Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch VFB, das sollte jetzt nur noch Formsache sein.
    Schalke und Bremen waren zu dumm für den Titel und der Rest war einfach zu schwach.
    Ich hätte mich zwar über eine andere Manschaft als Meister mehr gefreut aber Stuttgart ist dank der zwei Mexicaner auch nicht schlecht.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Ich finde einfach die Stuttgarter Manschaft versprüht als einzige Mannschaft noch etwas WM Charme. Keine andere Mannschaft (auch nicht FCB) hat soviel Hingabe gezeigt. Auch das sich da ein junges Team zusammenrauft ist super! Respekt an die Mannschaft. Sie hätten es wirklich verdient (100 mal mehr wie die schusseligen Schalker)
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Übrigens nochmal was zu Klose gestern: Dieser Schwalbenkönig gehört doch mal für ein halbes Jahr gesperrt, was der Woche für Woche abzieht. Und dass Merk ihn dafür nicht einmal verwarnt, ist eine Sauerei.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Übrigens nochmal was zu Klose gestern: Dieser Schwalbenkönig gehört doch mal für ein halbes Jahr gesperrt, was der Woche für Woche abzieht. Und dass Merk ihn dafür nicht einmal verwarnt, ist eine Sauerei.

Sollte das ein Zeichen sein das er zu Bayern wechselt, denn die werden ja nienimmernienicht bestraft.

Kommentar

Mal ne Frage, warum mögt ihr in Deutschland die Schalker überhaupt nicht? Den Verein selber mag ich ja ganz gerne, hätte ihnen heuer den Titel schon vergönnt. Aber als ich das Spiel gestern sah, sympathische Spieler hat Schalke nicht, einzig der Asamoah ist Kult bei ihnen, aber mit dem Rest kann ich wirklich nichts anfangen, ev. noch Bordon und Kristajic sind OK.

Aber wenn Stuttgart wirklich den Titel holt, verdienen tun sie es sich auf jeden Fall, sie haben wirklich toll gespielt und wären schon ein wirklicher Überraschungsmeister. Freuen tut es mich für Armin Veh, denn er wurde ja doch sehr viel kritisiert, als er beim Vfb seinen Job antrat.
            Im Cupfinale halte ich aber den Nürnbergern die Daumen!
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage, warum mögt ihr in Deutschland die Schalker überhaupt nicht? Den Verein selber mag ich ja ganz gerne, hätte ihnen heuer den Titel schon vergönnt. Aber als ich das Spiel gestern sah, sympathische Spieler hat Schalke nicht, einzig der Asamoah ist Kult bei ihnen, aber mit dem Rest kann ich wirklich nichts anfangen, ev. noch Bordon und Kristajic sind OK.
              Seit dem Schalke sich bei Bremen und dem VfB nach belieben einfach bedient hat und ihre Einkäufe nicht einmal seriös finanzierten, sondern auf Pump, sind sie bei mir verhasst. Die werden sich noch wundern, Dortmund hat ja schon vorgemacht wie leicht man sich verschulden kann. Und dann auch noch dieser Deal mit diesem dubiosen, korrupten Gazprom, das als Geschäftspolotik ganzen Ländern einfach mal den Hahn zudreht.

Kommentar

Schalke hat kein Team, keine Seele, keine Fans. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Habt ihr Nürnbergs neue Trikots am Samstag gesehen? Find ich schick. Ist ja lange her, dass die in Weinrot gespielt haben. Wenn die zusätzlich auf dem Platz auch weiterhin versagen, bin ich damit vollends zufrieden.
                Übrigens steht der BVB nur noch einen Zähler hinter dem FCN. Sollten wir sie noch überholen, steht aber eine kräftige Entschuldigung seitens Spocky für den einen oder anderen Spruch an.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

FC Bayern-München wird es wohl machen. "Leider"
                  Der Club mit der meisten Kohle , Sorry so ist das eben in einen Geschäft und kein Sport mehr.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Zitat von Kay Beitrag anzeigen
                    Der Club mit der meisten Kohle , Sorry so ist das eben in einen Geschäft und kein Sport mehr.
                    Ähm???
                    In letzter Zeit schon mal auf ne Tabelle geguckt?

Kommentar

Zitat von Kay Beitrag anzeigen
                      In welchem Jahr lebst du denn, komm in die Gegenwart

Hab vor kurzem ein Ranking, den Bonitätsindex, gesehen, in dem an die 18 1. Liga Clubs Noten für ihren finanziellen Wohlstand verteilt wurde. Dort war Bremen auf Platz 1, vor Bayern. Und Schalke ist übrigens vorletzter der 18 Clubs. Wonach geht dieses Ranking? Hab bislang nur Kommentare wie "nach verschiedenen Kriterien" u.ä. gelesen, aber wie genau setzt es sich zusammen?

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Wonach geht dieses Ranking?
                        Ein Link zu dem Ranking wär da praktisch. Oder wenn du uns sagst, wo du es gesehen hast.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Finanzcheck in der Fußball-Bundesliga Bremen ist neuer Spitzenreiter - Finanzen - sueddeutsche.de

Die genauen Kritieren sind da nicht bekannt, zumindest nach meinen Informationsstand.
                          Soll wohl ein üblicher Bonitätscheck mit dem ein oder anderen Zusatzkriterium gewesen sein.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                            Finanzcheck in der Fußball-Bundesliga Bremen ist neuer Spitzenreiter - Finanzen - sueddeutsche.de

Die genauen Kritieren sind da nicht bekannt, zumindest nach meinen Informationsstand.
                            Soll wohl ein üblicher Bonitätscheck mit dem ein oder anderen Zusatzkriterium gewesen sein.
                            Nicht Bayern ... ist das schon der Niedergang

Kommentar

Wohl kaum. Auch wenns schön wär.

Bei den Bayern dürfte wohl die Alianz Arena mächtig auf die Bonität drücken. Die Bremer im Gegensatz besitzen im Moment keine großen Kreditaufwendungen, was sich mit dem Ausbau des Weserstadions ändern wird.
                              Alles in allem ist das Ranking nicht so aussagekräftig, wenn es um reine wirtschaftliche Stärke geht.
                              Die Bayern sind momentan die einzigen die enorme Gehälte gesund stemmen können. Wobei die Bremer ja noch nicht alle Möglichkeiten des Marketings ausschöpfen. Alleine der Verkauf des Stadionnamens oder der größere Deal mit Nike statt Kappa würde erhebliche Mehreinnahmen bringen.

Das sich Schalke mit dem Gazpromdeal übern den Tisch hat ziehen lassen sollte bekannt sein und auch hier ist ja noch die Belastung durch die Veltins Arena vorhanden.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                                Wohl kaum. Auch wenns schön wär.

Bei den Bayern dürfte wohl die Alianz Arena mächtig auf die Bonität drücken. Die Bremer im Gegensatz besitzen im Moment keine großen Kreditaufwendungen, was sich mit dem Ausbau des Weserstadions ändern wird.
                                Alles in allem ist das Ranking nicht so aussagekräftig, wenn es um reine wirtschaftliche Stärke geht.
                                Die Bayern sind momentan die einzigen die enorme Gehälte gesund stemmen können.
                                Die Allianz Arena kann man halt nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Die muss auch jemand bezahlen. Bayern dürfte das größte flüssige Kapital haben, auf der anderen Seite eben aber auch mit der Allianz Arena riesige Verpflichtungen.
                                Wann will Werder denn ihr Stadion ausbauen lassen?
                                Ich denke schon, dass Werder momentan nicht schlecht da steht, wie sonst hätten sie Frings, Klose und und und halten können. Vor ein paar Jahren noch wären die jetzt bei Schalke, Bayern oder im Ausland.

Kommentar

Lädt...
                                X