Zitat von Mr.Viola
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel-1 Stammtisch 2007
Einklappen
X
-
Jawohl ja
Raikönen hat gewonnen
Dr.Bock, unsere Gebete wurden erhört
Kommentar
-
Juhu! Auch wenn ich vorher nicht wirklich dran geglaubt habe (oder gerade deswegen? ) ist Räikkönen nun Weltmeister.
Die beiden Ferraris waren heute unschlagbar... ich frag mich, wo auf einmal diese Überlegenheit herkommt!? 2 Jahre mussten wir warten, doch jetzt endlich ist der Titel zurück bei den Roten!
Als nächstes stellt sich die Frage, ob Alonso bei McLaren bleibt... ich persönlich glaube dran, aber wer weiß!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich jubel auch mal mit. Hab das Rennen nicht gesehn, aber ich fins einfach nur super, dass es Kimi geworden ist und nicht Alonso oder vielleicht noch Hammil. Der hat noch Zeit. Außerdem fährt Kimi schon länger und besser und ist sowieso ziemlich cool der Iceman.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigener hat immerhin die meisten Siege rausgefahren,"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenMcLaren hat aber, wie Dax auch schon anmerkte, unabhäng vom Spionage-Punktabzug, die Punkte aus dem Ungarn-GP abgezogen bekommen (Boxenblockade, 15 Punkte). Also stehts dann 204 zu 203 für Ferrari.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJa toll, die letzen beiden Rennen aufgrund von Stallregie. Das waren zwei Massa-Siege und dann hätte auch Felipe die meisten Rennen gewonnen. Insgesamt dürfte Massa auch unbestritten der schnellere Ferrari-Pilot sein. Würden ihm nur nicht ständig Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, würde es auch mal mit dem Titel klappen. Bin fürs nächste Jahr aber sehr optimistisch.
Ob Massa der schnellere ist, darüber kann man sich streiten, er hat sicher gute Ansätze. Aber an Beständigkeit über einen ganzen GP liegt er noch weit hinter Kimi, darum ist über einen längeren Zeitraum sicher Kimi der bessere Fahrer. Aber nächste Saison beginnt man wieder bei Null.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJa toll, die letzen beiden Rennen aufgrund von Stallregie. Das waren zwei Massa-Siege und dann hätte auch Felipe die meisten Rennen gewonnen. Insgesamt dürfte Massa auch unbestritten der schnellere Ferrari-Pilot sein. Würden ihm nur nicht ständig Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, würde es auch mal mit dem Titel klappen. Bin fürs nächste Jahr aber sehr optimistisch.
Hätte Hamilton im letztem Rennen die Box langsamer angefahren, währe das heute überhaupt kein Ding gewesen.
Aber ich würde es Massa auch gönnen. Mal sehen was die nächste Saison bringen wird.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenInsgesamt dürfte Massa auch unbestritten der schnellere Ferrari-Pilot sein. Würden ihm nur nicht ständig Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, würde es auch mal mit dem Titel klappen. Bin fürs nächste Jahr aber sehr optimistisch.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Ich finde dieses ganze Getue um Stallregie sowieso unsinnig. Wenn nur noch ein Fahrer die Chance auf den Titel hat hat der andere für ihn zu arbeiten und fertig. Dafür hat man doch Teams. Also zumindest wäre es mir wie Betrug vorgekommen wenn Raikkönnen nur um Stallregie zu vermeiden nicht den Titel gewonnen hätte.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAlso zumindest wäre es mir wie Betrug vorgekommen wenn Raikkönnen nur um Stallregie zu vermeiden nicht den Titel gewonnen hätte.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch finde dieses ganze Getue um Stallregie sowieso unsinnig. Wenn nur noch ein Fahrer die Chance auf den Titel hat hat der andere für ihn zu arbeiten und fertig. Dafür hat man doch Teams. Also zumindest wäre es mir wie Betrug vorgekommen wenn Raikkönnen nur um Stallregie zu vermeiden nicht den Titel gewonnen hätte.
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenDer Kimi ist drei Runden länger mit weniger Spritt gefahren und ist somit vor Massa zurück auf die Strecke gekommen, also alles voll normal! ...
hehe Natürlich.
So ist es. Naja wer kann es Ferrari vorwerfen? Niemand. Jedes andere Team hätte genauso gehandelt!!! Jedes.
Auserdem sollte man bei der Saison nicht mehr vom Betrug reden
P.s. Schicker neuer Avatar.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenhehe Natürlich.
So ist es. Naja wer kann es Ferrari vorwerfen? Niemand. Jedes andere Team hätte genauso gehandelt!!! Jedes.
Auserdem sollte man bei der Saison nicht mehr vom Betrug reden
P.s. Schicker neuer Avatar.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenhehe Natürlich.
Jedenfalls bin ich jetzt auf die nächste Saison ohne Traktionskontrolle gespannt.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
Kommentar