Hamilton zu Ferrari? Ach gottchen, mir wird schlecht! Naja, das wäre dann vom einen Sche**s Team zum nächsten Sche**s Team! Vom Regen in die Traufe! Alonso konnte mich schon immer mal, und ich denke das war seine letzte Saison bei Mclaren Dennis! Hamilton ist geldgeil deshalb bleibt er bei Mclaren oder wechselt i-wann zu Ferrari! Naja, mit Renault zB könnte er niemals den Titel holen, NIEMALS!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel-1 Stammtisch 2007
Einklappen
X
-
Hm, mit Renault hat aber schon mal jemand einen Titel geholt, wenn ich mich recht erinnere.
Irgendwie ist mir Deine Meinung zu radikal. Natürlich werden in der Formel 1 Millionen hin und her geschoben und die Fahrer müssen schon gezwungenermaßen auf ihre Kohle achten, aber wenn ich mir jetzt auch noch darum Gedanken mache ... dann müßte ich mir auch um Fußballer, Boxer und Politiker Gedanken machen, die ihre Schäfchen ins Trockene bringen, über Herrn Ackermann von der Deutschen Bank, der einfach mal ein paar Millionen auf den Tisch haut und straffrei ausgeht, ohne das seine Unschuld festgestellt worden wäre usw. usf. Dazu habe ich keine Lust. Ich schaue F1, weil mir das Ganze Spaß macht und ich es gerne sehe, wenn die Burschen ihre Boliden um die Strecke prügeln. Nebenbei sacken sie halt Millionen ein - hu kehrs? Sollen sie, ich kann eh nichts dran ändern. Und irgendwie ist das Ganze trotzdem spannend - wo fährt Alonso in der nächsten Saison? Welche Teams mischen in der nächsten Saison vorne mit? Wo steht Knittergesicht Ralf im nächsten Jahr - auf dem Treppchen oder an der Waschanlage? Usw., das Geld, das die Burschen verdienen, ist mir da im Grunde Schnuppe.obsidian per semper
Kommentar
-
Gast
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenAch, der Kimi ist schon ein sympathischer und sicher auch lustiger Bursche. Er kann es halt nur nicht so kommunizieren ...
Das Hamilton zu Ferrari geht, halte ich für ausgeschlossen. Diese Gerüchte gab es ja nur, als Räikkönen die Erwartungen nicht zu erfüllen schien, genauso wie diese Säufer-Geschichte. Außerdem wird Mercedes mit Sicherheit versuchen Hamilton zu halten, da Alonso nach 08 ja ziemlich sicher weg sein dürfte. Sofern der die Möglichkeit hätte, würde er vermutlich sofort zu Renault wechseln. Da hätte er dann mit Kovaleinen aber schonwieder einen starken Geg...äh...Teamkameraden.
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenAch, der Kimi ist schon ein sympathischer und sicher auch lustiger Bursche. Er kann es halt nur nicht so kommunizieren ...Ich fand das geil, als Kimi, ich glaube letztes Jahr war das, nach einer längeren Durststrecke (von McLaren) gut gefahren ist und sogar zweiter (oder war es gar erster?!) wurde und die Kommentatoren bei RTL dann: "Ja, die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben!"
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Da gab es auch mal den Kommentar: "Er freut sich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht!"Aber das er Weltmeister wird (dieses Jahr), glaube ich nicht mehr. Er kann zwar noch eine ganze Menge Punkte holen, aber die anderen auch ... und wer weiß, ob Ferrari beim nächsten Rennen wieder so überlegen ist. Falls er es doch schafft, wär's natürlich ein Hammer, aber ich schätze, Alonso macht das Rennen. Der guckt jetzt nicht mehr nach rechts und links und ist voll auf den Titel fixiert - damit er nächstes Jahr mit einer guten Empfehlung in's neue Team kommt, welches auch immer das sein mag.
obsidian per semper
Kommentar
-
Kimi hat zwar das zeug zum siegen,aber Weltmeister wird der nicht.
Genauso wie Honda.Vor der Saison wurde das Team in den Himmel gelobt,und jetzt haben die gerade mal zwei Punkte.
Als Weltmeister sehe ich da eher die beiden McLaren fahrer,wenn die sich nicht gegenseitig von der Strecke schubsen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenKimi hat zwar das zeug zum siegen,aber Weltmeister wird der nicht.
Genauso wie Honda.Vor der Saison wurde das Team in den Himmel gelobt,und jetzt haben die gerade mal zwei Punkte.
Als Weltmeister sehe ich da eher die beiden McLaren fahrer,wenn die sich nicht gegenseitig von der Strecke schubsen.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenMein Tipp für den Weltmeister ist ganz klar Alonso, es sei denn Ron Dennis sabotiert sein AutoInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Verdammt, jetzt ist es nach dem vesauten BL-WE auch noch im F1-Tippspiel nicht so gelaufen, wie ich es wollte. Wenn
ich das gewusst hätte, wäre ich nicht so früh aufgestanden. Zu allem Übel habe ich auch noch den Wecker versehentlich
auf 4:20 Uhr gestellt und konnte bis 6 Uhr nicht mehr einschlafenNaja, abhaken und vorwärts schauen
.
Das Rennen war ja nicht der Bringer, aber ein paar schöne Szenen waren schon dabei. Besonders der Fight auf
den letzten Metern zwischen Massa und Kubica. So kämpfen sollten sie öfter
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Gast
Zitat von makkie Beitrag anzeigenVerdammt, jetzt ist es nach dem vesauten BL-WE auch noch im F1-Tippspiel nicht so gelaufen, wie ich es wollte. Wenn
ich das gewusst hätte, wäre ich nicht so früh aufgestanden. Zu allem Übel habe ich auch noch den Wecker versehentlich
auf 4:20 Uhr gestellt und konnte bis 6 Uhr nicht mehr einschlafenNaja, abhaken und vorwärts schauen
.
Das Rennen war ja nicht der Bringer, aber ein paar schöne Szenen waren schon dabei. Besonders der Fight auf
makkie
Bin ja außerdem mal gespannt, ob Ferrari da nochmal Ärger macht, wegen der Reifenempfehlung. Eigentlich ist es zwar komisch, dass man bei Regen noch gesagt kriegen muss, dass man gefälligst Regenreifen aufziehen soll, aber ich bin ja für Kimi
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenHab das Rennen auch geguckt. Ein paar schöne Duelle gab's wirklich, aber auch ich hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht. Naja, was soll man machen. Jetzt ist Hamilton jedenfalls so gut wie Weltmeister und Alonso muss um seinen zweiten Platz kämpfen.
Bin ja außerdem mal gespannt, ob Ferrari da nochmal Ärger macht, wegen der Reifenempfehlung. Eigentlich ist es zwar komisch, dass man bei Regen noch gesagt kriegen muss, dass man gefälligst Regenreifen aufziehen soll, aber ich bin ja für Kimi
Die biegen es sich immer so hin, wie es ihnen am besten passt. Wenn andere von ihnen was abgucken, bekommen
sie voll eins auf die Mütze, aber wenn sie selbst Mist bauen, dann stehen sie mit Heiligenschein in der Ecke und
winden sich wie eine Schlange durchs Regelwerk. Für die sollte man ein eigenes Regelwerk haben, das von
den besten Anwälten ausgetüfftelt wurde, damit sie mal sehen, dass sie nicht alles machen können. Allein
schon deswegen mag ich nicht, dass sie gewinnen. Schade nur um Kimi und Felipe. Denen beiden gönne ich natürlich,
wenn sie gewinnen. Ich denke nur, dass Ferrari zu viel Macht besitzt.
Ich finde im Allgemeinen wird im Sport wie zu viel Zauber um das Drumrum gemacht, als um die eigentliche
Leistung der Sportler, siehe Radsport. Wenn es nach mir ginge, sollten sie das verdammte Doping doch Allen erlauben,
dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er seine Gesundheit kaputt macht und die Medien, die IMO
eh´ die grössten Schadenverursacher sind, hätten kein Kanonenfutter.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Gast
Zitat von makkie Beitrag anzeigenFerrari regt mich da auch immer auf. Die tun immer so scheinheilig und haben´s faustdick hinter den Ohren.
Die biegen es sich immer so hin, wie es ihnen am besten passt. Wenn andere von ihnen was abgucken, bekommen
sie voll eins auf die Mütze, aber wenn sie selbst Mist bauen, dann stehen sie mit Heiligenschein in der Ecke und
winden sich wie eine Schlange durchs Regelwerk. Für die sollte man ein eigenes Regelwerk haben, das von
den besten Anwälten ausgetüfftelt wurde, damit sie mal sehen, dass sie nicht alles machen können. Allein
schon deswegen mag ich nicht, dass sie gewinnen. Schade nur um Kimi und Felipe. Denen beiden gönne ich natürlich,
wenn sie gewinnen. Ich denke nur, dass Ferrari zu viel Macht besitzt.
Ich finde im Allgemeinen wird im Sport wie zu viel Zauber um das Drumrum gemacht, als um die eigentliche
Leistung der Sportler, siehe Radsport. Wenn es nach mir ginge, sollten sie das verdammte Doping doch Allen erlauben,
dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er seine Gesundheit kaputt macht und die Medien, die IMO
eh´ die grössten Schadenverursacher sind, hätten kein Kanonenfutter.
makkie
Das wirklich Problem an der Reifen-Geschichte ist doch, dass sie ruhig mit den Intermediates hätten weiterfahren können, da die ersten 18 oder 19 Runden ja hinterm Safety-Car waren, wo man dann sowieso irgendwann getankt hätte. Dann wurde ihnen aber per Funk von der FIA mitgeteilt, dass sie disqualifiziert würden, wenn sie nicht sofort auf Heavy Wets wechseln. Somit hat der Ferrari-Mechaniker garnicht so unrecht, wenn er sagt: "The FIA fucked our race!"
In den Regeln steht laut Kommentar: Die Reifenwahl ist frei.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenLetztendlich ist daran aber das Gummi-Regelwerk schuld. Ferrari nutzt das sicher mehr aus als andere, aber sie wären ja auch blöd wenn nicht.
Das wirklich Problem an der Reifen-Geschichte ist doch, dass sie ruhig mit den Intermediates hätten weiterfahren können, da die ersten 18 oder 19 Runden ja hinterm Safety-Car waren, wo man dann sowieso irgendwann getankt hätte. Dann wurde ihnen aber per Funk von der FIA mitgeteilt, dass sie disqualifiziert würden, wenn sie nicht sofort auf Heavy Wets wechseln. Somit hat der Ferrari-Mechaniker garnicht so unrecht, wenn er sagt: "The FIA fucked our race!"
In den Regeln steht laut Kommentar: Die Reifenwahl ist frei.
vorhin auf die unzähligen Male aus der Vergangenheit und das stinkt mir. Selbst das ist nicht ganz richtig
formliert von mir. Wie soll ich es umschreiben ?
- Wenn sie das Regelwerk biegen, um das Bestmögliche zu erzielen ( für sich ), finde ich das auch voll O.K.,
aber wenn sie einen auf Petze machen und andere Teams damit in die Pfanne reiten, dass finde ich mies von Ferrari
und solche Dinger haben sie schon des Öfteren gebracht.
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas Rennen war ja nicht der Bringer, aber ein paar schöne Szenen waren schon dabei. Besonders der Fight auf
makkie
Wenn die FIA die Ferrari wirklich in die Box gezwungen haben sollte ist das natürlich eine Sauerei. Andererseits hat man ja schon in den Runden hinterm Safety Car gesehen dass man selbst bei der Geschwindigkeit nicht vernünftig auf den Intermediates fahren konnte.Zuletzt geändert von Dax; 30.09.2007, 20:04.
Kommentar
Kommentar