Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Aber es war durchaus unterhaltsam ihn endlich mal wieder mit hochrotem Kopf, wild pulsierenden Äderchen an Hals und Kopf, und Schaum vor dem Mund zu sehen. Bestes Entertainment sage ich nur.
    Ja, da muss ich dir recht geben. So mancher Entertainer verblasst da im direkten Vergleich. Gehört einfach von Zeit zu Zeit dazu, den Hoeneß beim Explodieren zuzuschauen. Macht ja auch irgendwie Spaß - ohne ihn würd schon was fehlen...

Er meints ja nicht böse finde ich gut.^^

Das ist wieder die alte "Uli-Taktik". Er versucht die Aufmerksamkeit auf sich und weg von der Mannschaft zu lenken.
    Hat jemand mitgezählt, wie oft er es schon so gemacht hat?^^
    Denke ich nicht. Dieser Wutausbruch war absolut spontan und keineswegs geplant. Ihm platzte einfach der Kragen, da war nichts Berechnendes dabei.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ja, da muss ich dir recht geben. So mancher Entertainer verblasst da im direkten Vergleich. Gehört einfach von Zeit zu Zeit dazu, den Hoeneß beim Explodieren zuzuschauen. Macht ja auch irgendwie Spaß - ohne ihn würd schon was fehlen...
      Ich mag garnicht daran denken wenn er nicht mehr bei Bayern die Fäden zieht.

Denke ich nicht. Dieser Wutausbruch war absolut spontan und keineswegs geplant. Ihm platzte einfach der Kragen, da war nichts Berechnendes dabei.
      Bei Rudi Völler war es sicherlich spontan aber bei Uli kann ich mir das nicht Vorstellen.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
        Ich mag garnicht daran denken wenn er nicht mehr bei Bayern die Fäden zieht.
        Ja, schon irgendwie schade. Aber nach seiner Manager-Laufbahn soll er dem Verein ja als Präsidenten-Nachfolger von Franz Beckenbauer erhalten bleiben. Und den Manager-Posten könnte dann Kahn übernehmen - allerdings hat sich der außerhalb des Platzes besser im Griff...

Bei Rudi Völler war es sicherlich spontan aber bei Uli kann ich mir das nicht Vorstellen.
        Ich sehe das, wie gesagt, anders.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ja, schon irgendwie schade. Aber nach seiner Manager-Laufbahn soll er dem Verein ja als Präsidenten-Nachfolger von Franz Beckenbauer erhalten bleiben. Und den Manager-Posten könnte dann Kahn übernehmen - allerdings hat sich der außerhalb des Platzes besser im Griff...
          Das muss er dann auch, ich stelle mir gerade vor wie er Theo Zwanziger seinen Finger ins Kleinhirn bohrt oder einen neuen Spieler in den Hals ....

Kommentar

Na danke. Jetzt haben sich, nach Lahm (inzwischen wieder genesen) und Jansen, auch noch Demichelis, Schweinsteiger und Ribery bei dieser verdammten Nationalelf verletzt.

Langsam reichts mir echt. 4 von 11 Stammspielern verletzt in 2 Wochen und dann noch nicht mal für den Arbeitgeber aktiv gewesen.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Na danke. Jetzt haben sich, nach Lahm (inzwischen wieder genesen) und Jansen, auch noch Demichelis, Schweinsteiger und Ribery bei dieser verdammten Nationalelf verletzt.
              Hoffentlich reichts heute auch trotz diesen verletzungsbedingten Ausfällen zu einem Sieg gegen Wolfsburg.
              Lange kann sich Bayern einen Durchhänger nicht mehr erlauben, denn ansonsten ist die Tabellenführung weg...

Kommentar

Hoffentlich reichts heute auch trotz diesen verletzungsbedingten Ausfällen zu einem Sieg gegen Wolfsburg.
                Lange kann sich Bayern einen Durchhänger nicht mehr erlauben, denn ansonsten ist die Tabellenführung weg...
                Das stimmt. Nur das Prunkstück ist mit Lucio (wegen Dummheit) und Demichelis (wegen Verletzung) komplett gesprengt.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

War heute zwar etwas knapp gegen Wolfsburg, aber letzten Endes waren es doch drei verdiente Punkte. Die beiden Tore waren sehr schön rausgespielt. Das Tor von Dejagah war auch ein ziemlicher Hammer.
                  Meiner Meinung nach macht Bayern zur Zeit aber einfach zu wenig aus der Überlegenheit.

Ich frage mich was Sagnol heute geritten hat, so offen über Abwanderungsgedanken zu sprechen. Vermutlich liegt es daran, dass er nur langsam an die erste Mannschaft herangeführt wird. Wenn er damit nicht umgehen kann, dann soll er halt gehen.

Kommentar

WM Auslosung 2010
                    Fuer Deutschland eine machbare Gruppe

Deutschland
                    Russland
                    Finnland
                    Wales
                    Aserbaidschan
                    Lichtenstein

Besser finde ich die Gruppe

Kroatien
                    England
                    Ukraine
                    Belarus
                    Kacachstan
                    Andora

Hatten wir das nicht schon mal

Kommentar

Wird heute eigentlich noch was ausgelost, oder wars das schon?
                      Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

Kommentar

Zitat von devotee Beitrag anzeigen
                        Wird heute eigentlich noch was ausgelost, oder wars das schon?

Es fehlt noch die Auslosung fuer Afrika, die muesste jetzt beginnen.

Kommentar

Hmmm. Ach so, schade. Dachte es käme vielleicht noch die Gruppenauslosung für die Schweiz/Österreich.
                          Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

Kommentar

Hmmm. Ach so, schade. Dachte es käme vielleicht noch die Gruppenauslosung für die Schweiz/Österreich.
                            Das kommt erst am 02. Dezember.

Kommentar

Das ist erst nächste Woche, am Sonntag den 2. Dezember 2007!

@Torsten: Also ich glaube, dies ist der falsche Thread, hier gehts ja um die internationalen Ligen von Europa, oder?

Ich frage mich, ob man nicht schon einen Thread für die WM 2010 öffnen darf, beginnend mit ner Diskussion über die Gruppenauslosung, der Gruppen, dann ab August 2008 die Quali und dann die WM 2010 selber!?!? !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jeah!
                                Sieg für den Glubb und dann noch gegen meinen "Lieblingsfeind" BVB, das tut der Frankenseele gut! Jetzt gehts endlich wieder aufwärts, ich bin da zuversichtlich!
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X