Formel-1 Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel-1 Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Oh man. Das ist doch krank.
    Habe ich oben nicht irgendwo gelesen, das Ron Dennis ein Fairer verlierer währe. Naja Puste Kuchen wa?
    Aber irgendwie habe ich das erwartet.
    Das habe ich geschrieben, doch nicht wirklich ernst gemeint! ...

McLaren ist solch eine Lachnummer, damit kommen die so oder so nicht durch, die wollen doch nur nicht, das sie als die Trotteltruppe darstehen, die sie in Wirklichkeit sind! ...

Das beste wäre, wenn McLaren doch noch der Spionage überführt wird und denen dann alle Fahrerpunkte abgezogen werden + eine Sperre für 2008! ...

Edit:
    Der Hamilton hat sich ganz einfach nur in seine Hose gemacht! ....
    Zuletzt geändert von Boelkow; 22.10.2007, 16:53.

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
      [...]
      @Hammel, fahr doch lieber nach Hause auf deine Insel und lass es gut sein, du hast dir ganz einfach nur in deine Hose gepisst! ....

Auch wenn da die LOL Smilies stehen möchte ich solche Aussagen hier in keinster weise wieder sehen!!
      Denn solche Aussagen sind, egal wie man sie verpackt, beleidigend und unpassend.
      Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Auch wenn da die LOL Smilies stehen möchte ich solche Aussagen hier in keinster weise wieder sehen!!
        Denn solche Aussagen sind, egal wie man sie verpackt, beleidigend und unpassend.
        Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
        Ey, Ey, Captain

Habe das dann mal wieder gelöscht, sollte wirklich keine Beleidigung sein, ich fande es einfach nur lustig! ...

Edit:
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Als Ferrari-Fan bin ich für Alonso. Auf der einen Seite, weil ich McLaren hasse, und auf der anderen Seite, weil ich diesen Finnen hasse.

Sieht gut aus, Hamilton hat schon viel Boden verloren. Ich hoffe, Massa fährt den Sieg nach Hause und Alonso wird zweiter.
        Kannst du mir mal bitte erklähren, was dir der Finne persönlich getan hat, ich kann ja die Inseltruppe und seine Bewohner allgemein nicht leiden, die sind mir einfach zu eingebildet! ...
        Zuletzt geändert von Boelkow; 22.10.2007, 16:51.

Kommentar

Bist du wirklich so naiv?
          Ja, Schumi war einer der ersten, der das Überholen in der Box perfektionieren konnte. Es ist allerdings ein Unterschied, ob man dieses einsetzt um den Gegner zu überholen oder ob man es einsetzt, um einen Fahrer einzubremsen, damit der Teamkollege vorbeikommt.
          Ja klar war Schumi ein Meister beim Überholen in den Boxen, das ist auch fair, aber ich meinte eigentlich dass er auch oft Barrichello in der Box überholt hatte, was abgesprochen war. Und hat dich dass dann auch gestört?

Heute wurde Massa früher reingeholt, damit er länger tanken musste und Kimi noch ein paar Runden mit leerem Wagen fahren konnte. Bei dem Vorsprung auf Alonso konnte man das ruhigen Gewissens tun. Drei (!) Runden konnte der Finne länger fahren. Das ist doch offensichtlich, dass Massa wesentlich früher an die Box geholt wurde, als die ursprüngliche Taktik vorgesehen hätte.
          Das ist alles nur Spekulation, gestern war Kimi ja eindeutig schneller, wer weiß ob er Massa auch nicht auf der Piste überholt hätte?
          Aber im Prinzip ist das alles egal, Kimi wurde verdient Weltmeister! Auch wenn es dir schwerfällt dies zu akzeptieren
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich würde mich freuen nächstes Jahr Massa ganz oben zu sehen. Auch wenn ich es beiden Ferraripiloten wirklich gönnen, so ist mir der emotionale Brasilianer doch sympathischer. Bei ihm sieht man wenigstens, dass er sich über einen Sieg freuen kann…
            Kimi ist vom Charakter her einfach so wie er ist und daran kann man nichts ändern, doch es ist unumstritten, dass er Auto fahren kann.
            Wenn Massa es schafft seinen kleinen Fehler abzulegen, dann hat er das Zeug zum Weltmeister! Dass er schnell ist, haben wir oft genug gesehen.

Lustig finde ich jetzt, wie sich Alonso bezüglich der Aktion von McLaren verhält. Er kritisiert das Vorgehen von Mercedes und macht deutlich, dass Kimi rechtmäßiger Weltmeister ist und es auch bleiben soll… er erklärt zwar, dass es für den Sport besser ist, wenn der Weltmeister nicht am grünen Tisch entschieden wird, allerdings ist es doch ziemlich offensichtlich, dass er Hamilton bzw. seinem Team den Titel nicht gönnt. Es ist doch eine gewisse Genugtuung zu sehen, dass Hamilton nicht besser ist als er selbst – beide haben die WM punktgleich beendet.
            Wenn er so weiter macht, dann braucht man für ihn keine Ablösesumme mehr zahlen… Mercedes schmeißt den hochkant raus!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Eine spanische Zeitung soll heute geschrieben haben: Ferrari ist eine Mannschaft, McLaren ist eine Bande. Stand jedenfalls heute nachmittag so im Teletext des Schweizer Fernsehens. Irgendwie ists passend für 2007.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Tja habe die "Neuigkeit" gerade eben im RTL News Dings gesehn! Wenn McLaren damit durchkommt, dann ist für mich der Don Rennis unter aller Gürtellinien! Und Alonso und Hamilton sind für mich durch das ganze Jahr immer weniger sympathischer geworden, die sind für mich auch unten durch! Bitte Alonso, komm ja nich nochmal zu Flavio angekrochen und ins Team zu betteln! Toll, und wie lange muss man jetz auf die Entscheidung warten? Das kann ja lange dauern
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                  Wenn er so weiter macht, dann braucht man für ihn keine Ablösesumme mehr zahlen… Mercedes schmeißt den hochkant raus!
                  Könnte in der Tat seine taktik sein.
                  Nur glaube ich kaum dass McLaren so dumm ist. Die haben in dieser Saison schon so viele Millionen verloren, da werden die sich eine mögliche Ablösesumme für Alonso kaum durch die Lappen gehen lassen.
                  Denn ER will ja weg. Sie haben ja Hamilton und wenn Alonso bleiben sollte (was ich nicht glaube) dann würde er einen Teufel tun und nächste Saison schlecht fahren um das Team zu ärgern. Das schadet ihm nur selber und senkt seinen Wert auf dem Markt. So dumm ist wiederum er nicht.
                  An sich ist McLaren da in der besseren Situation.
                  Wenn es ihnen zu dumm wird verpassen sie ihm einen Maulkorb.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Wenn es ihnen zu dumm wird verpassen sie ihm einen Maulkorb.
                    Und wie soll das bitte aussehen? Also ich mag den Typen ja auch nicht! Aber man kann ihm nicht die grundlegenen Rechte rauben! Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit und wenn Alonso n'Shit rauslässt dann ist das seine Sache und er muss dafür gerade stehn! Aber ihm den Mund zu verbieten, ne ne, das geht nicht! Da kann der Don Rennis wüten wie er will !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Und wie soll das bitte aussehen? Also ich mag den Typen ja auch nicht! Aber man kann ihm nicht die grundlegenen Rechte rauben! Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit und wenn Alonso n'Shit rauslässt dann ist das seine Sache und er muss dafür gerade stehn! Aber ihm den Mund zu verbieten, ne ne, das geht nicht! Da kann der Don Rennis wüten wie er will !
                      Du würdest dich wundern...da gibt's bestimmt eine Klausel im Vertrag, mit der der Arbeitgeber einem Angestellten verbieten kann über die Arbeit zu sprechen - ist ja beim Rest des Teams nicht anders, sonst hätte man die Ferrari-Daten ja ganz legal bekommen

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Du würdest dich wundern...da gibt's bestimmt eine Klausel im Vertrag, mit der der Arbeitgeber einem Angestellten verbieten kann über die Arbeit zu sprechen - ist ja beim Rest des Teams nicht anders, sonst hätte man die Ferrari-Daten ja ganz legal bekommen
                        Ja na klar, wenn es um die Arbeit geht oder "Geschäftsgeheimnisse", dann ist das klar wenn er nicht reden darf! Aber bei Steve Coal's Beitrag hat sich das ein bisschen allgemein auf alles bezogen angehört! Deshalb mein Beitrag, alles was nicht mit der Arbeit zu tun hat, darf er reden wie er will!
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Ja na klar, wenn es um die Arbeit geht oder "Geschäftsgeheimnisse", dann ist das klar wenn er nicht reden darf! Aber bei Steve Coal's Beitrag hat sich das ein bisschen allgemein auf alles bezogen angehört! Deshalb mein Beitrag, alles was nicht mit der Arbeit zu tun hat, darf er reden wie er will!
                          Wenn er nicht über die Arbeit redet dürfte es McLaren auch relativ wurscht sein was er zu sagen hat

Ich denke allerdings nicht dass es dazu kommt...vielleicht schieben sie ihn ja auch zu Prodrive ab, wenn die schon den 07er-McLaren einsetzen

Kommentar

Wow Selbst Alonso und Hamilton sind von der Berufung nicht sonderlich angetan.
                            Wen wundert das. So würde ich auch nicht gewinnen wollen. Aber les selber.

Hamilton will mit Stil gewinnen: Das wäre falsch

Alonso ist gegen McLaren-Einspruch: Ein schlechter Witz

Also das macht den Alonso doch schon wieder etwas sympatischer!

Kommentar

Also das macht den Alonso doch schon wieder etwas sympatischer!
                              Ein bisschen ja, aber er würde so oder so nicht Weltmeister werden, sondern wenn dann Hamilton.
                              Ich glaube, Alonso verspürt eine innere Genugtuung dadurch, dass Hamilton bzw McLaren nicht Weltmeister geworden ist. Dies wäre für ihn der tragischste Ausgang gewesen. So aber ist es Räikkönen, gewisssermaßen das aus seiner Sicht wesentlich "kleinere Übel".

Kommentar

Kaum Hoffnung für Mercedes-Berufung - Formel 1 - MSN Sport

Ich mache mir da sicher keine Sorgen, doch Mercedes sollte sich wirklich was schämen. Selbst der Engländer möchte den Titel nicht auf diese Art und Weise gewinnen, meine Hochachtung! ...

EDIT:

Für mich das Bild des Tages! ...

Das habe ich beim Rennen leider nicht sehen können, er ist wirklich ein sehr guter Verlierer! ...
                                Zuletzt geändert von Boelkow; 23.10.2007, 15:02.

Kommentar

Lädt...
                                X