Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Für mich war es eben kein Schlag.
    Also deutlicher kann man im Laufen kaum noch zuschlagen.

lol Süß, diese Bayernfans. Wie kommst du darauf? Nur, weil die Bild es vor einer halben Woche mal geschreiben hat?
    Keine Ahnung was in der Bild steht. Die fass ich ned an.
    Die Info kam vom Sport-Informations-Dienst (was das auch immer ist) und kann auch in seriöseren Medien nachgelesen werden:
    Ribery ist Bayerns nächster Coup - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

Wenn es nicht stimmen sollte fällt mir auch kein Zacken aus der Krone. So viel Ahnung hab ich von der Materie nicht, wenn es an meiner Aufzählung was zu verbessern gibt, nur zu.

Und ob man mich als Bayern"fan" bezeichnen kann lass ich mal offen.

Kommentar

Er hat versucht am Gegenspieler vorbeizukommen. Dabei hat er eben ein wenig gerangelt und geschoben. Ob er dabei die Hand ballt oder offen lässt ist doch Nebensächlich. Er hätte es auch anders machen können, auf den Nürnberger aufzulaufen und sich hinzulegen. Dann hätte er den Freistoß bekommen, weil er blockiert wurde.
      Ich saß in Berlin im Stadion und das war mehr als ein wenig gerangelt... Wolf ist schon ordentlich mit dem Oberkörper nach hintengeschwankt.... und Cacau hätte es wirklich anders lösen können, aber da war Nürnberg einfach besser...

Abgesehen davon saß ich mitten im Stuttgart-Block *wohl weislich mit einem Nürnberg Shirt an* und konnte leider nicht so jubeln, wie ich wollte, aber dafür habe ich eine Menge neuer Schimpfwörter gelernt....

Und das die Stuttgarter Fans Marek Mintal auch noch mit Bier Bechern beworfen haben und als Schauspieler bezeichneten, als dieser vom Platz getragen wurde, war wirklich mies...

Aber Nürnberg hat den Pokal....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Jetzt hat auch Rumenigge bestätigt das Toni für "exakt 11 Millionen" an die Isar wechaselt. Er erhält einen Vier-Jahres-Vertag.

Allerdings scheint das Thema Klose bis 2008 durch zu sein. Er gehe auch davon aus das er in diesem Jahr nicht kommt.
        Wäre sinnvoll. Dieses Jahr würde der Sturm sonst überquellen. Und nächstes Jahr könnte Makaay (dann schon fast 34) dann gehen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          . Und nächstes Jahr könnte Makaay (dann schon fast 34) dann gehen.
          Läuft dann sein Vertrag aus oder ist da noch ne kleine Ablöse in Aussicht?

Kommentar

Nö. Der Vertrag läuft aus.
            Aber für einen Stürmer in dem Alter bekommt man ohnehin nicht mehr viel.
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Bin überrascht, dass Bayern Toni tatsächlich bekommen hat. Wenn kein anderer Verein ihn wollte müssen Chelsea und Co dumm und dämlich sein. Aber Chelsea hat ja ohnehin keine Möglichkeit mehr irgendwen zu kaufen, jetzt wo die Gelddruckmaschine weg ist. Aber vielleicht wollte er ja wirklich nur nicht zu einem anderen italienischen Club und Deutschland liegt einem Italiener vielleicht doch noch näher als England. *schulterzuck* Naja, keine Ahnung wie Bayern ihn bekommen hat, und dann auch noch für so wenig Ablöse, aber irgendwie haben sies.

Mal sehn wer noch kommt, dort wos hapert haben sie bislang noch immer niemanden.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Bin überrascht, dass Bayern Toni tatsächlich bekommen hat. Wenn kein anderer Verein ihn wollte müssen Chelsea und Co dumm und dämlich sein.
                Naja, ich wüsste nicht wo die großen 5 einen Toni gebrauchen könnten, sind doch alle im Sturm gut bis überragend besetzt.
                Bei Chelsea bin ich auch der festen Überzeugung das sich Sheva nächste Saison entschieden besser präsentiert.

Ansonsten brauchen die Bayern definitiv noch jemanden für das linke Mittelfeld und einen Zentral-Offensiven.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                  Naja, ich wüsste nicht wo die großen 5 einen Toni gebrauchen könnten, sind doch alle im Sturm gut bis überragend besetzt.
                  Als würde das irgendeinen stören
                  Die bräuchten so manch einen nicht.

Kommentar

Also ich muss Hoeneß mal loben.
                    einen Spieler mir 15 Millionen Marktwert für 25 verkauft und einen Stürmer mit 28,5 Millionen Euro MArktwert für 11 Millionen geholt. Also besser wirtschaften geht fast nicht.

Aber trtotzdem Uli, selbst wenn Ze Roberto wiederkommt, der linke Flügel lahmt!!!

Daten von
                    Transfermarkt.de
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Chelsea hat ja ohnehin keine Möglichkeit mehr irgendwen zu kaufen, jetzt wo die Gelddruckmaschine weg ist.
                      Wie meinen? Dieses Gerücht wurde doch schon längst dementiert.
                      RIA Novosti - Sport - Abramowitsch lässt Chelsea nicht im Stich

Kommentar

Ja, die Bayern nehmen ja m al ordentlich Geld in die Hände, hätte ich nicht gedacht. Ein Marktwert von 28,5 für Toni halte ich aber angesichts des Alters (über 30 J.) dennoch etwas übertrieben.

Magath macht nun definitiv in Wolfsburg den Trainer und Manager in einem - diese Wahl verstehe, wer will. Ich dachte, er wollte ins Ausland, wo es mehr CL-Plätze gibt - und nun geht er zum VW-Club. Na herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich steigen die endlich wieder ab, damit mit dieser Subventionierung mit den von mir gezahlten VW-Geldern langsam mal Schluß ist - sonst kaufe ich mir keinen VW mehr.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Wie meinen? Dieses Gerücht wurde doch schon längst dementiert.
                          RIA Novosti - Sport - Abramowitsch lässt Chelsea nicht im Stich
                          Wär auch zu schön gewesen.

30 Jahre ist doch kein Alter. Der kann mindestens noch 4 Jahre auf Topniveau spielen, wenn er sich nicht verletzt. 4 Jahre sind mehr als genug, andere Vereine müssen froh sein wenn so lange ein guter Spieler überhaupt bei ihnen bleibt.

Kommentar

Aber hör mal, die Bayern hätten Toni niemals derart günstig gekriegt, wenn Inter, Milan und Chelsea nicht schon so früh ausgestiegen wären. Moratti hatte z.B. anfangs 30 Millionen geboten. Als dann nach und nach nur noch die Bayern im Rennen waren, konnte Hoeness Corvino natürlich immens runterhandeln.

Toni hat dazu noch den Nachteil, dass er nicht sehr variabel ein seinem Spiel ist. Er ist Kopfballstark und kann extrem gut "knippsen". Viel mehr mehr ist da auch nicht. Daher bin ich sowieso mal gespannt, in wiefern Hitzfeld sein System umstellt, denn richtig effektiv ist Toni nur mit zwei starken Außenstürmern (Mutu und Jörgensen in Florenz).

Inter, Milan und Chelsea wollten am Ende nicht soviel Geld für einen Stürmer ausgeben, der kaum hinten mitbarbeitet und keine allzu weiten Wege geht. Moratti konnte Crespo nun ohne weitere Ablösesumme bis 2010 binden und streitet sich zusammen mit Milan, das gute Chancen hat Sheva zurückholen, um Eto'o und Chelsea wird mit Villa wohl einen Stürmer für die Zukunft holen, der jetzt schon auf Weltniveau spielt.

Und wegen Hargreaves... eben schön blöd von Glazer, wenn er zu viel Geld in der Tasche hat. Da gibt es bessere auf den Markt für wesentlich weniger Ablöse. Das hat Hoeness in der Tat richtig klasse gemacht.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen

Magath macht nun definitiv in Wolfsburg den Trainer und Manager in einem - diese Wahl verstehe, wer will. Ich dachte, er wollte ins Ausland, wo es mehr CL-Plätze gibt - und nun geht er zum VW-Club. Na herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich steigen die endlich wieder ab, damit mit dieser Subventionierung mit den von mir gezahlten VW-Geldern langsam mal Schluß ist - sonst kaufe ich mir keinen VW mehr.
                              Das ist wohl wahr, der Abstieg von Wolfsburg ist schon lange überfällig. Weder der Club noch die Stadt Wolfsburg hat eine Tradition, das ist einfach nur ein riesiger VW Klumpen.
                              Und Magath? Der geht halt dorthin wo es Arbeit und Geld gibt, wie es jeder tut. Vielleicht hat er auch woanders nichts bekommen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Glaub ich auch. Hätt halt beim VfB bleiben sollen (aber die hatten ja nicht die Ambitionen je Meister zu werden )
                                Jetzt darf er wieder Feuerwehrmann spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X