Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir werden es ja sehen. Sollte die ARD nicht Dortmund - Bremen übertragen, dann ist da eindeutig etwas faul.
    Aber wahrscheinlich wird es auf Bayern-Aachen hinauslaufen. Die Partie wurde ja auch in den vergangenen beiden Jahren gezeigt.

Hauptsache, der BVB bekommt sein zweites Pokalheimspiel in Folge. Das gabs auch schon ewig nicht mehr. Natürlich gesetzt den Fall, die Bremer trauen sich nochmal ins Westfalenstadion und geben nicht schon vorher aus Angst auf.

edit: Ich erzähle Mist. Natürlich spielt der FCB beim WSV.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Wir werden es ja sehen. Sollte die ARD nicht Dortmund - Bremen übertragen, dann ist da eindeutig etwas faul.
      Ja, das wäre dann nicht mehr in Ordnung, denn nur Bremen - Dortmund ist ein echter Hit.

Aber wahrscheinlich wird es auf Bayern-Aachen hinauslaufen. Die Partie wurde ja auch in den vergangenen beiden Jahren gezeigt.
      Bayern spielt nicht gegen Aachen (zum Glück ), sondern gegen Wuppertal. 60 ist nicht Bayern.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich denke Dortmund gegen Werder dürfte am interessantesten für ein Livespiel sein.
        Aber es würde mich nicht wundern, wenn Wuppertal gegen Bayern gezeigt wird.^^
        Vielleicht übertragen sie ja zwei Partien.

In Hoffenheim spielen zu müssen, war jetzt auch nicht unbedingt mein Traumlos für Hansa. Das wird ein hartes Spiel werden. Hoffenheim wird in der Liga immer stärker und das Team wird eingespielt richtig gut sein.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

häää....natürlich werden die BVB - Bremen übertragen...also jetzt hier nen Komplott anzudichten wo überhaupt kein is (wie gesagt, ich wüßte zumndest aus der 2 runde kein spiel, was ich lieber hätte sehen wollen)...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Ja, das wäre dann nicht mehr in Ordnung, denn nur Bremen - Dortmund ist ein echter Hit.
            Jemand wie du, der jeden belächelt, der auch nur ansatzweise behauptet, die Deutsche Meisterschaft sei noch nicht zugunsten des FCB entschieden, sollte sich diesen Sarkasmus lieber sparen.
            BVB-Werder ist eindeutig der mit Abstand größte Zuschauermagnet des nächsten Spieltages.

Zitat von notschefix
            häää....natürlich werden die BVB - Bremen übertragen...also jetzt hier nen Komplott anzudichten wo überhaupt kein is (wie gesagt, ich wüßte zumndest aus der 2 runde kein spiel, was ich lieber hätte sehen wollen)...
            So abwegig ist der Gedanke nicht. ARD/ZDF haben schon oft genug Spiele der Bayern gegen Außenseiter wie Aue, Magdeburg oder Aachen bundesligainternen Partien bevorzugt.

Zwei Spiele live gibts doch soweit ich weiß normalerweise erst ab dem Viertelfinale.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Jemand wie du, der jeden belächelt, der auch nur ansatzweise behauptet, die Deutsche Meisterschaft sei noch nicht zugunsten des FCB entschieden, sollte sich diesen Sarkasmus lieber sparen.
              BVB-Werder ist eindeutig der mit Abstand größte Zuschauermagnet des nächsten Spieltages.
              Erstens belächle ich niemanden und zweitens war da kein Sarkasmus...

So abwegig ist der Gedanke nicht. ARD/ZDF haben schon oft genug Spiele der Bayern gegen Außenseiter wie Aue, Magdeburg oder Aachen bundesligainternen Partien bevorzugt.
              Mir scheint es auch so, dass der FC Bayern bei den ö.-r. Sendern eine gewisse Sonderstellung genießt. Auch wenn der FC Bayern ein Quotengarant ist, so wären doch zumindest bundesligainterne Duelle einer Begegnung "Bayern vs. Zweitliga-/Drittligamannschaft XY" vorzuziehen.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

wir können ja um nen bier wetten das die nich das Bayernspiel zeigen...ich werd mir das schon merken bis wir uns mal treffen

Ja klar zeigen die oft Bayern gegen irgendwen anstatt k.A. Wolfsburg - hannover, das will ich ja auch nich sehen, wenn man sich auch bayern gegen haste nich gesehen angucken kann, insbesondere natürlich dieses Jahr, wo es sogar spaß macht, den Bayern zuzugucken (auch wenn das Spiel gestern nich so der Hit war, das geb ich zu)...das kann ich schon verstehen...aber BVB - Bremen is natürlich nen Kracher, das werden die zeigen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hat gestern jemand Bayern - Frankfurt gesehen? Ich habs so ab der 40. Minute gesehen, selten ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft so dominant war. Nach 30min ist es glaub ich 26:0 an Flanken gestanden. Die Bayern haben sich vor dem Tor doch ein bisschen stümperhaft angestellt, aus der Vielzahl an Chancen hätte man normal ein Tor machen müssen. Aber ich frage mich, warum hat Hitzfeld Ribery und Ze Roberto ausgewechselt? Waren sie verletzt oder müde? Dafür kamen ja Schlaudraff und Podolski rein. Solch einen Wechsel verstehe ich, wenn man schon 3:0 führt, aber in dieser Situation die beiden besten Spieler am Platz rausnehmen. Ribery und Ze Roberto waren ja um Klassen besser als der Rest, vor allem beser als Schlaudraff und Podolski.
                  Naja, kämpferisch und taktisch waren die Frankfurter natürlich absolut top, aber wirklich verdient war der Punkt nicht.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Hat gestern jemand Bayern - Frankfurt gesehen? Ich habs so ab der 40. Minute gesehen, selten ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft so dominant war.
                    Hätteste mal letzten Sonntag einschalten sollen, da hat die Borussia den tollen FCB in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Ich ärgere mich immernoch über die Chancenauswertung. Das hätte ein 4:0 oder 5:0 statt eines 0:0 sein müssen.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Hat gestern jemand Bayern - Frankfurt gesehen? Ich habs so ab der 40. Minute gesehen, selten ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft so dominant war.
                      Naja, kämpferisch und taktisch waren die Frankfurter natürlich absolut top, aber wirklich verdient war der Punkt nicht.
                      Natürlich habe ich das Trauerspiel gestern gesehen. Fies, dass du mich wieder daran erinnern musstest.
                      Frankfurt hat absolut gar nichts für Spiel getan, aber leider ist das absolut legitim.
                      Nikolov hat auch ein paar mal exzellent gehalten, trotzdem hätte Bayern einfach viel konsequenter vor dem Tor sein müssen.
                      Vier Unentschieden in der Bundesliga sind auch nicht so dolle...

Hätteste mal letzten Sonntag einschalten sollen, da hat die Borussia den tollen FCB in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Ich ärgere mich immernoch über die Chancenauswertung. Das hätte ein 4:0 oder 5:0 statt eines 0:0 sein müssen.
                      Naja, Dortmund hätte den Sieg schon verdient gehabt. Aber ein 4:0 oder ein 5:0 wäre doch etwas zu viel des Guten gewesen. Da hat Bayern einfach mal einen richtig schlechten Tag erwischt. In der Rückrunde kann sich der BVB dann in München beweisen.

Kommentar

Da ist sie also - die erste Saisonniederlage für den FCB. Und nach der leistung im UEFA-Cup am Donnerstag hat mir sowas schon geschwant. Ich weis nicht, was da plötzlich los ist, vorallem in der Abwehr läuft derzeit gar nix zusammen. udn dann noch der völlig überflüssige Platzverweis für Lucio, der gerade derzeit schmerzlich fehlen wird....
                        Aber wahrscheinlich ist das ganz normal, dass auch eine solche Spitzenmannschaft mal einen Durchänger hat, ich bin zuversichtlich, dass das in den nächsten Wochen wieder besser wird.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nürnberg hat schon wieder verloren... und laut Tagesschau Live-Ticker haben sie gar nicht sooo schlecht gespielt... aber das Tor nicht getroffen...
                          So ist man als Nürnberg-Fan wieder am Boden der Realität angekommen... war aber schön, mal ein Jahr nicht um den Abstieg zu zittern...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Uiuiui der Uli.
                            Wutreden: Sauereien und leere Flaschen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Schlagt mich aber er hat in der Sache recht.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Uiuiui der Uli.
                              Wutreden: Sauereien und leere Flaschen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Schlagt mich aber er hat in der Sache recht.
                              Natürlich ist diese Wutrede ein gefundenes Fressen für die Presse, aber eigentlich interessiert das Ganze eh keine Sau mehr...

Jeder halbwegs Fußballinteressierte weiß doch, dass der Uli laut und forsch werden kann, aber er meints ja nicht böse. Und unrecht hat er ja auch nicht unbedingt.

Kommentar

Natürlich ist diese Wutrede ein gefundenes Fressen für die Presse, aber eigentlich interessiert das Ganze eh keine Sau mehr...
                                Aber es war durchaus unterhaltsam ihn endlich mal wieder mit hochrotem Kopf, wild pulsierenden Äderchen an Hals und Kopf, und Schaum vor dem Mund zu sehen. Bestes Entertainment sage ich nur.

Jeder halbwegs Fußballinteressierte weiß doch, dass der Uli laut und forsch werden kann, aber er meints ja nicht böse. Und unrecht hat er ja auch nicht unbedingt.
                                Er meints ja nicht böse finde ich gut.^^

Das ist wieder die alte "Uli-Taktik". Er versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Mannschaft aus dem Fokus der Medien zu nehmen.
                                Natürlich ist es auch eine gute Methode Aggressionen abzubauen. Hat jemand mitgezählt, wie oft er es schon so gemacht hat?^^
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X