Das Rennen in der Türkei fand ich super langweilig.Da ist ja gar nichts passiert.Die sind beinahe genauso ins Ziel gekommen wie sie losgefahren sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel-1 Stammtisch 2007
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDas Rennen in der Türkei fand ich super langweilig.Da ist ja gar nichts passiert.Die sind beinahe genauso ins Ziel gekommen wie sie losgefahren sind.
Mir hat das Rennen gefallen auch wenn mir schon diese künstliche Aufregung um den Krieg der Sterne etwas nervt.Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
Das hoffen wir alle.
Kommentar
-
Zitat von martok140877 Beitrag anzeigenMir hat das Rennen gefallen auch wenn mir schon diese künstliche Aufregung um den Krieg der Sterne etwas nervt.
Der 'Krieg der Sterne' nervt wirklich. Besonders Primadonna Alonso wirkt auf mich nur noch arrogant. Dem Team würde vielleicht mal eine Doppel-Null mit den Roten auf 1 und 2 vielleicht gut tun - damit es gegen Schluss ganz Vorne noch so richtig Heiss und Eng wird.
Etwas enttäuschend war für mich die Leistung von Kubica. Bei jedem Stop weiter nach Hinten rutschen sollte einfach nicht sein. Dass es mit dem Wagen möglich war vor der Konkurenz (v.a. Renault) zu bleiben hat Heidfeld bewiesen.
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Natürlich war das Rennen aus sicht der WM spannend.Nur als Zuschauer fand ich es langweilig.Das Massa wie schon im Vorjahr die Pole und den Sieg holte war toll,nur war meiner meinung nach auf der strecke zu wenig los.Bis auf den Schluss wo Hamilton den Reifenplatzer hatte.
Wer ist eigentlich auf die Idee mit dem Krieg der Sterne gekommen,RTL oder einer von Merzedes?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
@Richterin Barbara Slater
Ich sehe gerade, dass man die abgegebenen Tipps der anderen im Tippspiel schon vor dem Rennen sehen kann. Ließe sich das eventuell ändern?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen@Richterin Barbara Slater
Ich sehe gerade, dass man die abgegebenen Tipps der anderen im Tippspiel schon vor dem Rennen sehen kann. Ließe sich das eventuell ändern?
Aber da ich eh immer selber Tippe und frühestens nach meinem Tipp schaue ist es mir im grunde egal obs zu sehen ist oder nicht aber um der fairness willen wäre es wohl ganz schön wenn man es nicht sehen könnte.
Kommentar
-
Na toll, Massa ist schon raus, damit ist wohl die WM gegessen
Und irgendwie hab ichs im Urin, dass das auch mit Hamiltons Harakiri-Aktion zutun hatte."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNa toll, Massa ist schon raus, damit ist wohl die WM gegessen
Und irgendwie hab ichs im Urin, dass das auch mit Hamiltons Harakiri-Aktion zutun hatte.
Ja das denke ich auch. Naja aber ne Harakiri aktion habe ich nicht gesehen. Hamilton war vor bei und Massa ist drauf gefahern. Naja schade für Massa aber vielleicht kann Kimi ja wenigstens noch die Kohlen aus dem Feuer holen. das Rennen ist ja noch lang.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenJa das denke ich auch. Naja aber ne Harakiri aktion habe ich nicht gesehen. Hamilton war vor bei und Massa ist drauf gefahern. Naja schade für Massa aber vielleicht kann Kimi ja wenigstens noch die Kohlen aus dem Feuer holen. das Rennen ist ja noch lang.
Hamilton war nur vorbei weil er weit hinter dem Bremspunkt gebremst hat und Massa hatte dann keine Chance mehr dem auszuweichen.
So habe ich das gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenVorbei aber an einer Stelle die nicht mehr zum überholen einläd, nicht wenn der erste und zweite so dicht an einander sind.
Hamilton war nur vorbei weil er weit hinter dem Bremspunkt gebremst hat und Massa hatte dann keine Chance mehr dem auszuweichen.
So habe ich das gesehen.
Kommentar
-
Hamilton hatte niemals eine Chance, die Kurve normal zu fahren. Das war komplett mit der Brechstange, die erste wirklich unsaubere Aktion die ich von ihm gesehen habe. Er hat einfach viel zu spät gebremst. Da hat er sowohl das Abkürzen als auch die Berührung in Kauf genommen.
Egal, Silverstone 24h ist sowieso interessanter
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNaja aber hätte Massa Ihn nicht berührt hätte Hamilton denke ich nicht abkürzen müssen.
Und einen Dreck wird "Kimi".
Allerdings geht mir diese WM sowieso nur noch gegen den Strich...
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Mir geht die WM auch gegen den Scheiss, weil ich Ferrari und McLaren, beides is kacke! Ich hoffe alle vier werden disqualifiziert und BMW und Renault können erben!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar