Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2007
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenRonaldo, Quaresma, Stankovic und Henry? ^^
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAlso Nike bekleckert sich bei den Auswärtstrikots dieses Jahr wirklich mit Rum (kein Tippfehler )Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Also mir gefallen die neuen Wolfsburger Trikots sehr gut. Nur leider passen sie nicht zum VfL.
Und die SpVgg Greuther Fürth will da nicht nachstehen
Und hier mal ein Vorschlag für das Bayern UEFA Cup Trikot aus dem Netz
Wenn es das so gibt, hole ich es mir sofort.
Stimmt, in Spanien spielt man ja Handball und in Italien Volleyball. Ganz vergessen. ^^
England = Fussball
Deutschland = Handball
Spanien = Volleyball
Italien = Völkerball
Wann geht das endlich in deinen Kopf
Ronaldo, Quaresma, Stankovic und Henry? ^^If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAllerdings stört mich schon eine Sache: Eigentlich hat sich nur die zweite Mannschaft der Magdeburger über den Sachsen-Anhalt-Pokal (oder so) qualifiziert, während die erste in der Regionalliga an den Aufstiegsrängen vorbeigeschrammt ist. Trotzdem hat der Verein seine erste Mannschaft für den Pokal gemeldet. Ist das überhaupt rechtens?
Ist wie gesagt nur eine Vermutung.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich lese gerade in der Sportbild online ...
Klose will seine Gegenspieler verwirrn, indem er mit Prinz Poldi polnisch redet
Ich stelle mir das gerade vor, Klose schreit bei einer Ecke was auf polnisch zur Bayernbank , das könnte wirklich verwirren...1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
So, jetzt ist es offiziell:
Nuri Sahin wechselt für ein Jahr zu Feyenoord Rotterdam: www.feyenoord.com FEYENOORD WELCOME TURKISH TALENT NURI SAHIN
Wie ich finde genau die richtige Lösung. Beim BVB hätte er als 18-jähriger noch keine Chance auf einen richtigen Stammplatz neben Kringe, Tinga, Petric und Kuba. Ich gehe mal davon aus, dass er in Rotterdam einen Platz in der ersten Elf sicher hat, alleine schon weil BvM schon seit jeher große Stücke auf ihn hält.
Besser er sammelt jetzt mal ein Jahr lang richtig Spielpraxis und kehrt mit guter Erfahrung zurück, bevor er beim BVB die gleiche Entwicklung wie Ricken oder Tanko nimmt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Charisteas wechselt dafür von 'Rotterdam zum Club. Ich weiß nicht, ob wir den wirklich bei uns brauchen. Gut, mit Schroth ist auch ein guter Stürmer gegangen. MAl schauen, wie sich der Grieche schlägt...
WELT ONLINE - Nürnberg holt Europameister Charisteas - Nachrichten Sport
Die SChlüsselaffäre bei Freiburg ist jetzt auch zuende, nachdem Finke doch die Schlüssel abgegeben hat. Davor hatte der SC sogar die Schlösser austauschen lassen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Da bin ich auch mal gespannt, ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.
Wen hat der Glubb denn noch so verpflichtet, oder ist das bisher alles?Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Naja, so alt ist er mit seinen 27 Lenzen auch noch nicht. Schroth war da wesentlich Älter.
Eine Übersicht über die Neuzugänge vor dem Griechen findest du hier:
1. FC Nürnberg: ÜbersichtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Hm, da sind schon ein paar Leistungsträger abgewandert... und so wirklich große Neuzügänge sind nicht dabei. Bin mal gespannt, ob sie die leiszung aus der letzten saison nochmal bringen können.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Nürnberg war schon immer ein Verein, der nie die ganz großen Namen holte... von daher bin ich schon über Angelos Charisteas erstaunt...
Vor einem Jahr hätte auch niemand gedacht, das der Club mit dieser bunten Truppe aus geliehenen Spielern überhaupt erstklassig bleibt...
Was mich nur wundert, warum Jaromir Blazek nicht die Nr.1 trägt???"Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Fenerbahce will Kuranyi - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Hahaha. Ich hab Tränen in den Augen vor lachen.
Fener bietet Kuranyi 40 Million Euro Gehalt für vier Jahre. Und 15 Millionen Ablöse.
Nee, echt. Ich kann nicht mehr.
Ich weiß nicht was in der Türkei los ist, die wollen ja in letzter Zeit alles locken was nicht bei drei auf den Bäumen ist.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Es gibt sogar schon Fenerbahce-Fans die mit Trikots von Ronaldo und Adriano rumlaufen. ^^ Ich fänds aber eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn er wechseln würde. Schalke ohne Kuranyi und Lincoln ist ein Schalke, das um den UI-Cup zittert - bestenfalls.
Übrigens wechselt Hans-Jörg Butt zu Benfica Lissabon.
Fußball - Int. Fußball - kicker online
Was will der da? Im Tor spielt er dort doch nur die dritte Geige hinter Moreira und Quim. Da wäre er in Leverkusen besser aufgehoben, wo er einen jungen Talentierten vor sich hat, der allerdings erstmal eine gewisse Konstanz aufbauen muss."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
na,das zeigt doch mal den charakter von herrn butt.weil er in leverkusen für sich keine chance mehr sieht,geht er ins ausland.wo er,wie mein vorschreiber schon erwähnt hat,nur die dritte geige spielen wird.
vor wem hat der mann angst?der adler ist mal gerade anfang 20.butt hat schon eine menge erfahrung,auch international.wenn butt im training wieder seine leistung bringt,wie man sie von ihm gewohnt ist,dann ist ADLER der jenige,der im winter weg ist.aber da butt nun nach portugal wechselt,wird adler wohl weiter im leverkusener tor rumdümpeln.....
Kommentar
Kommentar