If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir das Spiel wie alle anderen Spiele unserer Mannschaft natürlich auch angesehen und kann auch nur Glückwunsch zu einer tollen WM sagen.
Toll unsere Mädels haben es tatsächlich geschafft, den Titel zu verteidigen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Wir sollten jetzt das Projekt WM 2026/2007 beginnen. Wie schaffen wir es dass Angerer und Kahn zwei Kinder zusammen kriegen? Am besten nen Bub und a Mädel.
Die Franken (Fränkinnen) sind halt doch die besten TorhüterInnen
Absoluter Rekord für Nadine Angerer und den baut sie mit Sicherheit bei der nächsten WM noch weiter aus. Da kann auch ein Dino Zoff nur noch staunend zuschauen
Die Franken (Fränkinnen) sind halt doch die besten TorhüterInnen
Absoluter Rekord für Nadine Angerer und den baut sie mit Sicherheit bei der nächsten WM noch weiter aus. Da kann auch ein Dino Zoff nur noch staunend zuschauen
Ein Dino Zoff hatte es auch mit wesentlich stärkeren Stürmern zutun. Den Rekord hielt im übrigen Inters Walter Zenga.
Das ist ja schlimm, was da gerade mit Berlins Lucio vor sich geht. Vor einem Monat erst als Allheilbringer geholt und nun droht ihm das Karriereende. Kreuzband- und Innenbandriss, Patellasehne durch, Meniskusriss. Ich wusste gar nicht, was da so alles im Knie drin ist. Hoffentlich wird das für ihn wieder. Fußball - Bundesliga - kicker online
Und auch Delron Buckley ist verletzt. Damit fehlt gegen Bochum am Freitag einer der wenigen, die sich wirklich noch für den BVB den Ar*** aufreißen. Fußball - Bundesliga - kicker online
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Das ist ja schlimm, was da gerade mit Berlins Lucio vor sich geht. Vor einem Monat erst als Allheilbringer geholt und nun droht ihm das Karriereende. Kreuzband- und Innenbandriss, Patellasehne durch, Meniskusriss. Ich wusste gar nicht, was da so alles im Knie drin ist. Hoffentlich wird das für ihn wieder.
Ich drück ihm natürlich auch die Daumen. Wirklich knüppeldick eine derartige Verletzung. Vor allem ein Riss der Patellasehne ist meines Wissens recht schwer zu heilen - eine beschädigte Patellasehne hat ja damals auch Sammer die Fortsetzung der Karriere gekostet...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Ein Dino Zoff hatte es auch mit wesentlich stärkeren Stürmern zutun. Den Rekord hielt im übrigen Inters Walter Zenga.
Ups, den meinte ich doch eigentlich
Es kommt aber auch auf die Verhältnismäßigkeit an und da kann man nicht sagen, dass Stürmerinnen, wie Marta schlecht wären. Außerdem muss man bedenken, dass Angerer ja auch noch kleiner ist, als Zenga. In sofern ist es ungleich schwerer, Elfmeter zu halten...
Außerdem muss man bedenken, dass Angerer ja auch noch kleiner ist, als Zenga. In sofern ist es ungleich schwerer, Elfmeter zu halten...
Man könnte entgegnen, dass freilich auch die durchschnittliche Schusskraft bzw. -geschwindigkeit bei den Damen niedriger ist, was das Halten wieder einfacher macht als bei den Herren .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Das heist aber noch n icht unbedingt, dass er einfacher zu halten ist, denn wenn das Ding is Dreieck plaziert ist, dann kommt da auch kein Torhüter ran, wenn er nicht so fest geschossen ist.
Ich denke, dass sich die Faktoren der Schusskraft und der Geschwindigkeit auf der einen, sowie der Körpergröße und der Sprungkraft auf der anderen gegenseitig aufheben, so dass man beides wirklich als gleichwertig ansehen kann. Das ist nunmal die einzige Möglichkeit, beides zu vergleichen. Anders kriegst du das nicht hin. Ansonsten könnte man ständig nur behaupten, dass die Mädels weniger drauf hätten. Das ist mir dann doch zu chauvinistisch
Ich denke, dass sich die Faktoren der Schusskraft und der Geschwindigkeit auf der einen, sowie der Körpergröße und der Sprungkraft auf der anderen gegenseitig aufheben, so dass man beides wirklich als gleichwertig ansehen kann. Das ist nunmal die einzige Möglichkeit, beides zu vergleichen. Anders kriegst du das nicht hin. Ansonsten könnte man ständig nur behaupten, dass die Mädels weniger drauf hätten. Das ist mir dann doch zu chauvinistisch
Naja.
Immerhin hat der frisch gebackene Weltmeister damals anno 2003 gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart mit 2:4 verloren.
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Ich hoffe, ich habe - trotz der Suchoption - einen möglicherweise vorhandenen Thread hierzu nicht übersehen.
Also:
Glückwunsch an unsere Fußball Damen um Birgit Prinz zur erfolgreichen Titelverteidigung bei der Weltmeisterschaft in China.
Erstmals blieb eine Weltmeistermannschaft ohne Gegentor (egal ob Männer oder Frauen) und das Finale war super mitreißend.
Da sag noch einer, Frauen können kein Fußball spielen.
Absolute Spitzenleistung.
Ja , die Deutschen sind Weltmeister geworden , scheint nur niemand hier wirklich zu interessieren , sind ja nur Frauen...aber sie haben es geschafft , die Männer nicht ...
Sorry mußte an dieser Stelle mal sein!
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Ihr hättet gerne einen eigenen Diskussionsthread zur WM aufmachen können, als sie noch lief. Nachdem die WM vorbei ist, macht ein eigener Thread keinen Sinn mehr, nur um ein paar Jubelbekundungen abzugeben. Daher habe ich den Thread von Yoko mit diesem hier zusammengefügt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar