Auf die 5 Jahreswertung kann man genauso viel Wert legen wie auf diese absolut bescheuerte Fifa Weltrangliste der Nationalmannschaften, in der seltsamerweise stets der größte Mist vor Deutschland rangiert und dann wenns hart auf hart kommt nicht einmal in die Nähe der Finals gelangt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2007
Einklappen
X
-
Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich. Alles Gurkentruppen, hast du recht. Ferner ist sowieso alles schlecht und Mist, was den deutschen Fußball nicht auch nur im entferntesten über den Rest der Welt stellt.
Und wieso ist es ständig nötig, deine Argumentation mit Wörtern wie "bescheuert", "Mist" oder "scheiße" zu untermalen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWas definierst du als "mithalten"? In der letzten Bundesligasaison haben vier Mannschaften um die Meisterschaft mitgespielt, Leverkusen war der UEFA-Cup-Platz nie strittig, der Rest hat ausnahmslos gegen den Abstieg gekämpft. Heißt das jetzt, dass nur fünf Bundesligateams in der Bundesliga mithalten können und der Rest auf Zweitliganiveau spielt? ^^
Außerdem scheinst du in bezug auf die Jupiler League schon wieder mehr zu wissen als ich.
Titel sind aber wirklich kein Indiz. Angenommen es gibt einen einzigen Verein, der alle Titel holt und der Rest der Liga bringt nichts zusammen, während Vereine aus einer anderen Liga ständig bis ins Halbfinale oder Finale kommen. Welche Liga ist dann die stärkere?...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
England - Deutschland 1:2
Ich hätte nicht gedacht, dass diese dt. Notelf im Wembley gewinnen kann. Sicherlich war der Sieg vor allem mit zunehmender Spieldauer glücklich, aber naja wenn die Engländer keine Tore schießen wollen. Selbst schuld.
Panders Tor zum 1:2 war ja ein echt sehenswerter Treffer."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Es war kein wirklich gutes Spiel der deutschen Mannschaft und der Sieg aufgrund der englischen Chancen in Hälfte 2 etwas glücklich. Doch mir ist das völlig egal. Denn nach den vielen verletzungsbedingten Absagen mit einer solch Notelf im Wembley 2:1 gegen England zu gewinnen ist schon bemerkenswert.
Die Engländer jedoch haben mich bis zur 60./ 65. Minute schwer enttäuscht. Was die teilweise gezeigt haben war einfach schwach. Auch Beckham hat mehr Standfußball gespielt und konnte keinerlei Akzente setzen. Natürlich war er verletzt und sicher nicht in Topform. Doch etwas mehr hätte von ihm trotzdem kommen müssen.
Die deutsche Abwehr stand relativ sicher und Metzelder war sicher einer der Gewinner des gestrigen Spiels. Mit dieser Leitung sollte er sich auch für Reals Stammelf empfohlen haben.
Im Sturm war Kuranyi der auffälligste Mann und auch wieder mit einem Treffer erfolgreich. Mich jedenfalls stimmt dieses Spiel postiv für die Zukunft und natürlich auch für die EM im nächsten Jahr."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Smolarek-Wechsel nach Spanien perfekt
[24.08.] BVB-Stürmer Ebi Smolarek wechselt mit sofortiger Wirkung zu Racing Santander in die spanische Primera Division. Über die Höhe der Ablösesumme haben beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.
(bvb.de)
Verdammt, was soll das denn? Stürmer verkaufen macht die Abwehr auch nicht besser...
Kommentar
-
Ich verstehe es auch nicht. Hat Smolarek auf den Wechsel gedrängt oder wieso verkaufen die DEN Publikumsliebling und den einzigen Stürmer, der noch regelmäßig trifft und sich nicht ständig verletzt? Dann noch für lächerliche fünf Millionen Euro.
Vllt kann man von dem Geld ja Riquelme holen, soll ja angeblich nur 8 Millionen Ablöse kosten. ^^
Naja, zumindest hat der BVB in die Erfolgsspur zurückgefunden, vor allem in der Abwehr ist überhaupt nichts angebrannt, nur nach vorne sah das noch ziemlich rumgurkend aus, aber die Tendenz ist nicht zu übersehen.
Und der BVB näher sich wieder der Tabellenspitze."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ja Smolarek wollte weg. Was auch verständlich ist, wenn man immer nur in den letzten 20 min eingewechselt wird. In Santander wird er da wesentlich häufiger spielen.
Behalten hätte ich ihn allerdings auch lieber. Mit Valdez wird das wohl nichts mehr. Da wäre der gute Ebi noch Gold wert.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Bayern plättet Hannover mit 3:0.
Sehr schön, so konstant hohe Ergebnisse war man als Bayern-Anhänger lange nicht mehr gewohnt. Ein hochverdienter Sieg, bei dem eigentlich nur die letzte Konsequenz und Genauigkeit im Angriff zu bemängeln war - aber das war auch in den letzten Spielen nicht anders.
Momentan sehe ich in der Bundesliga auf weiter Flur keinen ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft. Nächste Woche gehts gegen den HSV - schaun mer mal..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNaja, zumindest hat der BVB in die Erfolgsspur zurückgefunden, vor allem in der Abwehr ist überhaupt nichts angebrannt, nur nach vorne sah das noch ziemlich rumgurkend aus, aber die Tendenz ist nicht zu übersehen.
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenBayern plättet Hannover mit 3:0.
Sehr schön, so konstant hohe Ergebnisse war man als Bayern-Anhänger lange nicht mehr gewohnt. Ein hochverdienter Sieg, bei dem eigentlich nur die letzte Konsequenz und Genauigkeit im Angriff zu bemängeln war - aber das war auch in den letzten Spielen nicht anders.
Momentan sehe ich in der Bundesliga auf weiter Flur keinen ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft. Nächste Woche gehts gegen den HSV - schaun mer mal...
Ihr habt ja sicher mitbekommen das Bayern sehr häufig gefoult wurde. Gerade Leute wie Ribery sahen sich ständigen Attacken ausgesetzt.
Das Topspieler von der anderen Mannschaft besonders bewacht werden müssen ist klar. Aber die Schlussworte von Hecking haben mich dann doch überrascht, vor allem weil sie IMO ganz klar ein Geständnis sind, dass "kleine" Mannschaften keine andere Möglichkeit haben, als gute Spieler umzuholzen:
Zitat von hecking„Jede Mannschaft hat halt ihre Mittel. Solange das im Rahmen bleibt, finde ich es okay.“
Was haltet ihr davon?Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenDas mit "im Rahmen bleiben" ist IMO auch geheuchelt, da ein Angriff von hinten ans Knie schon gelbwürdig sein kann und nicht "im Rahmen" ist.
Was haltet ihr davon?
Aber seit Beginn der aktuellen BL-Saison ist aufgefallen, dass die Gegner von Bayern teilweise ohne den Hauch einer Chance auf den Ball wirklich überhart einsteigen. Und das darf einfach nicht zur Gewohnheit werden, denn irgendwann ist dann mal das Schienbein durch oder das Sprunggelenk kaputt. Man kann auch gleichzeitig hart und fair spielen...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Das ist auf jeden Fall richtig. Überhartes Spiel sollte nicht das Mittel sein gegen die Bayern vorzugehen.
Auf der anderen Seite geht aber auch die Forderung von Hitzfeld zu weit, der meinte, dass die Schiedsrichter ein besonderes Auge auf die Bayern Spieler haben sollten um diese besonders zu schützen.
Für mich eine ziehmlich dreiste Aussage. Die Schiedsrichter haben gefälligst jeden Spieler gleich zu behandeln und zu beurteilen.
Als man Kehl letzte Saison kaputt getreten hat, wurde auch kein großes Bedauern seitens der Bayern vernommen. Ebenso hat man die Aktionen eines v. Bommel stets gerechtfertigt. Man sollte sich immer auch an die eigene Nase fassen bevor man zu viert auf den Schiedsrichter losgeht und Karten gegen den Gegner fordert, wie Gestern geschehen.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Zitat von Nopper Beitrag anzeigenFür mich eine ziehmlich dreiste Aussage. Die Schiedsrichter haben gefälligst jeden Spieler gleich zu behandeln und zu beurteilen.
Das kann es wirklich nicht sein. Wenn man über Maß unterlegen ist, dann darf man nicht zum "Holzfäller" mutieren, sondern muss akzeptieren, dass es nunmal so ist.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von Nopper Beitrag anzeigenAuf der anderen Seite geht aber auch die Forderung von Hitzfeld zu weit, der meinte, dass die Schiedsrichter ein besonderes Auge auf die Bayern Spieler haben sollten um diese besonders zu schützen.
Für mich eine ziehmlich dreiste Aussage. Die Schiedsrichter haben gefälligst jeden Spieler gleich zu behandeln und zu beurteilen.
Als man Kehl letzte Saison kaputt getreten hat, wurde auch kein großes Bedauern seitens der Bayern vernommen.
Natürlich ist es schade, dass Kehl seit dem praktisch nicht mehr richtig Fuß fassen konnte, aber Brazzo Absicht zu unterstellen, wäre ziemlich niveaulos...
Ebenso hat man die Aktionen eines v. Bommel stets gerechtfertigt."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar