Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann der ohne Zweifel, der Magath, doch meistens ist dann nach einer erfolgreichen saison dann auch ganz schnell wieder Schluss. das war ja nicht nur in München so, sondern zuvor auch in Stuttgart und Hamburg...

das die Bayern Toni jetzt so günstig bekommen haben freut mich als Fan natürlich, aber nichts desto trotz brauchen sie noch dringend jemanden fürs Mittelfeld und ich wüsste nicht, wer da brauchbares zu holen wäre, zumal ich es für unwahrscheinlich halte, dass Ribery nach München gehen wird.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Aber hör mal, die Bayern hätten Toni niemals derart günstig gekriegt, wenn Inter, Milan und Chelsea nicht schon so früh ausgestiegen wären. Moratti hatte z.B. anfangs 30 Millionen geboten. Als dann nach und nach nur noch die Bayern im Rennen waren, konnte Hoeness Corvino natürlich immens runterhandeln.
      ich denke aber auch das Toni nicht innerhalb Italiens wechsleln wollte. Aus Dankbarkeit Florenz gegenüber.
      er scheint mir ein sehr sympatischer Mensch zu sein und Rumenigge sagte ja auch das die Verhandlungen die fairsten gewesen seien die er je erlebt hat.

Und er scheint auch einer zu sein der sich wohl fühlen muss. Daher fällt Chelski weg. Da ist der Druck europaweit am größten.

Muss nicht stimmen, war aber mein Eindruck.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
        ich denke aber auch das Toni nicht innerhalb Italiens wechsleln wollte. Aus Dankbarkeit Florenz gegenüber.
        Das kann er natürlich hinterher sagen, wenn ihn niemand anders wollte. Daher ist das wohl Spekulation. Die Fakten sehen so aus: im letzten Jahr hat er wochenlang wiederholt klar gemacht: Ich will zu Inter. Letztlich hatten die Della Valle Brüder ein Machtwort gesprochen und ihn nicht gehen lassen. Dieses Jahr mussten sie ihn verkaufen, weil sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und Toni ihn nicht verlängern wollte.

Außerdem fand ich seine Art, wie er Palermo verließ, auch nicht gerade sehr sympatisch.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das kann er natürlich hinterher sagen, wenn ihn niemand anders wollte. Daher ist das wohl Spekulation. Die Fakten sehen so aus: im letzten Jahr hat er wochenlang wiederholt klar gemacht: Ich will zu Inter. Letztlich hatten die Della Valle Brüder ein Machtwort gesprochen und ihn nicht gehen lassen. Dieses Jahr mussten sie ihn verkaufen, weil sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und Toni ihn nicht verlängern wollte.
          Wie gesagt. So war nur mein Eindruck. Ist natürlich Spekulation und da könnten wir noch lange diskutieren ohne zu einem ergebniss zu kommen.
          Der Präsi von Florenz hat ihm ja noch gedankt das er nicht innerhalb Italiens wechselt.

Außerdem fand ich seine Art, wie er Palermo verließ, auch nicht gerade sehr sympatisch.
          Keine Ahnung. Hab nicht mitbekommen. Damals war ja über Italiens Grenzen hinaus noch nicht allzu bekannt.

hab endlich ein Video gefunden in der man die Szene von Cacau im Finale sieht.
          MyVideo - DFB Pokalfinale von Arvess
          Nach 2.10 Minuten kommt die Szene.

Also ich muss auch sagen das es eine Rote Karte war. Hätte er das mit links gemacht, oder hätte er mit dem Arm gescoben hätte ich auch gesagt es war Kampf um den Ball.
          Aber so wie er mit rechts da ausgeholt hat und so geziehlt auf den Spieler geschlagen hat...
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Naja Inter oder Bayern ist aus sportlicher Sicht nicht so ein großer Unterschied. Bei Inter hat er allerhöchstens eine bessere Liga und bessere Kontrahenten als in der Buli.
            Bei AC Mailand sähe das "nicht in Italien wechseln" wohl dagegen ganz anders aus

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Bei AC Mailand sähe das "nicht in Italien wechseln" wohl dagegen ganz anders aus
              Den versteh ich irgendwie nicht. Weil er mit Milan im Gegensatz zur Fiorentina nicht um die Meisterschaft spielen würde oder warum?

Übrigens ist das neue BVB-Trikot nun präsentiert worden. Nuja, zumindest ist es wieder schwarz-gelb und die Ringelsöckchen kehren zurück. ^^

Alle Dauerkarteninhaber bekommen das Trikot gratis.

Borussia Dortmund
              Borussia Dortmund
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Also was auf dem zweiten Bild IM Trikot steckt gefällt mir besser als das Triokt.
                Aber immerhin wieder schwatz-gelb und nicht mehr dieses Potthäßliche weiß-gelb.
                Und besser als das neue Bayern Trikot
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Also was auf dem zweiten Bild IM Trikot steckt gefällt mir besser als das Triokt.
                  Das ist übrigens die aktuelle Miss Borussia. Einziges Manko: Sie kommt ausgerechnet aus Essen. :P
                  Borussia Dortmund

Bin mal gespannt, ob die RAG sich nun endlich mal bequemt, ihren eigenen Namen auf das Trikot zu setzen. Dafür, dass sie soviele Steuergelder in den Verein pumpt (nur T-Com und Gazprom zahlen in der Bundesliga mehr), will ich auch einen vernünftigen Schriftzug auf der Brust sehen und keinen knallbunten Zigarettenstummel.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Den versteh ich irgendwie nicht. Weil er mit Milan im Gegensatz zur Fiorentina nicht um die Meisterschaft spielen würde oder warum?
                    Wieso? Nächstes Jahr ist der Punktabzug doch wieder weg, oder.
                    Inter und Bayern sind halt beides Mannschaften, die national sehr stark sind, international aber schon eine Weile nicht mehr großartig etwas rissen. Von daher macht es keinen so großen Unterschied ob Inter oder Bayern.

Kommentar

Sowas haben wir auch

FC Bayern München - Website

Aber der Zigarettenstummel sah doch lustig aus.

kein anderer Bundesligist hatte so einej bunten Sponsor seit Bochum damals.

Wir aber wohl so aussehen
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Wieso? Nächstes Jahr ist der Punktabzug doch wieder weg, oder.
                        Jo, dann sinds nur noch 28 Punkte Rückstand anstatt 36. Ich bekomme es mit der Angst.

Sowas haben wir auch

FC Bayern München - Website[/IMG]
                        Süß - beide. Vor allem die eine, aber ganz besonders die andere.

Zumindest spielen der BVB und der FCB in der Hinsicht noch um die Meisterschaft mit. :P

Kommentar

Zumindest spielen der BVB und der FCB in der Hinsicht noch um die Meisterschaft mit
                          Immerhin haben wir dieses Jahr einen Titel geholt:
                          Die nationale Fair Play Wertung gewonnen. Yes!!!
                          Immerhin ein Titel

Nächstes Jahr gehts wieder um den Titel. Und wenn Dortmund noch etwas in die defensive investiert wirds auch wieder was mit den Internationalen Plätzen.
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

Immerhin haben wir dieses Jahr einen Titel geholt:
                            Die nationale Fair Play Wertung gewonnen. Yes!!!
                            Immerhin ein Titel
                            Toll! Ein würdiger Nachfolger für den BVB. Beide Vereine haben in dieser Saison keiner Fliege etwas zuleide getan. - leider.

Nächstes Jahr gehts wieder um den Titel. Und wenn Dortmund noch etwas in die defensive investiert wirds auch wieder was mit den Internationalen Plätzen.
                            Ich frage mich, wie das nun mit Rozehnal weitergeht. Scheint bisher noch keine Antwort vom PSG gekommen zu sein. Kann natürlich auch bedeuten, dass die Pariser das Angebot ernst nehmen und die Verhandlungen vorbereiten. Mit dem Spieler ist sich der BVB ja schon einig. Wäre der Wahnsinn, wenn er tatsächlich kommen sollte.

Allerdings hatte der BVB in den letzten Spielen eine verdammt gute Defensive. Vorne gabs da schon eher Probleme, wenn Frei mal nicht spielen konnte. Und der Schweizer kommt mittlerweile in das Alter, wo sich Verletzungen häufen.

Kommentar

Wäre auf jeden fall ein sportlicher Aufstieg für den Spieler. PSG ist auch nicht mehr das was es mal war und der BVB hat in Europa immer noch einen großen Namen.

Wäre auf jeden faöll eine gute Mittelachse die der BVB dann hätte

Weidenfeller - Rozehnal - Kehl - Trochowski - Frei

Da ließe sich was drumherum aufbauen.
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

30 Jahre ist doch kein Alter. Der kann mindestens noch 4 Jahre auf Topniveau spielen, wenn er sich nicht verletzt. 4 Jahre sind mehr als genug, andere Vereine müssen froh sein wenn so lange ein guter Spieler überhaupt bei ihnen bleibt.
                                Mit 34 zahlt dann aber kein Verein mehr eine Ablöse. Der bleibt vermutlich bei Bayern bis der Vertrag ausgelaufen ist und hängt dann noch 1-2 "Fun-Jahre" in Katar oder Italien dran.
                                11 Millionen, die der Hoeness für Toni da scheinbar gezahlt hat, sind schon realistisch; 28 dagegen waren absolut utopisch. Zumal auf Toni wohl das System erst zurechtgestzuzt werden muss, was bei Makaay damals ja auch fast ein ganzes Jahr gedauert hat.

Kommentar

Lädt...
                                X