen kritisiert hätten sie ja recht gehabt.
Nur sie haben kritisiert das im Stadion keine Stimmung ist. Und davfür ist nun bei aller Liebe nicht der verein zuständig. Der FCB hat mit Stephan Lehmann einen der besten Stadionsprecher der Buli und ein gelungenes Rahmenprogramm.
Ich kann nur sagen das es warscheinlich keinen Verein in Deutschland gibt der so viel Fan arbeit leistet wie der FCB.
Fast jede Woche sind Fanclub-Leute bei Hoeneß und Rummenigge zu Gast um evtl. Verbesserungen anzuregen.
Auf Fanwunsch hin wurden Sitz in Stehplätze umgebaut. Und die müssen bei Europacup-Spielen wieder in Sitzplätze umgebaut werden. Ich will gar nicht wissen was das immer kostet.
Wir bekommen als Fanclun jedes Jahr zur Weihnachtsfeier ein Fanpaket geschickt mit Trikot, caps, Shirts und, und, und
Grob geschätzt jedes Jahr im Wert von etwa 200-250 Euro.
Nach Jahrzehnten im Olympiastadion wurde den Fans eine der modernsten Arenen Europas vor die Tür gesetzt. Im alten Stadion wären an einem Donnerstag Abend gegen Bolton vielleicht 10000-15000 Leute gekommen. Jetzt ist der Laden mit 66000 Leuten ausverkauft.
Und da alles auf die Logen zu schienben... also bitte.
es gibt rund 1.400 Logenplätze und 2.200 Presse- und Business-Sitze. Und das bei 69.000 Plätzen in der Bundesliga.
Das Stadion ist jedes Spiel über eine Stunde vor dem eigentlichen Einlass geöffnet damit man Choreografien oder sonstwas vorbereiten kann.
Die Grundlagen hat der Verein gestellt. Für den Rest ist der Fan verantwortlich.
Und dann kommen Leute daher und beschweren sich über etwas für das sie selbst verantwortölich sind: Die Stimmung im Stadion.
Und das waren auch noch Leute vom gleichen Fanclub der vor wenigen Wochen dabei war als der Nürberger Bus attakiert wurde.
Wenn Uli da mal der Kragen platzt hat er meine volle Unterstützung.
Der Verein hat allerdings schon dazu beigetragen die Stimmung zu verschlechtern - der FC Bayern hat mit die strengsten Richtlinien bezüglich Megaphonen, Fahnenlänge etc., zudem wurde die ehemalige Fankurve aufgeteilt auf die Nord- und Südkurve. Dadurch ist nicht nur kein einheitlicher "Block" mehr da, in den Kurven sind auch mehr "normale" Zuschauer. Zudem sind die Standorte akustisch offenbar schlecht gewählt - die Gästefans übertönen die Heimfans regelmäßig, weil sie direkt unterm Dach sitzen. Das war wohl besonders eklatant gegen Gladbach, deswegen war die Stimmung jetzt wohl auch so gereizt.
(Auf 11Freunde.de sind da ein paar schöne Artikel dazu).
Kommentar
-
Ist das so schwer zu verstehen ? Der Verein lebt von den Faneinnahmen !
Die Bonzen in den Logen bringen natürlich auch Geld, aber ich denke nicht dass man das mit dem Eintrittspreis nennen sollte !
Das kost nix, denn es wurden keine reinen Stehplätze geschaffen (wie z.B. auf Schalke) sondern nur umklappbare Sitze eingebaut statt der Sitzschalen.
Wir haben so viel wichtiges umgesetzt. Z.B. auf Wunsch der Südkurve hinter den Toren einen Teilbereich aus Sitz- zu Stehplätzen gemacht. Diese Umbaumaßnahme (und die Rückrüstung für internat. Spiele) kostet mehrere hunderttausend Euro.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenEs geht dadrum, dass Fans eine riesige Einnahmequelle für den FC Bayern sind ! Wenn ein Herr Hoeneß sich noch beschwert über diese Menschen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist das so schwer zu verstehen ? Der Verein lebt von den Faneinnahmen !
Wie würde der FC Bayern ohne Fans darstehen ?
Die Bonzen in den Logen bringen natürlich auch Geld, aber ich denke nicht dass man das mit dem Eintrittspreis nennen sollte !"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigenZitat aus dem offenen Brief des FCB:
Wir haben so viel wichtiges umgesetzt. Z.B. auf Wunsch der Südkurve hinter den Toren einen Teilbereich aus Sitz- zu Stehplätzen gemacht. Diese Umbaumaßnahme (und die Rückrüstung für internat. Spiele) kostet mehrere hunderttausend Euro.
Im Übrigen geht es hier ja wohl nciht um die Fans die ab und an ein Trikot kaufen, sondern die zu jedem Spiel gehen, Choreos abfeiern etc.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDas eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Die Kritik des Fans war so, wie sie genannt wurde, ungerechtfertigt. Da hat der Herr Hoeneß das gute recht, das auch zu sagen. Nur weil ich im Jahr ein paar Tickets und Fanartikel des FCB kaufe, habe ich noch lange nicht das Recht, sachlich Falsche kritik zu äußern. Wäre sie gerechtfertigt, wäre das was anderes.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWarum sollte man das nicht nennen? Bitte erläutere!
Die Eintrittspreise orientiere sich gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt nicht an der Zahl der Logen oder an der Leute, die dort sitzen. Solche Rechnungen können und dürfen nicht aufgestellt werden. Das hat der FC Bayern auch nicht gemacht, denn dann wäre der Preis, um ein Spiel in der BL zu sehen !Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
Kommentar