Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schön: Bayern fertigt Nürnberg mit 3:0 ab und damit sind die Verhältnisse im Freistaat Bayern wieder zurecht gerückt.
    Dass mit Leverkusen ein weiterer "Verfolger" ( ) nicht in der Lage ist, zumindest einen Punkt zu holen, setzt dem Ganzen die Krone auf.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Freu dich nicht zu früh MarsToolVolta, es kommt noch das Heimspiel für Nürnberg, und da gewinnen wir sogar 4:0 ! Für diesen Sieg hasse ich Bayern noch mehr ! Dich natürlich nicht! Aber die Bayern holen den Titel sowieso, weil ich den dem Kahn zum Abschluss auch gönne, danach wird Bayern eh nie wieder Meister !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich denke auch, dass die Bayern da vorne nicht deshalb davonziehen können, weil sie mit ihren "Stars" ( ) zu gut für die Liga wären. Der Rest ist einfach zu schlecht und total außer Form. Man muss sich doch nur ansehen, was Meisterschaftsfavoriten wie Werder, Schalke, Dortmund, Stuttgart für einen desolaten und verkrampften Mist zusammenspielen, und selbst von Klubs wie KSC, Frankfurt, Rostock an die Wand gespielt werden, die niemand auf dem Zettel hatte und die frei von der Leber weg aufspielen können.

Wenn das so weitergeht, sind die Bayern am 25. Spieltag Meister und der gesamte Rest der Liga spielt um die CL-Plätze während er tief im Abstiegskampf steckt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Freu dich nicht zu früh MarsToolVolta, es kommt noch das Heimspiel für Nürnberg, und da gewinnen wir sogar 4:0 !
          Passieren kann viel, aber daran glaub ich nun wirklich nicht.

Dich natürlich nicht!
          Nett von dir, ich dich natürlich auch nicht.
          Aber eins musst du mir erklären: Wie wird man als Schweizer Club-Fan

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, dass die Bayern da vorne nicht deshalb davonziehen können, weil sie mit ihren "Stars" ( ) zu gut für die Liga wären. Der Rest ist einfach zu schlecht und total außer Form. Man muss sich doch nur ansehen, was Meisterschaftsfavoriten wie Werder, Schalke, Dortmund, Stuttgart für einen desolaten und verkrampften Mist zusammenspielen, und selbst von Klubs wie KSC, Frankfurt, Rostock an die Wand gespielt werden, die niemand auf dem Zettel hatte und die frei von der Leber weg aufspielen können.
          Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Sicherlich ist Bayern noch nicht in Meisterform, aber das müssen sie eben auch nicht, weil die übrigen Titelaspiranten einfach eine gewisse Konstanz und Klasse vermissen lassen.
          Und "Stars" braucht der FCB nicht, für die gibts Zirkusvereine.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Und "Stars" braucht der FCB nicht, für die gibts Zirkusvereine.
            Eben. Mit sowas wie Ribéry und Toni reichts nur zum Pro7-Hausverein. Fehlt nur noch das "We love to entertain you" auf der Brust. scnr
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Eben. Mit sowas wie Ribéry und Toni reichts nur zum Pro7-Hausverein. Fehlt nur noch das "We love to entertain you" auf der Brust. scnr
              Hhmmm. Ich habe jedenfalls nicht gehört, dass sich Toni und Ribery beim Red Nose Day rote Nasen aufsetzen werden.
              Zu meiner Belustigung hat in letzter Zeit eigentlich nur Inter Mailand mit seinem Auftritt gegen Fenerbahce beigetragen. Und auch Dida hat ein gewisses komödiantisches Talent...

Kommentar

Zu meiner Belustigung hat in letzter Zeit eigentlich nur Inter Mailand mit seinem Auftritt gegen Fenerbahce beigetragen.
                Vergangenheit. Mittlerweile haben wir einen Lauf und den besten Stürmer der Welt in unseren Reihen.

Und wie läufts bei euch in der CL? Oh, sorry.

Und auch Dida hat ein gewisses komödiantisches Talent...
                Dass Dida ein Drecksack ist, ist nichts neues. Wenn er zumindest mal sportlich positive Schlagzeilen machen würde, könnte man ja mit einem Schmunzeln drüber hinwegsehen... anstatt mit Gelächter.

Ist jetzt eigentlich wieder Länderspielpause oder warum gehts erst in zwei Wochen mit Liga und UEFA weiter? Naja, würde ja passen, denn Vieira ist ja nun wieder im Training. Kann er natürlich wieder 180 Minuten für Frankreich durchspielen und sich diesmal sogar länger verletzen, denn die nächsten Länderspiele stehen ja erst Ende November an iirc.

Kommentar

Vergangenheit. Mittlerweile haben wir einen Lauf und den besten Stürmer der Welt in unseren Reihen.

Nun gut, so hat Inter zumindest jetzt die Gelegenheit, was die CL-Triumphe betrifft, etwas auf Bayern aufzuholen.

Dass Dida ein Drecksack ist, ist nichts neues. Wenn er zumindest mal sportlich positive Schlagzeilen machen würde, könnte man ja mit einem Schmunzeln drüber hinwegsehen... anstatt mit Gelächter.
                  Echt lächerlich was er da abgezogen hat. Würde mich nicht wundern, wenn er für einige Zeit mit einer Papiertüte über dem Kopf rumlaufen würde.

Ist jetzt eigentlich wieder Länderspielpause oder warum gehts erst in zwei Wochen mit Liga und UEFA weiter?
                  Richtig erkannt, es steht am kommenden Samstag die EM-Qualifikation wieder an.

Kommentar

Nun gut, so hat Inter zumindest jetzt die Gelegenheit, was die CL-Triumphe betrifft, etwas auf Bayern aufzuholen.
                    Jaja, ich sehe es schon in den Gazzetten vom 22.05.2008 vor mir:

"INTER GEWINNT CHAMPIONS LEAGUE!

Gestern Abend setzte sich Inter Mailand in einem packenden Endspiel mit 3:1 (1:1) gegen Manchester United durch und holte den wichtigsten Europapokal zum ersten mal seit 43 Jahren wieder an die Via Durini. Inter profitierte dabei von der Nichtteilnahme des FC Bayern."

Echt lächerlich was er da abgezogen hat. Würde mich nicht wundern, wenn er für einige Zeit mit einer Papiertüte über dem Kopf rumlaufen würde.
                    Heute hat die UEFA offiziell ein Verfahren gegen ihn eingeleitet:
                    Fußball - Int. Fußball - kicker online
                    Hoffen wir, dass was bei rumkommt. Wobei das wie gesagt leider keine Schwächung für Milan wäre.

Kommentar

Wenn das so weitergeht, sind die Bayern am 25. Spieltag Meister und der gesamte Rest der Liga spielt um die CL-Plätze während er tief im Abstiegskampf steckt.
                      Sehr interessante Ansichtsache! Wenn das passiert, ist das aber ein Armutszeugnis für die deutsche Bundesliga ! Ich fordere ja immer noch 20 Mannschaften für die Bundesliga !

Nett von dir, ich dich natürlich auch nicht.
                      Aber eins musst du mir erklären: Wie wird man als Schweizer Club-Fan
                      Naja, ich bin jetz schon 10 Jahre Club-Fan! Im Jahre 1996 hat meine Mutter einen Franken kennengelernt und ist dann auch noch Deutschland gezogen, also nach Nürnberg! Und in den Ferien war man dann halt in Nürnberg, hat die schöne Stadt besucht, bissl bummeln, essen, trinken und i-wann war man halt auch mal im Frankenstadion und kuckte ein Spiel der Nürnberger und so wurde ich Club-Fan !

Wieso CL? Ich dachte Bayern spielt im UEFA-Cup?
                      Was meinst du mit Lauf? In der CL oder der Liga? Weil einen Sieg (CL) kann man noch nicht als Lauf ansehn !

Gestern Abend setzte sich Inter Mailand in einem packenden Endspiel mit 3:1 (1:1) gegen Manchester United durch und holte den wichtigsten Europapokal zum ersten mal seit 43 Jahren wieder an die Via Durini. Inter profitierte dabei von der Nichtteilnahme des FC Bayern."

Tja, schön deine Phantasie, hoffen wir mal das sie zutreffen wird! Aber warum gegen ManU? Die fliegen hoffe ich schon vorher raus!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

An so was in der Art dachte ich auch.
                        Da Bayern dieses Jahr nicht vertreten ist, wäre in der Tat die Begegnung Inter - Sevilla diese Saison mein "Wunschfinale".
                        Auf gar keinen Fall dürfen Real, Barcelona, Milan, Liverpool, Manchester und Arsenal triumphieren.

Heute hat die UEFA offiziell ein Verfahren gegen ihn eingeleitet:
                        Hoffen wir, dass was bei rumkommt. Wobei das wie gesagt leider keine Schwächung für Milan wäre.
                        Eine saftige Geldstrafe plus Spielverbot wäre definitiv angebracht.

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Naja, ich bin jetz schon 10 Jahre Club-Fan! Im Jahre 1996 hat meine Mutter einen Franken kennengelernt und ist dann auch noch Deutschland gezogen, also nach Nürnberg! Und in den Ferien war man dann halt in Nürnberg, hat die schöne Stadt besucht, bissl bummeln, essen, trinken und i-wann war man halt auch mal im Frankenstadion und kuckte ein Spiel der Nürnberger und so wurde ich Club-Fan !
                        Aha. So kann ich das Ganze schon viel besser nachvollziehen. Schöne Geschichte. Nur hoffentlich hast du dir den frängischn Dialegd nicht eingefangen.

Kommentar

Kann mir mal jemand verraten, warum Francesco Totti nicht zum Kreis der 30 Kandidaten gehört, aus denen der FIFA-Weltfußballer des Jahres 2007 gewählt wird? Sind die Typen korrupt oder blind? Das wird sogar jeder Lazio-Fan bestätigen, dass Totti neben Kaka und Cristiano Ronaldo in den vergangenen 12 Monaten DER überragende Spieler der Welt war.

Und was macht Vieira in der Liste? Hat dieses Kalenderjahr vielleicht vier Spiele für Inter bestritten. Nur, weil er ein paar mal für Frankreich auf dem Platz stand, sich mit der kompletten Mannschaft gegen u.a. die Schotten zweimal blamierte und sich bei diesen Länderspielen regelmäßig verletzt?
                          Cannavaro und Thuram haben ebenso einen Kram zusammengespielt und hätten niemals nominiert werden dürfen.

Aufgrund seiner sensationellen Leistung in den vergangenen zwei Monaten hätte auch Zlatan Ibrahimovic eine Nominierung verdient gehabt.

Da baut die FIFA doch wieder genau so einen Schrott wie damals bei der Wahl zum Jahrhundertfußballer.

Hoffen wir, dass zumindest France Football den Ballon d'Or - seit diesem Jahr für den besten Fußballer der Welt - wieder nach objektiven Gesichtspunkten vergibt.

Kommentar

Was erwartest du eigentlich von der FIFA? Der Verein ist doch nun wirklich nicht mehr ernstzunehmen.
                            Die Liste ist eine Wahllose Zusammenstellung und kein Abbild gezeigter Leistungen.

Klose hat nen halbes Jahr unterirdisch gespielt, Lahm lebt seit der WM von dem Tor, Thuram hat auch nix tolles gezeigt. Buffon hat ein Jahr zweite Liga hintersich, Juninho ist auch nich mehr so gut wie vor ein paar Jahren unterwegs.

Das ist doch alles nur Staffage damits nicht so leer aussieht. Kaka oder Ronaldo hätten den Sieg verdient. Ronaldinho wird dritter weil er ja son toller Popstar is und Ende der Geschichte.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Mich interessieren derartige Auszeichnungen herzlich wenig. Im Endeffekt zählen nur Titel, die eine Fußballmannschaft errrungen hat und sehenswerter Fußball.

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                              ...Lahm lebt seit der WM von dem Tor...
                              Das halte ich für etwas übertrieben. Ja gut, er hat das erste Tor im Eröffnungsspiel geschossen. Na und? Das interessiert doch heute keinen mehr und dies ist auch nicht der Grund warum Lahm in diese Liste aufgenommen wurde. Lahm ist einfach auf seiner Position einer der stärksten Spieler in Europa.

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                                Was erwartest du eigentlich von der FIFA? Der Verein ist doch nun wirklich nicht mehr ernstzunehmen.
                                Lieber die FIFA regelmäßig aus berechtigten Gründen an den Pranger stellen, als die Serie A aus fadenscheinigen Vorwänden.

Das mit Lahm sehe ich ähnlich wie TMTV. Ohne Lahm und Demichelis hätten die Bayern nichtmal so etwas wie eine Abwehr. Mir auch unverständlich, dass die den Van Buyten diesen Sommer nicht verkauft haben, solange es noch Geld dafür gibt.

Da ist die Aufnahme von Klose in die Liste wesentlich unverständlicher. Der war doch in der letzten Spielzeit eine Totalnulpe.
                                Mir fällt gerade auch auf, das Materazzi nicht drin ist, der auch nach Meinung der europäischen Presse (u.a. ESM) der weltbeste Innenverteidiger der vergangenen Saison war.

Kann man irgendwie nicht damit erklären, dass die FIFA solche "Bad Guys" nicht richtig vermarkten kann (wie damals Maradonna bei der Jahrhundertfußballerwahl). Denn dann würde sicher nicht Cristiano Ronaldo nominiert worden sein, der ja in erschreckender Regelmäßigkeit wegen unsportlicher Vergehen vorzeitig duschen gehen darf, von seinen Abenteuern fernab des Platzes gar nicht erst zu reden.

Kommentar

Lädt...
                                X