Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Also ich fand die grünen Trikots eigentlich ganz schön.

Ich glaube das hat damit zu tun das der DFB grün als Hauptfarbe hat.

Wie kann man nur
    Das erste geht noch, aber das zweite brrr, schleckliche Zeiten. Grün auf grünem Untergrund finde ich sowieso nicht soo passend und dann noch dieses Mageninhaltaufscheuchende Giftgrün.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Wie kann man nur
      Das erste geht noch, aber das zweite brrr, schleckliche Zeiten. Grün auf grünem Untergrund finde ich sowieso nicht soo passend und dann noch dieses Mageninhaltaufscheuchende Giftgrün.
      Rot ist aber auch Mist. Ich war ein Freund der schwarzen Ausweichtrikots, aber lange haben die sich ja nicht gehalten.

Beim BVB kann man nur froh sein dass Aachen abgestiegen ist, so werden wir die wahrscheinlich eh selten zu sehen bekommen - außer sie spielen freiwillig so.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Beim BVB kann man nur froh sein dass Aachen abgestiegen ist, so werden wir die wahrscheinlich eh selten zu sehen bekommen - außer sie spielen freiwillig so.
        Zufälligerweise spielt auch noch Stuttgart ab der nächsten Saison in roten Heimtrikots, also bleibt nur noch Bremen als notwendiger Trageort für die "Leibchen".

OK, vielleicht noch der Pokal, aber für die ein oder zwei Runden kann man das Risiko denke ich eingehen. ^^
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zufälligerweise spielt auch noch Stuttgart ab der nächsten Saison in roten Heimtrikots, also bleibt nur noch Bremen als notwendiger Trageort für die "Leibchen".
          Bremen wechselt ja warscheinlich noch zu Nike und soll dann angeblich wieder komplett grüne Trikots bekommen. Also mit viel Glück braucht die Borussia gar nicht in Leibchen zu spielen.

Das neue Arsenal Away Kit errinnert mich irgendwie an St. Pauli:

Und die trikots für die EM sind vorgestellt worden
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Rot ist aber auch Mist. Ich war ein Freund der schwarzen Ausweichtrikots, aber lange haben die sich ja nicht gehalten.
            Fand ich auch am besten. Aber rot ist zumindest besser als grün. Mit rot ließ sich ja immerhin die deutsche Flagge nachbauen.

Weiß eigentlich jemand wie die neuen Trikots für 2008 aussehen sollen? Hab irgendwas von schwarz-rot-goldem Brustring gehört.

Die besten Heimtrikots waren imho immernoch die der EM96. Schlicht und elegant, ohne diese komischen roten und gelben Schnörkel, oder seltsam platziertes schwarz-rot-gold.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Weiß eigentlich jemand wie die neuen Trikots für 2008 aussehen sollen? Hab irgendwas von schwarz-rot-goldem Brustring gehört.
              Keine Ahnung, wie offiziell das ist. Aber google spuckt das aus:
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung, wie offiziell das ist. Aber google spuckt das aus:
                Ja, so sah es auch in der BILD vor ein paar Wochen aus und die haben in der Hinsicht überraschenderweise immer einen guten Riecher.

Das rechte ist - unschwer zu erkennen - das neue spanische Jersey. Wieder mit dezenteren Gelbtönen.

Ganz ehrlich... ich finde beide zum abgewöhnen. Gut, dass ich mit dem letztjährigen WM-Trikot noch eines der schönsten Trikots in der Geschichte unserer Nationalmannschaft im Schrank hängen habe.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Schlimm...sieht aus als hätten sie für bwin Werbung machen wollen und das Logo dann überkleben müssen
                  Ist zumindest ein guter Grund, für einen Wechsel zu Nike zu sein.

Ich glaube ich muss mir wirklich noch ein 2006er zulegen...

Kommentar

Also mir hat das Trikot der EM 92 am besten gefallen.

Das in einer Neuauflage würde mich freuen.

Ganz ehrlich... ich finde beide zum abgewöhnen. Gut, dass ich mit dem letztjährigen WM-Trikot noch eines der schönsten Trikots in der Geschichte unserer Nationalmannschaft im Schrank hängen habe.
                    Hätten die wenigstens nen ordentlichen Schrifttyp für die Rückennummern verwendet.

Ist zumindest ein guter Grund, für einen Wechsel zu Nike zu sein.
                    Naja. Nike und adidas unterbieten sich in den letzten zwei Jahren an unkreativität.
                    Während Nike alles zweifarbig in langweiligen Designs gestalltet (Siehe Arsenal oder BVB) versucht adidas Modern zu sein ohne es auch nur im Ansatz hinzukriegen.
                    Man muss aber auch dazu sagen es ist schon schwer sich alle zwei Jahre neue Trikots für eine Mannschaft auszudenken.
                    Beide Hersteller hatten Mitte der 90 bis Anfang 200er die schönsten Trikots. Ich finde inzwischen ist Umbro vorbeigezogen.
                    Zuletzt geändert von Tom Parker; 18.06.2007, 22:13.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Naja, das mit dem schwarz-rot-goldenen Brustring ist ja eine nette Idee, aber wozu dieser hässliche fette schwarze Balken. Ohne den wärs ganz schick, mit einfach nur zum übergeben

Kommentar

und das daneben ist wohl das schweizer Trikot ?
                        ..hmhm...sehr figurbetont...oder wird das nur auf die Haut gemalt
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          und das daneben ist wohl das schweizer Trikot ?
                          ..hmhm...sehr figurbetont...oder wird das nur auf die Haut gemalt
                          Das wäre zumindest mal was Neues. Könnte mir aber vorstellen, dass die UEFA damit ihre, sagen wir mal, Probleme hätte...
                          Ich find das neue Deutschlandtrikot netmal sooo schlimm. Das schwarz müsste ein wenig weniger dick aufgetragen sein, aber ansonsten ganz ok. An das WM trikot 2006 kommt es aber bei weitem nicht ran, damit hatte Adidas einen großen Wurf gelandet, was das Design angeht.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Besonders das rote WM-Trikot fand ich sehenswert
                            Tim's Games & Spiele - Shop

Kommentar

Martins übersteht Mordanschlag - Fussball | International | Sport1.de

Kommentar

Oh ****, was soll der Sch**ss! Schon wieder so ein idiotisches Verhalten! Ich nehme mal an, weil er in der Nationalelf einmal schlecht gespielt hat oder einen Fehler gemacht hat will man ihn dafür gleich töten!
                                Zum Glück haben alle überlebt (so hab ich jedenfalls verstanden)! Wenn ich er wäre, raus ausm Land und für ne andere Nation kicken! Family einfach mitnehmen!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X