Stimmt schon, nur im Falle von Podolski bin ich mir nicht sicher ob das tatsächlich ein Verlust ist.
Nach meiner Auffassung konnte er in den letzten Spielen nicht überzeugen, womöglich ist da Pizarro neben Makaay die bessere Wahl.
Nach meiner Auffassung konnte er in den letzten Spielen nicht überzeugen, womöglich ist da Pizarro neben Makaay die bessere Wahl.
Und Poldi räume ich noch Eingewöhnungszeit ein. Selbst ein Makaay brauchte 6 Monate bevor er sich eingelebt hatte. Bei Poldi sind es jetzt 9 Monate von denen er drei Monate verletzt war.
Weil du auch den BVB hasst, du Nuss. Er hingegen hat stets behauptet, dass er sehr gerne zum BVB wechseln wollte, selbst trotz der finanziellen Situation.
Lucio und van Bommel tragen auch nächste Saison das Bayern Trikot. Da bin ich mir zu 100% sicher.
Und die Spieler die Bayern diesen Sommer verlassen kann ich dir schon aufzählen:
Santa Cruz, Salihamidzic, Pizarro, Karimi, Scholl, Hargreaves.
Wackelkandidaten sind: van Buyten und dos Santos.
Und die Einkäufe fürs nächtse Jahr (neben denen die bereits feststehen):
Klose/Toni (wer von beiden auch immer), Robben, Jansen und van der Vaart (egal was Hoeneß sagt).
Dann hätte man sich von einem auf vier Linkfüsser verstärkt und auch die Kreativabteilung hätte reichlich Zuwachs.
Habe das Spiel heute zwar nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen habe hat mich in meiner Meinung bestärkt: Demichelis auf den Innenverteidiger.
Er hat nicht diesen Offensivdrang wie van Buyten und Lucio (komischerweise hat er in dieser BL-Saison aber schon mehr Tore als die anderen beiden zusammen) und räumt hinten eiskalt ab.
Und er hat diese Saison erst ein Gegentor zu verantworten (Hinspiel gegen 96). Wenn Lucio und vB so ne Quote hätten wäre Bayern mindestens Zweiter.
Kommentar